Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

1 641

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:42

Aber echt! Mir fällt gerade auf, dass ich mir den Soundtrack noch gar nicht angehört habe. Ich bin mal gespannt, ob die mich die Musik bei der Autofahrt mehr beruhigt als Slipknot, Emmure und Co. ;)
Das Titelstück kommt auch im Auto ganz gut. der Rest ... es fehlen halt die Bilder dazu, dadurch kommt nicht so die Originalstimmung auf.

Ist aber natürlich besser als der Kindermetal, den Du sonst so hörst :D

1 642

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:07

Ist aber natürlich besser als der Kindermetal, den Du sonst so hörst :D


:poke:

:P

1 643

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:15

es gibt ja in skyrim so ne art skeletschlüssel wie in oblivion und diesen gibt es ja glaub ich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in der diebesgilde. wieviele quests muss man in der diebesgilde machen bevor man den schlüssel bekommt?


danke schonmal :)

1 644

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:45

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in der diebesgilde. wieviele quests muss man in der diebesgilde machen bevor man den schlüssel bekommt?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe die Diebesgilde komplett durch, bin bereits Gildenmeister, aber einen solchen Schlüssel habe ich bisher nicht erhalten. Was soll der denn bewirken, dieser Schlüssel?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 645

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:54

Wenn du den Skelettschlüssel nicht hast, dann bist du auch noch nicht durch die Diebesgilde-Questreihe durch ;)

Der Skelettschlüssel ist wie in Oblivion ein unzerstörbarer Dietrich. Damit bekommst du bis auf die Schlüssel-abhängigen Schlößer alle anderen ohne Probleme auf.
Der Nutzen ist angesichts des vorhandenen Geldes, der gewichtslosen Dietriche und günstigen Kaufoption, nicht mehr so wichtig.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Den Schlüssel nimmt man Mercer Grey im Dwemer-Tempel ab und bringt ihn Nocturnal zurück.

1 646

Freitag, 9. Dezember 2011, 18:36

Ich sehe gerade, dass ich diesen Skelettschlüssel zum Schattensee gebracht habe. Konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, angesichts der Fülle von Aufgaben. :D
Anscheinend habe ich ihn aber abgegeben, denn ich habe ihn nicht im Inventar. Ist aber auch egal, weil, wie du erwähntest, die Dietriche eh nichts wiegen. Habe über 700 Stück im Inventar.

Apropos Inventar. Das müllt immer mehr zu mit Kram aus Quests, die ich schon lange abgeschlossen habe. Hoffentlich kann man diese nach dem nächsten Patch endlich entfernen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 647

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:11

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei der Quest das weisse Fläschen, wo man nicht schmelzenden Schnee, Elfenbeinstaub vom Mammut, und diese Herzen von den Abgeschworenen holen muss...



Ich habe bereits 4 dieser Herzen leider bleibt der Marker beim Leichnam des Abgeschworenen stehen. Und ich kann die Quest nicht abschliesen!?!?




Ist das ein Bug gibt es Lösungen?


Quest Weisses Fläschchen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hatte das Markerproblem auch, da ich den Typen bereits irgendwann zuvor erledigt hatte. Dessen Herz hatte ich jedoch bei mir in Weißlauf in meinem Trankmischerbeutel deponiert. Ich musste es nur dort heraus nehmen und schon konnte ich die Quest abschliessen. Kannst du Herz nochmal irgendwo droppen und wieder aufnehmen, oder wird dir der übliche Text angezeigt, dass Questobjekte nicht abgelegt werden können?




Es könnte leicht sein das ich den Typ schon mal erlegt habe, leider habe ich aber zwischenzeitlich auch Alchemie betrieben und das Teil sicher schon verbraten. Ich konnte aber das Herz nehmen! Und im Lager hatte ich noch mal 3 renne jetzt mit 4 Herzen rum kann aber die Quest nicht abschließen weil der Marker vom Leichnam nicht verschwindet. Und ablegen oder verwenden kann ich die Herzen auch nicht.... :cursing:



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hätte doch gern das Fläschen ist sicher nützlich das Teil...

Dann bleibt wohl erstmal nur auf den Patch zu hoffen...zum Nutzen der Flasche:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du kannst wählen mit welchem Trank es sich immer wieder füllen soll (Magie, Gesundheit, Resistenz, und noch etwas), es füllt sich nach Anwendung jedoch erst nach 24h wieder. Hat also imo so gut wie keinen Sinn, mein Inventar quillt an Tränken ohnehin nur so über.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 648

Samstag, 10. Dezember 2011, 02:33

hab mich leider den Sturmmänteln angeschlossen. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bevor man
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weißlauf angreifen muss
noch die Seiten zu wechseln?? Weil ich will das nicht machen. Meine Wurzeln sind da quasi. Habe echt ein emotionales Problem damit. Hätte ich bloß nie auf Ulfric gehört... ;)
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 649

Samstag, 10. Dezember 2011, 09:23

@rouven

Spielt keine große Rolle es wechselt der Jarl und sonst bleibt fast alles beim Alten.. Optisch ein paar Änderungen aber das macht die Welt glaubwürdiger..

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 650

Samstag, 10. Dezember 2011, 13:18

wie kann ich denn mein kopfgeld loswerden?
ich werde immer wieder von den wachen gestellt und ich werde sie nicht mehr los. ich will mich ja ergeben und ins gefängnis gehen, doch die wollen das nicht. bestechen und überreden klappt auch nicht.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 651

Samstag, 10. Dezember 2011, 18:14

ok dann is gut. Weil wollte mich da zur Ruhe setzten. Häuschen kaufen. Drei Frauen heiraten. Ein paar Drachen töten. Das übliche so...^^

Aber was anderes, ist euch mal der offensichtliche pädophile Unterton des Spiels aufgefallen? Also alles toten Kinder haben eine Vergangenheit wo man das Wort Werwolf z.B. einfach sich weg denken kann und schon hat man das. Oder das Mädchen bei der Schwarzen Hand Gilde. :cursing:

Is mir nur mal so aufgefallen irgendwie.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 652

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:07

Möglich, dass du dir da zuviel reininterpretierst? Mir ist bis dato nichts dergleichen aufgefallen.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 653

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:56

mal was anderes. Bin bei der Burg/Festung Valkygg. Da sollte man so Schriftrollen holen. alles kein DIng. Jedoch ist mir weiter aufgefallen das es so eine wand gibt wo man eine Art Zeremonie abhalten wohl kann, aber wenn ich da klicke heißt es mir fehlt der passende Gegenstand dafür. Im Netz hab ich nix gefunden, was brauch ich dafür denn so?

Außerdem hab ich da was gefunden
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die Holz Maske mit unbekannter Kraft


Damit wollte ich mich ausrüsten, aber passieren tut dann nix. Weiss da einer weiter???
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 654

Montag, 12. Dezember 2011, 08:05

@rouven
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Maske hast sicher in Laborytion gefunden oder? Hast den Text dazu gelesen der da beim Skelett liegt? Wenn nicht geh nach Laborytion, dort gibt es eine Zeremonien Stätte im Freien sieht so ein wenig wie Yodas Hütte aus, geh da rein und setze die Holzmaske auf!


Für Alle

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Seht euch die beigelegte Karte mal genauer an! Da gibt es so kleine rote Kreuze überall auf der Karte da findet man auch so manch tolle Dinge..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (12. Dezember 2011, 08:04)


1 655

Montag, 12. Dezember 2011, 08:38

meinst du jetzt die karte welche dem spiel beiliegt?


noch gleich ne frage zu ner quest:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin jetzt in ner quest wo ich diverse blutsorten sammeln soll.....jetzt würden als nächstes diverse elfen drankommen.....wo finde ich denn elfen? ich meine aber jetzt diverse elfensorten, da ich mehrere elfrassen benötige.....gibbes da nich vielleicht n gasthaus oder n lager oder derartiges wo sich elfen aller art tummeln? :danke:

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 656

Montag, 12. Dezember 2011, 10:03

Ne Frage zur Schimmernebelhöhle:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin durch Zufall an der Höhle vorbeigekommen. War auf dem Weg die 3 Bücher für die Akademie von Winterfeste zu besorgen (Ran an die Bücher, glaub ich).

Bin bis zum Ende durch, die Endgegner sind mal echt hart. Bin Lvl 25. Mit Feueratronach und Unsichtbarkeit gings dann irgendwann.

Braucht man die rumliegenden Dwemer-Teile (Zahnräder u.Ä.) noch irgendwann, und wenn nein, wofür kann man die sonst verwenden?
Wichtig is aufm Platz...

1 657

Montag, 12. Dezember 2011, 10:31

Ne Frage zur Schimmernebelhöhle:



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin durch Zufall an der Höhle vorbeigekommen. War auf dem Weg die 3 Bücher für die Akademie von Winterfeste zu besorgen (Ran an die Bücher, glaub ich).



Bin bis zum Ende durch, die Endgegner sind mal echt hart. Bin Lvl 25. Mit Feueratronach und Unsichtbarkeit gings dann irgendwann.



Braucht man die rumliegenden Dwemer-Teile (Zahnräder u.Ä.) noch irgendwann, und wenn nein, wofür kann man die sonst verwenden?

@Dwemerteile: Die findest du noch in allen möglichen Ruinen und besitzen an sich nur ihren Gegenstandswert. Man kann siw wohl auch noch zu Goldbarren einschmelzen, mehr jedoch nicht.

1 658

Montag, 12. Dezember 2011, 10:51

Ne Frage zur Schimmernebelhöhle:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin durch Zufall an der Höhle vorbeigekommen. War auf dem Weg die 3 Bücher für die Akademie von Winterfeste zu besorgen (Ran an die Bücher, glaub ich).

Bin bis zum Ende durch, die Endgegner sind mal echt hart. Bin Lvl 25. Mit Feueratronach und Unsichtbarkeit gings dann irgendwann.

Braucht man die rumliegenden Dwemer-Teile (Zahnräder u.Ä.) noch irgendwann, und wenn nein, wofür kann man die sonst verwenden?


Nein Stimmt nicht!!!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt eine Magier Quest wo man für einen Typen 10 Zahnräder besorgen soll! Ich denke auch das die Tynamokerne von den Zwergen für was brauchen kann...


@Andex

JUP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (12. Dezember 2011, 14:06)


1 659

Montag, 12. Dezember 2011, 13:58

Ne Frage zu den Hohentorruinen und Veränderungsritualzauber:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich soll in die Ruinen und Kavohzeins Reißzahn holen. Am Ende wartet dort ja Vokun. Den hatte ich aber schon zuvor besiegt. Ich komme also in seinen Thronsaal, das Grab geht auf, aber er kommt natürlich nicht mehr dort raus, weil er ja schon tot daliegt. Nun ist mir aber der Weg durch Gitter versperrt, um an diesen Reißzahn zu kommen, die wohl nur aufgehen, wenn man Vokun besiegt hat. Kann ich mir nun diese Quest abschreiben? Das wäre mehr als ärgerlich, weil ich die Sachen schon benötige, da ich ja einen reinen Magier spiele. Achso, in dem Thronsaal sind noch 3 Symbole mit jeweils einer Schlange drauf, aber es sind keine Schalter zum drehen dafür vorhanden. Was hat das denn auf sich, weiß das jemand? Das Lösungsbuch, welches sehr umfangreich ist, konnte mir diesbzgl. auch nicht weiterhelfen.


Habe nun gelesen, dass es nach Zufall bestimmt wird, wo man dieses Teil holen soll. Habe daher ausprobiert, andere Savegames zu laden. Bringt aber nix, da ich trotzdem immer wieder zu den Hohentorruinen geschickt werde. :cursing: So'n Mist.
Aber ich bin zumindest nicht der Einzige mit dem Prob: http://www.tes-5-skyrim.de/forum/problem…ntorruinen.html
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (12. Dezember 2011, 13:58)


1 660

Montag, 12. Dezember 2011, 14:00

Hast Du mal den Zauber "Hellsehen" probiert? Vielleicht führt der Dich an eine Stelle im Dungeon, die Du vorher übersehen hast. Ansonsten:
Der nächste Patch kommt bestimmt :S

Thema bewerten