Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:49

jetzt muss ich auch mal was fragen.
habe den drachenruf erlernt, mit dem jarl gesprochen und er hat eingewilligt dem drachen eine falle zu stellen. ich stelle mich auf den großen platz der burg und rufe den drachen---doch der kommt nicht.
irgendeiner ´ne kleine ahnung was da los ist?



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also ich musste vorher noch eine quest machen, um meine treue unter beweiss zu stellen und zwar ]musste ich diesen einen weissen drachen der mit dir spricht noch killen; erst nach dieser tat konnte ich in der burg des jarl auf so ner art balkon den drachen rufen...

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 622

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:59

habe ich auch gemacht

1 623

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:01

dann siehts verdammt nachn bug aus, denn danach ist es bei mir ohne probleme gegangen....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
diesen drachenruf hast du ja als kraft ausgewählt bzw benutzt?

musst du nur ein paar mal vom balkon richtung himmel rauswerfen...dann sollte das funzn.....

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 624

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:52

ich habe sooft gerufen dass ich mir halsbonbons holen musste

1 625

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:03

Beim Xboxfront Test hat das Spiel volle 100% beim Umfang geholt. Wenn man den tatsächlichen Umfang aber mit anderen Spielen vergleicht, müssten diese in der Kategorie sogar noch runtergestuft werden ;)

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 626

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:19

jetzt scheint es so als ob es mich richtig ,bugmäßig, erwischt hat.
ich werde in rifton steckbrieflich gesucht. ich kann den soldaten nicht bestechen, kann ihn nicht überreden mich freizulassen. dann sollte er mich ins gefängnis abführen, das will er aber nicht und die ganze fragerei geht von vorne los.

1 627

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:43

jepp....bug würd ich sagen ;(

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 628

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:17

so eine scheiße. dann werde ich wohl oder über nochmal von vorne anfangen müssen, wenn ich nichtmal den hauptquest durch bekommen :cursing:

1 629

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:22

Bringt Cache löschen und Update erneut installieren was?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 630

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:20

Kann es sein das der Diebesgilden erfolg (die Diebesgilde zum alten Glanz verhelfen) auch verbuggt ist ?
Frage besteht weiterhin!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 631

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:24

jetzt scheint es so als ob es mich richtig ,bugmäßig, erwischt hat.
ich werde in rifton steckbrieflich gesucht. ich kann den soldaten nicht bestechen, kann ihn nicht überreden mich freizulassen. dann sollte er mich ins gefängnis abführen, das will er aber nicht und die ganze fragerei geht von vorne los.
Hast du den Quest, "Niemand entkommt der Cidhna Miene" gemacht??

Ich habe nämlich das gleiche Problem in Markath was du in Rifton hast, geht mir echt auf den Senkel, kann nix machen in dem Kaff, da ich sofort angegriffen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (7. Dezember 2011, 16:56)


1 632

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:27

Bin ich eigentlich der einzige den es stört, dass es bei Skyrim bei den Händlern kein Kontokorrent mehr gibt? Sprich: bei Oblivion und Fallout kann man ja beim Handeln die Sachen von einer Person zur anderen schieben und dann irgendwann auf "Transaktion abschließen" klicken. Das geht in meinen Augen ein wenig schneller als bei Skyrim.

1 633

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:28

Kann es sein das der Diebesgilden erfolg (die Diebesgilde zum alten Glanz verhelfen) auch verbuggt ist ?
Frage besteht weiterhin!

Nein, hab den Erfolg gestern Abend erhalten.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Nach dem Abschluß um die Storyline von Mercer Frey und Karliha, in deren Verlauf du eine Nachtigall wirst, musst du Aufträge von Vex und Delvin erledigen.

Diese spielen sich in den Städten Weißlauf, Markath, Einsamkeit, Rifton und Windhelm ab. Nach jeweils fünf Aufträgen gibt Delvin dir einen Besonderen Auftrag. Ist der erledigt, gilt die Stadt sozusagen als "im Beschlag der Diebesgilde" und als "erledigt".
Es gibt in der Stadt aber weitere Aufträge zu machen, basierend auf dem Radiant System von Skyrim (Zufallsquests).

Das ganze ist recht zeitintensiv, da man keinen Einfluß auf den Ort des Auftrages hat. Sind alle Städte "eingenommen", wirst du offiziell zum Gildenmeister und erhälst die Gildenmeisterrüstung von Tonillia. Dadurch erscheint der Erfolg.



Insgesamt ist die Diebesgilde mit ihrer Questreihe sowie den Aufträgen ungeheuer ertragsreich. Habe derzeit rund 75.000 Münzen und steuere auf den 100.000 Münzen Erfolg zu :]

1 634

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:40

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei der Quest das weisse Fläschen, wo man nicht schmelzenden Schnee, Elfenbeinstaub vom Mammut, und diese Herzen von den Abgeschworenen holen muss...

Ich habe bereits 4 dieser Herzen leider bleibt der Marker beim Leichnam des Abgeschworenen stehen. Und ich kann die Quest nicht abschliesen!?!?


Ist das ein Bug gibt es Lösungen?

1 635

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:20

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei der Quest das weisse Fläschen, wo man nicht schmelzenden Schnee, Elfenbeinstaub vom Mammut, und diese Herzen von den Abgeschworenen holen muss...

Ich habe bereits 4 dieser Herzen leider bleibt der Marker beim Leichnam des Abgeschworenen stehen. Und ich kann die Quest nicht abschliesen!?!?


Ist das ein Bug gibt es Lösungen?

Quest Weisses Fläschchen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hatte das Markerproblem auch, da ich den Typen bereits irgendwann zuvor erledigt hatte. Dessen Herz hatte ich jedoch bei mir in Weißlauf in meinem Trankmischerbeutel deponiert. Ich musste es nur dort heraus nehmen und schon konnte ich die Quest abschliessen. Kannst du Herz nochmal irgendwo droppen und wieder aufnehmen, oder wird dir der übliche Text angezeigt, dass Questobjekte nicht abgelegt werden können?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 636

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:18

Kann es sein das der Diebesgilden erfolg (die Diebesgilde zum alten Glanz verhelfen) auch verbuggt ist ?
Frage besteht weiterhin!

Nein, hab den Erfolg gestern Abend erhalten.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Nach dem Abschluß um die Storyline von Mercer Frey und Karliha, in deren Verlauf du eine Nachtigall wirst, musst du Aufträge von Vex und Delvin erledigen.

Diese spielen sich in den Städten Weißlauf, Markath, Einsamkeit, Rifton und Windhelm ab. Nach jeweils fünf Aufträgen gibt Delvin dir einen Besonderen Auftrag. Ist der erledigt, gilt die Stadt sozusagen als "im Beschlag der Diebesgilde" und als "erledigt".
Es gibt in der Stadt aber weitere Aufträge zu machen, basierend auf dem Radiant System von Skyrim (Zufallsquests).

Das ganze ist recht zeitintensiv, da man keinen Einfluß auf den Ort des Auftrages hat. Sind alle Städte "eingenommen", wirst du offiziell zum Gildenmeister und erhälst die Gildenmeisterrüstung von Tonillia. Dadurch erscheint der Erfolg.



Insgesamt ist die Diebesgilde mit ihrer Questreihe sowie den Aufträgen ungeheuer ertragsreich. Habe derzeit rund 75.000 Münzen und steuere auf den 100.000 Münzen Erfolg zu :]
Ah dann muss ich diese nachquests so nenne ich sie einfach mal noch machen ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 637

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:39

Exakt. :]

1 638

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:40

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei der Quest das weisse Fläschen, wo man nicht schmelzenden Schnee, Elfenbeinstaub vom Mammut, und diese Herzen von den Abgeschworenen holen muss...

Ich habe bereits 4 dieser Herzen leider bleibt der Marker beim Leichnam des Abgeschworenen stehen. Und ich kann die Quest nicht abschliesen!?!?


Ist das ein Bug gibt es Lösungen?

Quest Weisses Fläschchen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hatte das Markerproblem auch, da ich den Typen bereits irgendwann zuvor erledigt hatte. Dessen Herz hatte ich jedoch bei mir in Weißlauf in meinem Trankmischerbeutel deponiert. Ich musste es nur dort heraus nehmen und schon konnte ich die Quest abschliessen. Kannst du Herz nochmal irgendwo droppen und wieder aufnehmen, oder wird dir der übliche Text angezeigt, dass Questobjekte nicht abgelegt werden können?


Es könnte leicht sein das ich den Typ schon mal erlegt habe, leider habe ich aber zwischenzeitlich auch Alchemie betrieben und das Teil sicher schon verbraten. Ich konnte aber das Herz nehmen! Und im Lager hatte ich noch mal 3 renne jetzt mit 4 Herzen rum kann aber die Quest nicht abschließen weil der Marker vom Leichnam nicht verschwindet. Und ablegen oder verwenden kann ich die Herzen auch nicht.... :cursing:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hätte doch gern das Fläschen ist sicher nützlich das Teil...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 639

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:19

Die Front vergibt ne 97% Wertung. Und das zurecht. Skyrim muss das Spiel des Jahres werden.

1 640

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:30

Aber echt! Mir fällt gerade auf, dass ich mir den Soundtrack noch gar nicht angehört habe. Ich bin mal gespannt, ob die mich die Musik bei der Autofahrt mehr beruhigt als Slipknot, Emmure und Co. ;)

Thema bewerten