Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:00

Besten Dank. Hätte ich mich vorher informiert, dann hätte ich den Skillpoint nicht verschwendet. Mist. Und wie sieht das später mit der Drachenrüstung aus, gibt es die dann in 2 Varianten oder gibt es da nur Schwere Rüstung? Ich weiß übrigens, dass man bestimmte Künste ultraschnell leveln kann - aber das ist für mich nicht Sinn des Spiels - schrieb' ich aber unlängst schon mal.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 802

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:06

Besten Dank. Hätte ich mich vorher informiert, dann hätte ich den Skillpoint nicht verschwendet. Mist. Und wie sieht das später mit der Drachenrüstung aus, gibt es die dann in 2 Varianten oder gibt es da nur Schwere Rüstung? Ich weiß übrigens, dass man bestimmte Künste ultraschnell leveln kann - aber das ist für mich nicht Sinn des Spiels - schrieb' ich aber unlängst schon mal.

naja ich meine mit schnell skillen, dass man eben recht schnell aufsteigt dabei ;) es geht also schon von selber sehr schnell damit hoch.
soweit ich weiß gibts die tatsächlich in zwei varianten, ist ja auch der einzige skill, wo sich leichte und schwre rüstung schneiden.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 803

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:11

Meine leichte Drachenrüstung hat einen Rüstugswert von über 1000 :)

1 804

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:44


naja ich meine mit schnell skillen, dass man eben recht schnell aufsteigt dabei ;) es geht also schon von selber sehr schnell damit hoch.
soweit ich weiß gibts die tatsächlich in zwei varianten, ist ja auch der einzige skill, wo sich leichte und schwre rüstung schneiden.

Nunja, geht so, bin jetzt nach ca. 30 Std. mit dem Bogenschützen gerade mal bei Stufe 38 beim Schmieden, aber irgendwann werde ich schon bei 100 sein, und auch über einen so tollen Wert wie Banshee verfügen. :D

Wegen der Drachenrüstung: Habe ich mir schon gedacht. Wäre ja auch doof, wenn man die ganze Zeit Leichte Rüstung geskillt hat uind es die beste Rüstung dann nur als schwere Variante gäbe.

Mal was anderes: Hatte einen Begleiter namens Benor. War dann bei den Gefährten und bin mit Aela aufgebrochen zu 'ner Mission. Benor kam nicht mit. Dachte ich mir, ok, dann wird er dort warten. Nach der Rückkehr, musste ich aber feststellen, dass Benor nicht mehr da war. Das wäre jetzt nicht so dramatisch, wenn er nicht meinen ganzen gesammelten und mitunter auch sehr nützlichen Kram getragen hätte. Ärgerlich!

Mit meinem Magier habe ich auch so ein Drama mit meinem Begleiter. Da ist es aber noch schlimmer. Den habe ich irgendwo in der Pampa abgestellt, und vergessen wieder mitzunehmen. Finde ich nicht mehr wieder, und nun kann ich keinen weiteren Buddy engagieren. Naja, vielleicht laufe ich ihm ja irgendwann noch mal über den Weg. lol
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (8. Januar 2012, 18:34)


1 805

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:04

deswegen benutze ich auch keine begleiter :P
nja bin lv. 18, und das höchste ist bei mir derzeit die schmiedekunst mit lv. 63.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 806

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:03

Farkas von den Gefährten ist unsterblich (kommt bei einem Quest mit). Allerdings kann man dem keine Gegenstände geben.
Aber der Demora Fürst rotzt eh alles weg :thumbup:

1 807

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:02

Ich habe Benor wiedergefunden. Er rannte doch tatsächlich wieder in Morthal rum, der Schlingel. Als Strafe für sein unerlaubtes Entfernen habe ich ihn dann allerdings Boethiah geopfert. Nun ist er nicht mehr, die Sachen hatte er aber alle noch! :thumbsup:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (8. Januar 2012, 22:01)


1 808

Montag, 9. Januar 2012, 07:31

Es gibt doch auch ne Meldung, dass dein Begleiter nach Hause zurück ist nach einer gewissen Zeit.



Die sind da wie treue Hunde :P



Doof nur wenn er auf dem Rückweg einer Quest ein paar Kilometer hinter dir herrennt und unterwegs getötet wird. Ist mir nämlich so passiert und dann musste ich die halbe Pampa nach ihm absuchen.
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

1 809

Montag, 9. Januar 2012, 08:51

langsam denke ich, dass alle in himmelsrand schwul sind :wacko: ich werd nur von männlichen leuten angesprochen. sehr seltsam.
wo gibts eigentlich trainer für schwere rüstung? will den wert ein wenig schneller steigern, derzeit ist er gerade mal auf 38.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 810

Montag, 9. Januar 2012, 10:33

langsam denke ich, dass alle in himmelsrand schwul sind :wacko: ich werd nur von männlichen leuten angesprochen. sehr seltsam.
wo gibts eigentlich trainer für schwere rüstung? will den wert ein wenig schneller steigern, derzeit ist er gerade mal auf 38.


Na ja, schwul ein ist ja kein verbrechen, sowiso nicht in Skyrim - dort ist alles erlaubt. :P

Einen Trainer für schwehre Rüstung findest du z.B. bei den Gefährten in Weisslauf, wennn du die Quests abgeschlossen hats und den Trainer kurzerhand als Begleiter anheuerst kannst du nach dem Upgraden dein Geld wieder nehmen - also ists Gratis. (Bei den Gefährten ist ausserdem noch ein Zweihänder, Schiesskunst, Blocken und Einhänder als Trainer...)
NERDS AN DIE MACHT


1 811

Montag, 9. Januar 2012, 11:06

Farkas von den Gefährten kann Dich unterrichten.
Aber das geht doch relativ schnell. Zieh einfach nur alles schwere Rüstung an und lass Dich verkloppen OHNE zu blocken. Das Heilen nur nicht vergessen ;)

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 812

Montag, 9. Januar 2012, 12:40

meine liebsten gefährten sind/waren jordis die schwert maid und die zauberin vom tempel von mara. die letzte hat leider das zeitliche gesegnet.
jordis wurde schön mit einer mächtigen ebenerzrüstung samt zubehör ausgestattet. mit der ist wirklich nicht gut kirschen essen----und ausserdem ist sie ein geiles stück

1 813

Montag, 9. Januar 2012, 13:09

und ausserdem ist sie ein geiles stück


It´s just a game, Bro ;)

Ich nehme schon lange keinen mehr mit. Die blockieren immer meine Zauber ;)
Wenn es hart auf hart kommt, wird kurzerhand der übelgelaunte Fürst der Finsternis beschworen :D

1 814

Montag, 9. Januar 2012, 15:17

du redest immer so oft von dieser beschwörung, wo gibts die denn? :)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 815

Montag, 9. Januar 2012, 15:29

Winterfeste Akademie - Phinis Gestor
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 816

Montag, 9. Januar 2012, 15:34

Ich glaube, Du brauchst mindestens Beschwörung auf 50, damit er Dir das Buch anbietet.

1 817

Montag, 9. Januar 2012, 15:47

oh :wacko: na dann hab ich noch ein bisschen was vor
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 818

Montag, 9. Januar 2012, 15:55

Beschwörung geht schnell. Irgendwas beschwören, kauputtkloppen/ -zaubern und das nächste Viech beschwören :D

1 819

Montag, 9. Januar 2012, 16:20

is doch verboooooten :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten