Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 521

Montag, 28. November 2011, 20:32

Scheint ein Bug zu sein, lies mal hier da gäbe es ne Möglichkeit je nachdem ob du durch Delikte wie Klauen oder durch ein Quest das Kopfgeld bekommen hast:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=981264
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 522

Montag, 28. November 2011, 20:54

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ab zu den Sturmmänteln, Markath platt machen und einnehmen :biglaugh: Sollte mir ne Quest flöten gehen muss ich die halt beim zweiten Durchlauf machen.


Weil du es bist und dich immer so schön aufregst :rolleyes2: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (28. November 2011, 21:22)


1 523

Montag, 28. November 2011, 22:35

sorry, aber mir hast es damit versaut :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (28. November 2011, 22:35)


1 524

Montag, 28. November 2011, 22:39

Eigentlich meine ich inzwischen ganz gut im Stoff zu sein, was das Elder Scrolls Universum anbelangt. Aber kann mir einer die Rolle der Orks näher erläutern? Welche Seite würden sie im Bürgerkrieg einnehmen? Wo genau liegen die Drachenschwanzberge usw. ?

Habe mir gerade mal einen richtig üblen Ork-Krieger gebastelt. :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 525

Montag, 28. November 2011, 23:40

orks scheinen so ziehmlich die ausenseiter zu sein
wurden so wies ich verstanden hab von den menschen scheiße behandelt undso ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
gibt auch ork dörfer komplett abgeschottet^^
dann müssen die dich erst als blutsbruder ansehen (quest) das sie dich beachten/dir was verkaufen etc.

1 526

Montag, 28. November 2011, 23:42

Gibt es den irgendwo die Möglichkeit nachzulesen wir genau die Handlungsstränge im Elder Scrolls Universum sind?
Wurde mich mal sehr interessieren da ich die Reihe erst seit Morrowind spiele und wirklich intensiv erst seit Oblivion.

1 527

Dienstag, 29. November 2011, 06:50

Die Bücher im Spiel bieten da so ziemlich alles ;)

Andernfalls als deutsprachige Seite: http://almanach.scharesoft.de/index.php/Hauptseite
Die englischsprachigen bieten jedoch einen größeren Umfang sowie genauere Angaben, etc.

1 528

Dienstag, 29. November 2011, 15:06

Ja die Bücher, ich habe schon eine beachtliche Bibliothek zusammengestellt. Und gerade in den mehrteiligen Werken sind schöne Geschichten..

Ich bin sowieso schon wieder total verseucht! Fange an Rüstungen zusammen zustellen, Waffen usw...

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 529

Dienstag, 29. November 2011, 17:42

Das mach ich auch.
Hab heute eine Ebenerz rüssi gefunden und suche nun krampfhaft Stiefel und Handschuhe dazu aber finde einfach nix.
Ich nehm Riesencamps auseinander in der Hoffnung was zu finden, da die immer ein Haufen loot mitschleppen.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 530

Dienstag, 29. November 2011, 18:23

gibt bei ner Daedra Quest als Belohnung. Verrat nur nicht welche :bääh:



Ok ich verrats doch
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Boethiahs Ruf (Voraussetzung min Stufe 30)

1 531

Dienstag, 29. November 2011, 18:41

Kann man sich die Deadra Quests verbauen? Also wenn man andere Quests macht, nicht wenn man wie ein irrer durch die Menschheit metzelt :D

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 532

Dienstag, 29. November 2011, 19:12

durch andere Quest nicht. Wenn man die Questgeber niedermezelt (wobei nicht alle durch einen Questgeber gestartet werden. manchmal findet man einen Gegestand o.ä) weiß ich nicht was passiert. Man kann sich nur innerhalb mancher Daedra Quest den Erfolg verbauen 15 Artefakte zu finden, da man manchmal vor eine Wahl gestellt wird, die bei entsprechender Entscheidung nicht das Artefakt sondern eine andere Belohnung zu Folge hat.

Hier die Betroffenen Quest incl der Entscheidung um ans Artefakt zu kommen. Andere Quest haben keine Entscheidung oder sie wirkt sich nicht aufs Ergebnis aus. (Laut Lösungsbuch, habe noch nicht alle gespielt)

Clavicus Vile
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der beste Freund eines Daedra - Entscheidung Hund verschonen

Mehrunes Dagon
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bruchstücke der Vergangenheit - Entscheidung Typen killen

Namira
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Geschmack des Todes Entscheidung Typen töten

Vaermina
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ein lebendiger Alptraum - Enscheidung den Typen killen während er das Ritual durchführt

1 533

Dienstag, 29. November 2011, 21:35

Danke für die ausführliche Antwort. Ich weiss noch nichteinmal ob ich sie mir überhaupt holen werde, fand Deadrawaffen schon immer hässlich, nur den Erfolg hätt ich gern :D

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 534

Dienstag, 29. November 2011, 23:10

Liegen bei mir auch nur in der Schublade, aber es sind ja nicht nur Waffen :D

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 535

Mittwoch, 30. November 2011, 00:29

hab ein Haus in Einsamkeit gekauft aber leider wird zum verrecken dieses nicht auf der Karte angezeigt und ich bin schon wie ein Zeuge Jehovas von Tür zu Tür. Weiß einer wo sich das Haus befindet??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 536

Mittwoch, 30. November 2011, 02:09

hab ein Haus in Einsamkeit gekauft aber leider wird zum verrecken dieses nicht auf der Karte angezeigt und ich bin schon wie ein Zeuge Jehovas von Tür zu Tür. Weiß einer wo sich das Haus befindet??

Direkt neben der Bardenakademie (nordwestlich). Das Haus heisst: Gut Stolzspitze.

1 537

Mittwoch, 30. November 2011, 07:30

Gibts eig. ne Schmiede in Markarth? oO
Hab die gestern die ganze Zeit gesucht ...
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 538

Mittwoch, 30. November 2011, 08:22

Gibts eig. ne Schmiede in Markarth? oO
Hab die gestern die ganze Zeit gesucht ...

Sogar zwei. ;D

Eine in Festung Unterstein gleich rechts vom Jarl.

Die zweite in Markath selbst, bei dem Wasserrad, direkt links wenn du in die Stadt rein kommst, etwas oberhalb gelegen.

1 539

Mittwoch, 30. November 2011, 10:50

Bin jetzt bei Level 55 und verliere langsam die Motivation.
Dabei bin ich nichtmal durch "Diplomatische Immunität durch"...

Kann mir jemand bestätigen dass sich die Hauptquestlinie lohnt? Von den anderen war ich bisher nicht so begeistert...

1 540

Mittwoch, 30. November 2011, 11:14

also ich hab die mainquest ja nun durch und muss sagen....naja.....unterhaltsam auf alle fälle aber iwie halt ohne echten höhepunkt bzw WOW effekt für mich.....

nicht falsch verstehen das liegt nich etwa an der grafik oder an der mainquest an und für sich.....es liegt wohl eher daran dass die presentation ein wenig fehlt.......vielleicht hätte die ein oder andere zwischensequenz hier gut getan......ich meckere aber gerade auf hohem niveau, das game ist sicher für mich eine der überraschungen des jahres.....also lohenn tut es sich, aber iwie ist bzw war mir vor allem das ende der mainquest zu "unbedeutend"........

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten