Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 721

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:41

@ polozura die anderen zauber sind eben viel langwieriger als illusion, was helfen könnte:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wäre ein findling der dir hilft alle fähigkeiten 15 % schneller zu erlernen. nennt sich der liebendenstein und befindet sich nordöstlich von markarth!

1 722

Samstag, 24. Dezember 2011, 10:47

Habe ich schon gefunden und benutzt :)

Um das Nirnwurz Quest zu kriegen, musst du während der Hauptquest einen Purpurnen Nirnwurz aufsammeln in der besagten Höhle :P

1 723

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:06

Meine Bürgerkriegsquest hat sich aufgehängt. Schade.

So wandert der Charakter dann mit Level 75 auf die Halde und Skyrim in die Schublade.

Bethesda.

1 724

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:57

Dieses Problem hatte bis jetzt JEDES Rollenspiel, das ich gespielt habe. Wenn man einmal kein Geld für immer neue Ausrüstung ausgeben muss, sind die "laufenden Kosten" zu vernachlässigen.
Mal sehen, ob irgendein RPG die Inflation in den Griff bekommt.
Bei TES Daggerfall ging das einigermaßen, da hatte man nen Immobilienmakler wo man ganze Städte samt Stadtmauern aufkaufen konnte. Bis man damit fertig war hat es gedauert, aber da kam schlussendlich auch nur noch mehr Geld zu nem Haufen Geld...

Müsste ja eigentlich nur jedes Gebäude neben den Einnahmen Fixkosten "produzieren" und um alles am Laufen zu halten bräuchte man Personal. Oder man hat eben Bedienstete im eigenen Herrenhaus die neben Geld auch Lebensmittel verbrauchen was eben auch als Fixkosten drauf geht. Möglichkeiten gäbe es schon, nur dann hätte man schnell auch noch ne Wi-Sim im RPG und das ist nicht jedermanns Geschmack...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (24. Dezember 2011, 11:57)


1 725

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:10

Ein Freund von mir hat sich Skyrim für Xbox gekauft und wollte das auf der Festplatte installen. Ich hab ihm gesagt, das ich von irgendwelchen Bugs gehört habe die dadurch zu stande kommen. Bin aber nicht auf dem laufenden, da ich die PC-Version habe und daher nicht weiß, ob das Problem schon weggepatcht wurde.

Wäre hilfreich wenn einer den aktuellen Stand kurz schreiben könnte. :danke:

1 726

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:13

Installieren sollte man nur nicht wegen den niedrig aufgelösten Texturen und Rucklern.
Mittlerweile aber alles gepatched.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 727

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:22

Ist es aber nicht, seit dem Patch ist mein Charakter (nicht die Kleidung) unsichtbar wenn ich das Spiel installiere..

1 728

Samstag, 24. Dezember 2011, 15:00

Das wäre aber neu.
Bei mir is das nämlich nicht und ich hab es installiert ;)

1 729

Samstag, 24. Dezember 2011, 16:40

Ändert nichts daran, dass es bei mir nunmal so ist ;).

1 730

Samstag, 24. Dezember 2011, 22:05

Bei dir rennt also nur die Kleidung durch die Gegend? Das muss ja witzig aussehen. :D

Ich würde mal vorschlagen, du deinstallierst nochmal, leerst den Cache, installierst dann neu und packst dann das Update drauf.

Wenn es dann nicht klappt, hat deine Xbox wohl einen wech.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 731

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:17

habe heute mit den spiel angefangen, und hätte gleich mal eine frage: die leute, die man als unterstützung mitnehmen kann können sterben oder?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 732

Sonntag, 25. Dezember 2011, 17:37

Ja.
Und die können auch Sachen für dich tragen. Also wenn sie tot sind, sollte man sie nochmal untersuchen, um evtl. wichtige Gegenstände wieder an sich zu bringen.

Apropos Gegenstände: Leider hat der letzte Patch noch immer nicht behoben, dass man den ganzen Plunder an Questgegenständen loswerden kann. Nimmt bei mir immerhin 14 Kilo in Anspruch. Der andere Kram wiegt zwar nix, will ich aber trotzdem nicht mehr im Inventar haben.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 733

Sonntag, 25. Dezember 2011, 20:11

Ändert nichts daran, dass es bei mir nunmal so ist ;).
Dann würd ich mal deinstallieren und danach mit neuem Patch wieder installieren...

1 734

Montag, 26. Dezember 2011, 16:58

hätte noch eine frage: was haltet ihr eigentlich für die den besten zerstörungszauber, bzw. die richtung? also feuer, frost oder blitz? ich kann mich da so schwer entscheiden :S vorallem weil ich fürchte dass feuer dann ja kaum schaden gegen drachen macht, oder?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 735

Montag, 26. Dezember 2011, 17:59

vorallem weil ich fürchte dass feuer dann ja kaum schaden gegen drachen macht, oder?
Es gibt auch Frostdrachen ;)

Keine Angst, einen wirklich "falschen" Zerstörungszauber gibt es nicht. Auch wenn Drachen in gewisser Weise eher Immun gegen Feuer sein sollten, so findet man genügend andere Arten die anfällig sind. Außerdem machen Drachen eher die Minderheit der Gegner aus :)

1 736

Dienstag, 27. Dezember 2011, 09:42

Hab die Bürgerkriegsquest doch nochmal entbuggt bekommen und bin mitlerweile bei Level 77. Hab gestern auch endlich mal Magier-Quests weiter gemacht und bin daher endlich im Besitz des Zaubers Gleichgewicht (Equilibrium) und kann daher die Tage mal ganz entspannt Wiederherstellung auf 100 bringen :)

Insgesamt nach über 150 Stunden (geschätzt, sind bestimmt eher 200) würde ich dem Game ne 8/10 geben.
Bethesda steht sich mit der Engine und der riesigen Welt einfach selbst auf den Füßen was die Inszenierung angeht. Content-Junkies sind selten und der durchschnittliche Spieler wäre sicher auch mit 100 Spielstunden zufrieden wenn einen das Spiel dafür wirklich fesseln könnte.

1 737

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:33

hätte ein paar fragen zur quest ,,haut des erretters´´
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
undzwar habe ich bereits mit hircine gesprochen, nun solll ich mich aufmachen und nach sindling suchen. zwar ist kein questziel angegeben, doch ich weiß dass er in der dickbauchgrotte ist. heißt das, er bleibt dort oder kann er sich auch weiterbewegen. und wie kann ich ihn dann finden? meine nächste frage wäre auf welchen level man sindling besiegen könnte, denn ich habe die quest auf level 5 angefangen und denke wohl kaum dass ds reicht. zum schluss wollte ich noch wissen, ob der ring, den ich wegen dieser quest nun trage muss, irgendwelche nachteile für mich hat?

schonmal danke für antworten :) bin sicher dass mir jemand damit helfen kann.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 738

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:16

schonmal danke für antworten :) bin sicher dass mir jemand damit helfen kann.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der gute bleibt in der Grotte. Wie du später bemerken wirst gibt es zwei Möglichkeiten die Quest abzuschließen, beide dürften in etwa den gleichen Schwierigkeitsgrad haben. Hatte die Quest mit ner geschmiedeten Ebenerzaxt gemacht und dürfte in etwa auf dem Niveau eines angreifenenden Mammuts sein, sofern du auf kriegerischen Pfaden wandelst.

Einen Veränderung während der Quest konnte ich aufgrund des Rings nicht feststellen.

1 739

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:32

hi mein magier hat jetzt bei zerstörungszauber stufe 75. wo bekomme ich den jetzt die experten zauber her?
die magier verkaufen nur zauber bis stufe adept.
Danke schonmal für die Antworten ;)

1 740

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:08

Magiergilde :]

Thema bewerten