Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Sonntag, 18. März 2012, 18:25

Bin jetzt seit zwei Wochen im Besitz von Skyrim... nein muss ich anders rum sagen ! Skyrim besitzt MICH seit zwei Wochen ^^

Bin erst lvl20 und schon so lange unterwegs, aber trotzdem hab ich nicht das Gefühl dass ich schon annähernd alles gesehen habe !

Mir sind noch einige Sachen unklar; zb komme ich mit dem Schwierigkeitsgrad nicht zurecht, hab jetzt sogar eine Stufe höher gestellt.
Ich treffe irgendwie nur auf Gegner die nach drei Schlägen tot sind und ich kaum Leben verliere, ganz selten treffe ich auf Gegner bei denen ich nach drei Schläge umkippe, ohne dass die Leben verlieren ^^ fordernd sieht anders aus.
Das bringt mich aber direkt zu meiner Schmiedekunst, welches man sehr leicht und schnell skillen kann.
Auf lvl20 hab ich bereits die komplette Zwergenrüsstung + Waffen geschmiedet, und jetzt auch komplett auf episch aufgerüstet.
Hab stark das Gefühl hier enorm weit vorzugreifen, bzw das Balancing auszuhebeln.
Andererseits kommt man auch auf keinem anderen Weg an neue Ausrüstung.

Von jedem getöteten Drachen hab ich eine Drachenseele aufgenommen, für was sind die genau ?

Ich habe meiner Begleiterin eine 2H ins Inventar geschoben, welche sie abwechselnd mit dem Bogen benutzt.
Benutzt die Dame auch Ausrüstung wenn ich ihr welche gebe ? Kann sie selber bewerten welche Ausrüstung besser ist, falls mehrer Teile im Inventar liegen ?
Welche Rüstungsklasse und Waffen kann sie am besten nutzen ?

Gruß !

PS: jetzt im richtigen Thread :)

i´m foxdevilswild

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 862

Sonntag, 25. März 2012, 18:29

Stimmt gute Rüssi bedeutet viel Schaden d.h. bei guter Ausrüstung solltest du höher schalten...

Von jedem getöteten Drachen hab ich eine Drachenseele aufgenommen, für was sind die genau ?

Ich habe meiner Begleiterin eine 2H ins Inventar geschoben, welche sie abwechselnd mit dem Bogen benutzt.
Benutzt die Dame auch Ausrüstung wenn ich ihr welche gebe ? Kann sie selber bewerten welche Ausrüstung besser ist, falls mehrer Teile im Inventar liegen ?
Welche Rüstungsklasse und Waffen kann sie am besten nutzen ?

Gruß !

PS: jetzt im richtigen Thread :)
Mit den Seelen kannst du Schreie freischalten die du gelernt hast.

Ja sollte in der Regel möglich sein das sie das nimmt was du ihr gibst. Sie nimmt immer die beste Ausrüstung die sie im Inventar hat.
Rüstungsklasse sollte egal sein... Bei den Waffen müsstest du sie fragen können.

1 863

Dienstag, 27. März 2012, 12:52

Ich habe eine Frage zur Quest "Dragonslayer":


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem man den Überdrachen gekillt hat, kommt man ja wieder nach Tamriel. Dort kreisen dann seeeehr viele Drachen am Himmel. Die sind dann einfach weggeflogen, ein neues Hauptquest habe ich nicht bekommen und gurke daher ein wenig ziellos in der Gegend rum. What to do next? ?(

1 864

Dienstag, 27. März 2012, 13:36

also ich will mich ja ned allzu weit ausm fenster lehnen aber ich glaube mit der hauptstory is dann hier schluss.....

1 865

Dienstag, 27. März 2012, 13:39

Kein Abspann, kein nichts? Da muss noch was kommen ;(

1 866

Dienstag, 27. März 2012, 14:01

also bei mir kam nichts mehr.......aber vielleicht sollte dir da jemand info geben, der mehr "nerdy" in dem game ist als ich......

1 867

Dienstag, 27. März 2012, 14:07

...oder jemand, der das Spiel durchgespielt hat :P

1 868

Dienstag, 27. März 2012, 14:23

die hauptstory (also bis dahin wo du gerade zu sein scheinst) hab ich auch gespielt...... :thumbsup: :lehr:

1 869

Dienstag, 27. März 2012, 15:35

Ich habe eine Frage zur Quest "Dragonslayer":


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nachdem man den Überdrachen gekillt hat, kommt man ja wieder nach Tamriel. Dort kreisen dann seeeehr viele Drachen am Himmel. Die sind dann einfach weggeflogen, ein neues Hauptquest habe ich nicht bekommen und gurke daher ein wenig ziellos in der Gegend rum. What to do next? ?(
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Sofern du Parthurnax leben lassen hast, müsste nach deiner Rückkehr ein Gespräch mit diesem stattfinden.
Dabei wird dir quasi gesagt das deine Arbeit getan ist, die Hauptstory und die Bedrohung vorbei ist.

Drachen gibt es weiterhin, nicht alle werden Parthurnax "Herrschaft" folgen.

1 870

Dienstag, 27. März 2012, 15:51

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Super, hab den natürlich platt gemacht :S
Na dann werde ich doch mal die Klingen aufsuchen. Nur blöd dass ich mir nicht gemerkt habe, wo die campieren. Aber das wird ja sicher in den Questlogs irgendwo stehen.

1 871

Dienstag, 27. März 2012, 15:58

Relativ knapp Östlich von Markath ... ;)


... irgendwie hab ich derzeit wieder Bock auf Skyrim, warte allerdings auf den neuen Patch. :S

1 872

Donnerstag, 29. März 2012, 10:05

Relativ knapp Östlich von Markath ... ;)


... irgendwie hab ich derzeit wieder Bock auf Skyrim, warte allerdings auf den neuen Patch. :S


Wollte ich gerade fragen...wann kommt denn der patch 1,5?
Hab gerade geschaut und in den news stand (news vom 15.03.12) das der patch für die PS3 in ein paar tagen kommen soll....kommt der für die box später oder hab ich einfach mal wieder was nicht mitbekommen?

1 873

Donnerstag, 29. März 2012, 10:38

Der Patch befindet sich in der Zertifizierung. Bei Microsoft wird das i.d.R. ein wenig gründlicher genommen bzw. das ganze genauer untersucht und man ist strenger bei der Freigabe. So wurden beispielsweise schonmal Patches und Inhalte zurückgehalten, die auf der PS3 trotzdem erschienen sind.

Daher dauert es erfahrungsgemäß immer ein wenig länger als auf Sonys Konsole.


... hab dennoch gestern einen neuen Charakter angefangen und werde ihn parallel mit anderen Titeln voran treiben. Kommt ohnehin in den nächsten Monaten nichts was ich aufm Schirm habe.

1 874

Donnerstag, 5. April 2012, 19:43

Der Patch ist da, und ich habe seit langem mal wieder etwas gespielt. Aufgefallen ist mir bis jetzt nichts, außer, dass die Ladezeiten immer noch megalang sind bei meinem Level 61 Char und dass ich einen Drachen getötet, aber keine Seele dafür bekommen habe. Muss mir mal die Liste anschauen, was alles anders/besser sein soll, das wird ja wohl nicht dazugehören. ;)

So langsam könnte man auch zumindest mal ein Addon ankündigen und wann es etwa verfügbar sein wird.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 875

Freitag, 6. April 2012, 10:07

Wichtigste Erkenntnis: Der Rückwärtsfliegende Turbodrache bei der Knochenspitze, südlich von Windhelm, fliegt nun völlig normal bei mir. :)

Ansonsten habe ich im Nahkampf schon die ein oder andere neue Killcam gesehen.
Im Fernkampf war jedoch noch keine zu sehen, auch nicht mit meinem Level 53 Charakter der quasi mit jedem Pfeil ein Instant-Kill verursacht. Bin testweise mordend durch Städte und durchs Land gezogen, nur um sie mal zu sehen (mein neuer Charakter ist aktuell ein Nahkämpfer).

Beim Schmieden hat man deutlich geschraubt. Mit Eisendolchen levelt man beachtlich langsamer. Die Größe des Sprunges beim Lernerfolg hängt nun mit dem Wert des zu schmiedenden Gegenstandes zusammen, sprich je wertvoller der Gegenstand umso höher der Lernerfolg.
Eisendolche sind nahezu unbrauchbar zum leveln.

Ich hoffe auf selben Effekt beim Talent "Verzauberung" und "Alchemie". Dadurch zieht man das aufleveln dieser passiven Fertigkeiten endlich ein wenig in die Länge, wodurch das gesamte Spiel zumindest mich länger motivieren dürfte was das leveln anbelangt. :)

1 876

Freitag, 6. April 2012, 16:20

Schmieden, Alchemie und Verzauberung habe ich alle schon auf 100, daher ist mir das natürlich nicht aufgefallen. Aber schön, dass das endlich mal gebalanced wurde. Die neue Killcam habe ich gestern Abend auch noch ein paar mal gesehen, auch beim Bogenschießen. Apropos, ich habe den Skill voll ausgebaut, einen anständigen Bogen (237 Damage) und natürlich Ebenerzpfeile, aber bei weitem nicht bei jedem Gegner einen Instant-Kill. Ich spiele auf Meister, welchen Schwierigkeitsgrad hast du denn eingestellt, Yildi?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (6. April 2012, 16:20)


1 877

Freitag, 6. April 2012, 16:52

Ebenerzbogen macht gerade 327 Schaden.
Entstanden durch Schmiedewerkzeug (Schürze, Handschuhe, Ringe, Amulett, etc.) Tränke und Verzauberungen die alle Bonus aufs Schmieden geben.

Dadurch wurde der Grundschaden schonmal deutlich erhöht.
Dann hab ich nen Ring und ne Amulett mitdem ich nochmals je +40% Bogenschaden bekomme. Ein Diadem auf dem Kopf würde das nochmals um +40% steigern, doch das sieht albern aus.

Schießt man zudem aus dem Schleichmodus heraus, ist fast alles ein Instant-Kill. Nur wenige Gegner benötigen mehr Pfeile, Riesen derzeit zwei Pfeile.

Ich denke aber das dort mit einem Deadra-Bogen und Deadra-Pfeilen mehr drin sein könnte, auch Riesen aus dem verborgenen mit einem Pfeil fallen.



Mittlerweile habe ich das aber schon zweimal die Bogen-Killcam gesehen.

1 878

Samstag, 7. April 2012, 16:08

Ich hab da ein Tut wie man max beim Schmieden die Waffe hochbringen kann. Allerdings kann ich das nicht machen weil ich Alchemie und Verzauberung 0 gelevelt habe. Und selbst wenn würde ich keine 500+ Schaden Waffe wollen weil es keinen Spaß mehr macht wenn jeder Gegner einfach instant umfällt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 879

Samstag, 7. April 2012, 16:57

Mein alter geschmeidiger Nordbogen macht seit dem Update plötzlich 66 Schaden (bin Level 28 ), vorher hatte der 36. Wurde das vorher falsch berechnet oder falsch angezeigt?
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (7. April 2012, 18:01)


mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

1 880

Samstag, 7. April 2012, 17:13

Gibts irgendwo ne Liste was mit dem Patch alles verbessert wurde??

Thema bewerten