Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:43

Die Gemischtwarenhändler kaufen sowas in der Regel :)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 842

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:10

bin ich iwie zu blöd ein zu finden :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 843

Samstag, 3. März 2012, 08:58

Wie benutzt man eigentlich den Essenzextraktor mit dem die verschiedenen Blut Sorten sammeln muss?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 844

Samstag, 3. März 2012, 09:38

war das die quest mit den fünf unterschiedlichen blutsorten?
wenn ja,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
einfach die leiche plündern.dann bekommst du auch die möglichkeit angezeigt blut zu entnehmen.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 845

Samstag, 3. März 2012, 13:37

war das die quest mit den fünf unterschiedlichen blutsorten?
wenn ja,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
einfach die leiche plündern.dann bekommst du auch die möglichkeit angezeigt blut zu entnehmen.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und wenn keine Anzeige kommt, hat man das Blut dieser Rasse schon, oder es ist eine Rasse, von der man nix braucht

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 846

Samstag, 3. März 2012, 18:11

solte ja eigentlich klar sein,aber gut das du es hier reinschreibst.
ich hatte glück bei der quest und hatte in 20 min. das ganze blut beisammen. :D

1 847

Samstag, 3. März 2012, 18:37

Der Dialog kam bei mir jetzt auch. Ich dachte nur, dass ich zuvor schon einen Elfen getötet hätte. War dann aber wohl nicht so. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die verschiedenen Elfenrassen auseinander hält? Oder gibt es eine Quest, bei der alle Rassen rumlaufen?
Respawnen die Falmer?

1 849

Samstag, 10. März 2012, 07:55

Soooooo nervig!
Die Freezes häufen sich in letzter Zeit echt ungemein. So langsam glaube ich fast, dass ich das Spiel gar nicht zu Ende spielen werde :thumbdown:
Was bitte wurde denn da gepatched?!

1 850

Samstag, 10. März 2012, 14:46

Ja mir geht es genauso,
ich habe zwar keine Freezes aber andauernt Ruckler seit den Patch.

Vorher hatte ich nie welche-.-


Aber was solls unser Geld haben sie ja schon.

1 851

Samstag, 10. März 2012, 16:02

ich Spiel gar nicht zu Ende :thumbdown:


Fixed

Hab es schon ewig nicht mehr angerührt. Wird wohl bald auf der Abschussliste stehen... :poke:

Hat mich dann leider doch mehr enttäuscht und nicht lange gefesselt. Sozusagen das Gegneteil von ME3, wovon ich schon total süchtig und mit Entzugserscheinungen aufwache :stupid:

1 852

Samstag, 10. März 2012, 16:38

Mich begeistert es schon. Aber die langen Ladezeiten und die Freezes überschatten das Spielerlebnis ungemein. Auch finde ich es schade, dass ich mein Equipment nicht wirklich weiter verbessern kann, bin quasi auf dem Maximum. Aber das ist bei mir bei jedem RPG irgendwann so...

1 853

Samstag, 10. März 2012, 16:48

Achso, na dann freut es mich für dich das es dir noch Laune macht. Ich fand es irgend wie zu eintönig, auch wie du schon erwähnst und seit der Warterei auf den Patch damals, hatte ich nicht mehr das Bedürfnis zu spielen. Weiß gerad nur nicht ob es ich es mir noch warm halten soll, dass ich vllt irgend wann noch mal die Lust verspüre, oder es ersetze...
Irgend wie dann doch zu viel erwartet oder so :dunno:
Hatte nach dem dritten, oder vierten Drachen auch schon das Gefühl alles gesehen zu haben...

1 854

Samstag, 10. März 2012, 19:57

Obwohl ich den Schwierigkeitsgrad ganz nach oben gestellt habe, gibt es nur wenige Gegner, die mir Angst machen. Aber die rotzen mich mit 3 Pfeilen weg :S

1 855

Sonntag, 11. März 2012, 08:38

Wer kennt es nicht:











1 857

Montag, 12. März 2012, 20:32

Vielleicht stelle ich bald den Schwierigkeitsgrad wieder runter, damit ich endlich schnell durch bin. Oooooder ich warte, bis alles gepatched ist :S




BTW:


1 858

Montag, 12. März 2012, 21:13

Quad Post ftw :D

1 859

Samstag, 17. März 2012, 12:53

Neuer Patch mit Killcam und Finishing Moves!

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-…09,2565878.html

Was sind denn das für Hörner, die die Figur da am Kopf hat?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 860

Samstag, 17. März 2012, 19:10

Ich habe heute noch ein paar Stunden gespielt, hat wieder mehr Spaß gemacht. Nur 2 Freezes ;)

Ich finde aber komisch, dass die einzige Waffe, die mir etwas anhaben kann, der Ebenholzbogen der Draugr ist. 3 Treffer, und ich bin weg. Über alles Andere kann ich nur lachen.

Thema bewerten