Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 741

Dienstag, 27. Dezember 2011, 19:48

schonmal danke für antworten :) bin sicher dass mir jemand damit helfen kann.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der gute bleibt in der Grotte. Wie du später bemerken wirst gibt es zwei Möglichkeiten die Quest abzuschließen, beide dürften in etwa den gleichen Schwierigkeitsgrad haben. Hatte die Quest mit ner geschmiedeten Ebenerzaxt gemacht und dürfte in etwa auf dem Niveau eines angreifenenden Mammuts sein, sofern du auf kriegerischen Pfaden wandelst.

Einen Veränderung während der Quest konnte ich aufgrund des Rings nicht feststellen.


Eine Besonderheit hat der Ring doch, und zwar je nach dem wie weit du ein einer bestimmten Questreihe bist:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Ring löst eine zufällige, nicht abwendbare Verwandlung zum Werwolf aus, fall man einer ist. Ist man keiner, passiert auch nix, ist man aber wohl einer, kann es besonders in Siedlungen, sagen wir mal "interessant" werden

1 742

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:21

Hmmmm, irgendwie habe ich bis jetzt immer noch keinen Werwolf getroffen und bin folglich noch keiner. Ich muss mal die Augen offen halten, auf Komplettösungen habe ich nämlich keine Lust!

Ich bin jetzt fast mit der Diebesgilde durch und kann Yilids Kritik über die Qualität der Quests nicht nachvollziehen. Ich finde sie und die Geschichte dahinter gut, kein vergleich zur lahmen Magiergilde! Ich bin jetzt auf das Ende gespannt, insbesondere ob es verschiedene Enden gibt.

Endlich habe ich einen Trank für die Verbesserung von Verzauberungen gefunden, hat echt lange gedauert! Ich würde nur gerne den Trank fürs Schmieden sowie eine Verzauberung für Verzauberungen finden. Dann kann ich hoffentlich bald meine Drachenrüstung auf "episch" bringen :D

1 743

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:45

Ich bin jetzt fast mit der Diebesgilde durch und kann Yilids Kritik über die Qualität der Quests nicht nachvollziehen. Ich finde sie und die Geschichte dahinter gut, kein vergleich zur lahmen Magiergilde! Ich bin jetzt auf das Ende gespannt, insbesondere ob es verschiedene Enden gibt.

Sofern du kurz vor dem Ende bist (das Ende nicht gespoilert)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Der Twist um Karliha war doch mit ihrer Ersten Erwähnung durch Mercer Frey bekannt.
Danach war deren Verlauf für mich so ziemlich klar.


Sicher, schlecht ist die Geschichte dahinter nicht. Doch insgesamt war es für mich dann zu vorhersehbar, zu einfach und zu schwach inszeniert - es kam einfach keine Spannung auf :dunno:
Nimmt man dann die ewig langen Geldbeschaffungsquests, um den Ruhm der Diebesgilde wiederherzustellen, dann erscheint mir das alles zu fad. Das diese Generierten Quests dann zu einfach sind und somit keine Herausforderung darstellten, sich mit der Dauer immer wiederholten und keinerlei Hintergrund boten, macht die Diebesgilde für mich uninteressant.

Zudem ist der Hauptplot der Diebesgilde in meinen Augen zu wenig auf die Tätigkeiten eines Diebes ausgelegt. In Oblivion war ich entlang der Diebesgilde ein Dieb. Ich war kein Held, kein Mörder, kein Rächer, kein Heiliger, kein Händler, kein X, kein Y und eben auch kein Z - ich war ein Dieb. :)



Genau deswegen reizt mich die Dunkle Bruderschaft aktuell so wenig - wirkt zu Beginn einfach wie ne billige Söldnercombo die Leuten für Geld simpel den Schädel spaltet.





BTW:

Habe mittlerweile den dritten Charakter laufen. Diesmal ein Kaiserlicher mit schwerer Rüstung und Nahkampf pur. Schleichen, Bogenschütze und die ganzen Heimlichkeitsfertigkeiten haben das Spiel mit meinem Nord extrem einfach gemacht. Drache kommt, Drache bekommt Pfeil ab, Drachen stürzt ab. Drache bekommt noch zwei Pfeile ab und Drache ist Tod.

Gegner ausgemacht, angeschlichen, Dolch gezückt, Gegner Tod. Alternativ Pfeil und auch Tod. In Ruinen kann ich den größten Viechern aufn Pelz rücken und sie sehen mich nicht. Schleichen ist einfach absolut overpowered und nimmt jeglichen Reiz raus. Nun renn ich da rein, mitten ins Getümmel und hoffe auf mehr "Reibung" 8)

1 744

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:46

Ich kann Dir nur einen Magier empfehlen. Mit den entsprechenden Verzauberungen kosten die mächtigen Zauber so gut wie nichts mehr und mein Magicka regeneriert sich schneller als ich es verschwenden kann. Und seit dem ich den Dremora Fürst beschwören kann, bleibt eh kein Auge trocken ;)

1 745

Dienstag, 27. Dezember 2011, 22:56

Konnte in dem Universum noch nie viel mit Magie anfangen ... reizt mich irgendwie gar nicht :dunno:
Liegt auch daran da man so wirklich sinnvolle Magieritems "vergessen" hat. Es gibt kaum ansehnliche Roben, kaum nennenswerte Items die ein Krieger, Dieb oder Assasine nicht auch nutzen könnte.

Ein Magier in Rüstung sorgt bei mir für ein Glaubwürdigkeitsproblem, aber ich will meinen Charakter auch ordentlich einkleiden.

Zusammen mit der erneut dämlichen Friendly-Fire Regelung sorgt das wohl mehr für Frust, hab ich im Getümmel mal wieder ausversehen den falschen erwischt und rennt die Stadt hinter mir her ... mitm Bogenschütze eindeutig wieder zu oft passiert. :-/

1 746

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 00:10

Ja, das ging mir auch so, dass ich im Kampfgetümmel desöfteren meinen Begleiter getroffen hatte. Fand der natürlich nicht lustig und griff mich dann auch an. Das wurde mir irgendwann zu bunt und darum nehme ich mittlerweile auch gar keinen mehr mit. Brauch ich aber auch nicht wirklich. Wenn doch mal, dann beschwöre ich mir kurzerhand jemanden.
Yildi, Roben gibt es als Meister wirklich gute mit netten Boni. Hast du wahrscheinlich noch nicht entdeckt, weil du noch keinen Zauberer auf Meisterstufe gebracht hast.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 747

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 07:19

Wo bekommt man die denn? Illusion habe ich nämlich voll :)

Aber anders als Yildi finde ich meine Drachenrüstung der Magie voll super ;)

1 748

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:44

also ich hab in winterfeste geschaut und keinen gefunden der mir experten zerstörungszauber verkauft. weiß einer wie der heißt oder wo ich die zauber sonst noch finde?

MFG Stephan

1 749

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:45

Keine Ahnung wie der heißt. Du musst auch mal die neben Gebäude abklappern

1 750

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:06

Noch 4 Level....


Bin ich eigentlich der Einzige hier der der Bruderschaft nicht beigetreten ist als er die Möglichkeit hatte?

1 751

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:09

"Der" ist eine "Die" und heisst Faralda. Die hält sich meist in der Halle der Bekräftigung auf. Die Zauber werden aber auch erst angeboten, wenn man die entsprechende Stufe hat. Sprich, wenn du Zerstörung erst auf 75 hast, kann es durchaus sein, dass du noch keine Expertenzauber angeboten bekommst. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es zusätzlich noch etwas mit dem Fortschritt in der Magierquestreihe zutun hat, welche Zauber angeboten werden. Ich glaube aber schon, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Banshee, die Roben gibt es doch auch alle in der Akademie. Z.B. von Drevis Neloren die Meisterrobe der Illusion: 22% weniger Verbrauch von Magicka, und 150% schnellere Regeneration. Oder, wie ich sie benutze, dieselben Eigenschaften, nur das Zerstörung weniger verbraucht. Diese Werte kannst du mit Verzauberungen glaube ich gar nicht erzielen. Ausserdem muß ich Yildi da recht geben, ein Magier in fetter Rüstung? Nö, das passt nicht. Zumal ich Ausdauer gar nicht gelevelt habe. Wäre also nach ca. 3 Sekunden "außer Puste". So kann ich ca. 30 Sekunden sprinten, was in manch brenzligen Situationen hilfreich ist, aber auch um schneller von A nach B zu kommen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 752

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:49

Da man mit entsprechndem Schmieden mit jeder leichten Rüstung an das Rüstungscap kommen kann gibt es nicht wirklich einen Grund in schwerer herum zu laufen. Ich hatte jedoch schwere Rüstung vor der leichten auf 100 und habe sie liebgewonnen. Spiele sowieso mit Schlachtrossstein und daher wiegt das alles auch nichts :)

Schwere Rüstung: Nie wieder ohne :D

1 753

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:03

Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich hatte das Game jetzt ein paar Tage nicht an. Nun komme ich gerade nach Einsamkeit, dann beginnt sofort ein Kampf mit einem Drachen. Aber dann - nur noch Diashow. Neu geladen, gleicher Kampf, zwar nicht mehr so krass, aber dennoch üble Ruckler. Keine Ahnung, wie ich trotzdem den Drachen besiegen konnte. Ich dachte, dass sich das nach dem Kampf erledigt hat mit dem Stottern, aber nix da, das geht weiter und nun kommt der Hit: Die Texturen sind plötzlich wieder total verwaschen, genauso wie vor dem ersten Patch. Das ist der Hammer, wie kommt das denn plötzlich? Habe doch nix verändert, der Patch ist natürlich noch drauf.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 754

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 15:15

Yildi, Roben gibt es als Meister wirklich gute mit netten Boni. Hast du wahrscheinlich noch nicht entdeckt, weil du noch keinen Zauberer auf Meisterstufe gebracht hast.
Ich sprach aber von ansehnlichen. ;)
Werte interessieren mich kaum - die Kombi muss einfach passen und genau da hat die Elder Scrolls Saga für meinen Geschmack einige Nachteile, die mich lieber zu anderen Spielweisen greifen lassen. :)


Da man mit entsprechndem Schmieden mit jeder leichten Rüstung an das Rüstungscap kommen kann gibt es nicht wirklich einen Grund in schwerer herum zu laufen.
Optik :)

Das ist für mich der größte Kritikpunkt am Spiel bzw. dem Charaktersystem. Man kann einfach viel zu einfach Fähigkeiten außer acht lassen, ist aber dennoch in gewisser Weise der Held darin. Die Vorteile sind viel zu stark, die Nachteile eigentlich zu vernachlässigen.

Banshee, die Roben gibt es doch auch alle in der Akademie. Z.B. von Drevis Neloren die Meisterrobe der Illusion: 22% weniger Verbrauch von Magicka, und 150% schnellere Regeneration. Oder, wie ich sie benutze, dieselben Eigenschaften, nur das Zerstörung weniger verbraucht. Diese Werte kannst du mit Verzauberungen glaube ich gar nicht erzielen.
Mit Verzauberung bekommst du die selben Werte locker hin, sogar mehr als 22% weniger Verbrauch ist da drin.

1 755

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:44

also ich muss sagen, dass ich skyrim wesentlich schwerer finde als den vorgänger. ich komme nicht annährend in bestimmte gebiete, weil ich sofort aufs maul kriege. ebenfalls sind einige quests derzeit für mich tabu.
dies sollte man allerdings nicht als kritikpunkt verstehen, es ist vielmehr eine umgewöhnung.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 756

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:50

Das ist auch von Bethesda so gewollt :]

Durch das erste Betreten von Gebieten wird der Gegnerlevel aufgrund deines Levels und einem vorher definierten Bereich (z.B. Level 20-30) generiert. Gehst du mit Level 10 dort hin, haben die Gegner das für dort vorgesehene "Tiefslevel" von 20 (wie aus meinem Beispiel). Kommst du mit Level 40 wieder, stehen die Gegner immernoch bei Level 20.

Betrittst du das Gebiet mit Level 40 jedoch das erste mal, so haben die Gegner das "Höchstlevel" von 30.



ABER: Ab Level 30-35 fangen extrem viele Gegner an abzubauen bzw. sollten deine Fertigkeiten dann so weit entwickelt sein, dass du kaum noch nennenswerte Probleme mit den Standard-Gegnern haben solltest.

1 757

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:11

Ich habe als Magier jetzt einen Rüstungswert von 750, Tendenz steigend. Selbst mit meinen 210 HP brauche ich dank Resitenzen keine Angst vor Niemanden mehr zu haben. Und wenn es doch mal gruselig wird, hol ich mir den Dremora Fürsten zu Hilfe.
Dank meiner Rüstungsverzauberungen kosten mich die Zerstörungszauber der Expertenstufe (90 Blitzschaden) 27 Magicka. Und davon habe ich knapp 600. Da verdampfen die Gegner nur so. Ich bin schon gespannt, welche Meisterstufen-Zauber es gibt und wo ich die kaufen kann :S


/
850 Rüstungswert. Jetzt habe ich auch die Meisterstufen Zerstörungszauber, aber leider noch nicht in der Praxis getestet. Besonders der Blitz-Zauber scheint zu fetzen 8)

Mal sehen, was Meister Illusion bringt. Meister Beschwörung interessiert mich nicht soooo sehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (29. Dezember 2011, 14:11)


1 758

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:05

dann benutzt du aber doch bestimmt ne rüstung als magier oder? das is doch dann irgendwie langweilig.

1 759

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:15

Ja. Aber wieso ist das langweilig? 8|
Muss ich als Magier immer von einem einzigen Nahkampfangriff sterben damit es Spaß macht?

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 760

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:54

hi, mal ne frage seit dem letzten patch läuft das game bei mir irgendwie nicht mehr so richtig rund. hab diverse fehler z.b. gleite ich über den boden wenn ich in der hocke bin und nen zauber caste, oder npc hängen auf einmal in häuserwänden fest,oder schiffswracks sind für mich nicht mehr begehbar(falle durch sie hindurch) noch jemand solche fehler? bin ja drauf und dran die patches runter zu hauen und ohne zu spielen, da hatte ich nicht solche probleme

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten