Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 601

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:34

Kann es sein das der Diebesgilden erfolg (die Diebesgilde zum alten Glanz verhelfen) auch verbuggt ist ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 602

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:35

ich habe mittlerweile ein Bogen problem, und zwar schießt meiner nur noch 1 meter nach vorne also ich kann nur noch so nen katzenbuckel schießen :D warum ?( :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 603

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:37

ich habe mittlerweile ein Bogen problem, und zwar schießt meiner nur noch 1 meter nach vorne also ich kann nur noch so nen katzenbuckel schießen :D warum ?( :D
hea zu wenig Spannung ? Glaub wenn du ihn ein bischen skills musste ihn mehr Spannen. Aber lasse mich gerne belehren!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 604

Montag, 5. Dezember 2011, 08:03

:help:


wie kann ich denn der dunklen bruderschaft beitreten??

hab da mal was gehört von zivilisten abmurksen aber habe nun schon einige hinüber befördert und bis dato is noch nix passiert.....

:help:



:danke:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 605

Montag, 5. Dezember 2011, 09:03

Du gehörst doch schon der Dunklen Bruderschaft an... Österreich :schmeissweg:

1 606

Montag, 5. Dezember 2011, 09:40

8|


:|



:pinch:


^^


kannste jetzt helfen oder nur trollen :P

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 607

Montag, 5. Dezember 2011, 10:19

@ Andex
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geh mal nach Windhelm und suche das Haus von Aventus Aretino auf, ein kleiner Junge der dir einen Auftrag gibt. Nach erledigten Auftrag bekommt du dann von einem Kurier eine Nachricht. Nun noch schlafen und schwups es geht los! :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 608

Montag, 5. Dezember 2011, 10:27

Also ich habe den Schrein von Talos nun nach stundenlanger Suche endlich gefunden.

Sagt mal...habe mich etwas mit "eater" unterhalten, und er sagte mir, auch bei Quests in der Rubrik "Verschiedenes" werden Markierungen auf der Karte angezeigt.
Warum bei mir nicht?

Ich aktiviere die Quests immer, habe aber keine Markierung. Ich kann höchstens mit "X" auf den Kartenbereich springen.

1 609

Montag, 5. Dezember 2011, 10:31

Hab mal eine Frage wenn ich ein

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Werwolf werde


hab ich dadurch irgendwelche nachteile, meine auch bezüglich zu anderer Quests die mir evt. dadurch verloren gehen bzw. auch zu anderen Leuten die mich evtl. dadurch nicht beachten würden etc.

D4rkSide

unregistriert

1 610

Montag, 5. Dezember 2011, 10:35

Also ich habe den Schrein von Talos nun nach stundenlanger Suche endlich gefunden.

Sagt mal...habe mich etwas mit "eater" unterhalten, und er sagte mir, auch bei Quests in der Rubrik "Verschiedenes" werden Markierungen auf der Karte angezeigt.
Warum bei mir nicht?

Ich aktiviere die Quests immer, habe aber keine Markierung. Ich kann höchstens mit "X" auf den Kartenbereich springen.
Du musst dazu in deinem Questlog einmal den "Reiter" Verschiedenes anklicken,sodass sich davor ein Pfeil befindet und dann nochmal in der Liste der sonstigen Aufgaben den Auftrag den du gerade erledigen willst anwählen.

Wenn du nur den Auftrag makierst zeigt er nix an....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 611

Montag, 5. Dezember 2011, 11:20

Hab mal eine Frage wenn ich ein

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Werwolf werde


hab ich dadurch irgendwelche nachteile, meine auch bezüglich zu anderer Quests die mir evt. dadurch verloren gehen bzw. auch zu anderen Leuten die mich evtl. dadurch nicht beachten würden etc.


Ich bin derzeit Stufe 28 und habe noch keine Nachteile des Werwolf seins festgestellt. Das einzige ist das einem wenn man schläft alle Boni verwehrt bleiben. Es gibt ja wohl auch die Chance "geheilt" zu werden. Von daher muss es ja nicht für immer sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (5. Dezember 2011, 11:20)


1 612

Montag, 5. Dezember 2011, 12:09

@ Andex
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geh mal nach Windhelm und suche das Haus von Aventus Aretino auf, ein kleiner Junge der dir einen Auftrag gibt. Nach erledigten Auftrag bekommt du dann von einem Kurier eine Nachricht. Nun noch schlafen und schwups es geht los! :biglaugh:



danke...jetzt stellt sich nur noch die frage wo sich dieses haus dort befindet.....??

weisst du das vielleicht auch noch??

danke schon mal :thumbup:

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 613

Montag, 5. Dezember 2011, 12:12

Aufnahme Dunkle Bruderschaft

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:help:


wie kann ich denn der dunklen bruderschaft beitreten??

hab da mal was gehört von zivilisten abmurksen aber habe nun schon einige hinüber befördert und bis dato is noch nix passiert.....

:help:
da kommst du ganz automatisch hin. frag mich jetzt nicht mehr wer und wo. auf jedenfall bekommst du einen auftrag von einem kind die leiterin des waisenhauses um die ecke zu bringen. erledige den auftrag und lege dich in ein bett zum schlafen. du erwachst in einer hütte in die dich die dunkle bruderschaft entführt hat. alles andere erledigt sich dann von ganz allein


:danke:



Spoiler vom Forenteam gesetzt - SPOILER BUTTON nutzen

1 614

Montag, 5. Dezember 2011, 12:18

Danke für den Spoiler!
Der Button ist da um benutzt zu werden!
regt mich gerade echt auf!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 615

Montag, 5. Dezember 2011, 12:44

@ Andex
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du per Schnellreise nach Windhelm reist, gehst du vom Tor aus rechts bis Brunwulfs Frei-Winters Haus, von dort nach links (aufpasen sind sozusagen 2 Wege) den oberen Weg nehmen, Tür ist auf der linken Seite


@ Freddi
Das mit den Sidequests ist bei mir auch ein wenig verbugt, manchmal kann ich sie markieren und sie werden mir dann im Spiel angezeigt, manchmal aber auch nicht. Hoffe die nehmen das mal mit in ihren Patch auf. Bist also definitiv nich allein!

1 616

Montag, 5. Dezember 2011, 14:23

Hab nochmal ne Frage:

gibt es eigentlich eine liste für die Bonis die man bekommt wenn man eine Fertigkeit auf Lehrling-Geselle- Adept-Meister bringt?
zb bei Schmiedekunst kann man ja dadurch die Gegenstände höher verbessern, hat man aber in Redekunst dadurch auch einen vorteil oder bringen dort nur die Perks eine verbesserung!?

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 617

Montag, 5. Dezember 2011, 14:41

@Meskalin
Mit der Steigerung einer Fertigkeit geht auch eine Verbesserung ihrer Wirkung bzw. ihres Effektes einher.Die Perks schaffen dann so zu sagen neue Talente zum Bsp. beim Schmieden kann man unterschiedliche Rüstungen schmieden.
PS: Bei Redekunst verbessern sich die Preise und du erhöhst die Erfolgschancen bei Dialogoptionen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 618

Montag, 5. Dezember 2011, 15:34

Also ich habe den Schrein von Talos nun nach stundenlanger Suche endlich gefunden.

Sagt mal...habe mich etwas mit "eater" unterhalten, und er sagte mir, auch bei Quests in der Rubrik "Verschiedenes" werden Markierungen auf der Karte angezeigt.
Warum bei mir nicht?

Ich aktiviere die Quests immer, habe aber keine Markierung. Ich kann höchstens mit "X" auf den Kartenbereich springen.
Du musst dazu in deinem Questlog einmal den "Reiter" Verschiedenes anklicken,sodass sich davor ein Pfeil befindet und dann nochmal in der Liste der sonstigen Aufgaben den Auftrag den du gerade erledigen willst anwählen.

Wenn du nur den Auftrag makierst zeigt er nix an....


Tatsächlich, ich danke dir!! :)

@ El Cohol: Versuch das auch mal. ;)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 619

Montag, 5. Dezember 2011, 18:59

Hab mal eine Frage wenn ich ein

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Werwolf werde


hab ich dadurch irgendwelche nachteile, meine auch bezüglich zu anderer Quests die mir evt. dadurch verloren gehen bzw. auch zu anderen Leuten die mich evtl. dadurch nicht beachten würden etc.


Ich bin derzeit Stufe 28 und habe noch keine Nachteile des Werwolf seins festgestellt. Das einzige ist das einem wenn man schläft alle Boni verwehrt bleiben. Es gibt ja wohl auch die Chance "geheilt" zu werden. Von daher muss es ja nicht für immer sein.
Ich will ich nicht Klugscheißern( :D ) Aber ich muss meinen Freund hier doch eben mal korrigieren : du erhälst keine Schlaf-Boni und solltest das auch nicht in der nähe von Questgebern machen sonst könnten die auf falsche Gedanken kommen...

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 620

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:45

jetzt muss ich auch mal was fragen.
habe den drachenruf erlernt, mit dem jarl gesprochen und er hat eingewilligt dem drachen eine falle zu stellen. ich stelle mich auf den großen platz der burg und rufe den drachen---doch der kommt nicht.
irgendeiner ´ne kleine ahnung was da los ist?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten