Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Donnerstag, 26. April 2012, 16:02

deswegen gehe ich auch nicht so gerne in die dungeons, sondern streife lieber in der welt umher. da ist es meistens zwar auch düstere stimmung...aber naja ;) kann eben nicht alles barbie-welt sein.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 922

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:53

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-…09,2567353.html

Zitat

Demnach könnte der DLC Schnee-Elfen und Armbrüste liefern.
Ich dachte die Falmer wären schon die Schnee-Elfen ?( Dann müsste es ja wohl eine "normale" bzw. unverstümmelte Version geben. Armbrüste fände ich schon nice. Auch ein paar nette Aufträge mit guter Geschichte wären schön. Wobei bei mir das Hauptaugenmerk immer auf der Vielfalt liegt. Bei solch einem Spiel möchte ich einfach immer möglichst viele Möglichkeiten meinen Charakter zu individualisieren oder mit Items auszustatten. Noch mehr Rüstungen fände ich einfach super! Wenn ich mir was wünschen könnte, dann gäbe es von jeder Rasse eine Rüstung. So wie jetzt von Orks und Zwergen, gäbe es auch Rüstungen von den Khajit, Argonieern und natürlich den Dunkelelfen :love:, wie auch den von den anderen Rassen. Davon dann jeweils auch eine leichte und eine schwere Variante. Manche mögen meinen, dass eine Khajit-Rüstungen, die ja mehr aus sandigen Gegenden kommen, nicht so zum Setting von Skyrim passen würden. Das sehe ich etwas anderes. Dem Setting ist schon genüge getan, allein durch die Welt mit ihren Dungeons etc. Warum können die Handelskarawanen der Khajit nicht auch andere Rüstungen nach Skyrim mitgebracht haben? :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 923

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:04

Ja, es müsste wesentlich mehr Items geben bzw. wesentlich mehr Modelle für diese. Ich würde mich freuen wenn es endlich mal eine gut aussehende leichte Rüstung gibt, abgesehen von der Nachtigallen-Rüstung, die auch wirklich leicht ausschaut. Die leichten sehen ja alle doch dick und fett aus, optisch zumindest nicht wirklich der Bringer.

Ebenso darf es ruhig mehr richtige Unique Gegenstände geben. Die verzauberten Waffen mit einzigartigen Namen und Standard-Verzauberung verdienen den Namen ja nun wirklich nicht.
In der Hinsicht gab es in beiden direkten Vorgängern doch wesentlich mehr.

1 924

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:39

Mein Skyrim nun mit recht großem Spielstand, schwächelt nun sehr. Freezes, Ruckeln, fehlende Texturen es nervt einfach.
Autosave AUS, nur 1 Spielstand, Cache leeren, Update neu laden hat alles nichts geholfen, schade ich denke das ich es dann leider verkaufen muss. So macht das keinen Sinn zu spielen.

1 925

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:34

Mein Skyrim nun mit recht großem Spielstand, schwächelt nun sehr. Freezes, Ruckeln, fehlende Texturen es nervt einfach.
Autosave AUS, nur 1 Spielstand, Cache leeren, Update neu laden hat alles nichts geholfen, schade ich denke das ich es dann leider verkaufen muss. So macht das keinen Sinn zu spielen.


Du redest aber von der 360 Version oder?? ?(

1 926

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:05

Ja, leider

1 927

Samstag, 5. Mai 2012, 10:49

Habe jetzt auch nach 2-3 Wochen mal wieder die CD eingeschmiessen.
Bin dann voller Freude in eine Dungeon gegangen , leider nur um zu merken das die Ruckler so schlimm geworden sind, dass man es wirklich nicht mehr spielen kann.
Nachdem ich alle Speicherdaten ( bis auf einpaar zur Not , falls man stecken bleibt o.ä) gelöscht und die Konsole neugestartet , nur um zu merken , dass es keinen Unterscheid macht. :thumbdown:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 928

Samstag, 26. Mai 2012, 12:38

http://www.bethblog.com/2012/05/24/mount…-skyrim-update/

Berittener Kampf kommt mit dem nächsten Patch.
Eins muss man Bethesda lassen, sie strengen sich durchaus an und bringen immer mal wieder neue Inhalte - und das kostenlos.
Allerdings sollte man die technischen Probleme bei Spielständen mit langen Spielzeiten auch irgendwann mal beheben.

1 929

Donnerstag, 31. Mai 2012, 18:14

Holy Shit! Was ist denn das schon wieder für ein abgefahrener Trailer zum neuen DLC?!? Da freue ich mich gleich wieder wie ein Schnitzel! Die Zeit wird mit Dragons Dogma überbrückt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 930

Samstag, 2. Juni 2012, 20:42

Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder die DVD reingelegt.
Wow, was haben die Entwickler denn nun angestellt. Ganze Texturen fehlen plötzlich. Einsamkeit fehlte ganz bis auf die NPC's, die liefen da in der Luft rum. Sah von unten witzig aus, aber hey, das kann es doch wohl nicht sein. Ich bin dann irgendwann "aus der Welt" gefallen, also in ein Texturloch, aus dem ich nicht mehr rauskam. Ich glaube die Entwickler haben das Ding mittlerweile "kaputtgepatched". Sie sollten lieber erstmal das Hauptspiel VERNÜNFTIG fixen, anstatt ein Addon zu entwickeln, mit dem es bestimmt auch wieder Probleme geben wird.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 931

Samstag, 2. Juni 2012, 20:56

ich hatte keine probleme. hab auch von keinem gehört dass er solche probleme gehabt hätte. installier mal das spiel auf der hdd
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 932

Samstag, 2. Juni 2012, 21:24

Das Spiel ist, so wie alle meine Spiele, auf der Festplatte installiert.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 933

Samstag, 2. Juni 2012, 21:26

dann weis ich nicht worans liegt. ich hatte vor und nach dem patch nicht solche probleme. vor dem patch an manchen stellen freezes aber sonst nix
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 934

Samstag, 2. Juni 2012, 21:40

Ich werde es mal mit meinem anderen Char probieren, der erst 5 Std. alt ist. Vielleicht hat es da ja was mit zu tun, denn die Ladezeiten bei meinem Ü200 Std. Char sind wirklich unendlich lang. Anscheinend ist dieses Prob wohl nicht in den Griff zu bekommen, denn das ist ja seit Monaten bekannt (und nie behoben worden).
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 935

Samstag, 2. Juni 2012, 22:55

gab es in letzter zeit nen neuen patch oder was?
ich hatte beim letzten spielen nämlich keinerlei probleme außer,in manchen dungeons,aber dort auch nicht durchgängig.
wenn es nen neuen patch gibt und hier die leute was von diversen problemen schreiben,dann werd ich den nämlich vorerst nicht laden.

1 936

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:45

weis einer ob bei einhändig das perk zum enthaupten der gegner auch für dolche gilt? also kann ich die gegner dann auch mit dolchen enthaupten? ich mein der Deadra Dolch is ja schon ziemlich groß, könnte also gehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 937

Freitag, 8. Juni 2012, 13:15

Wer hat die Skyrim Musik schon nicht gerne, Hier ein absolutes Muss !!!! :love:

NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (8. Juni 2012, 13:15)


1 938

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:36

Boahhh. nachdem BF3 den Input delay patch hatte bin ich soooo genervt wo der Skyrim steuerung. schwammig, langsam und auch mit nem delay. das nervt tierisch wenn man sonst shooter spielt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 939

Sonntag, 1. Juli 2012, 20:57

Ich hätte ja tierisch Lust auf die englische Sprachausgabe. Wenn ich mir nun also einen UK-Import besorge, dann müsste ich wohl auch den DLC über einen anderen Account laden?!? Wie sieht das mit eventuellen weiteren Patches aus? Die funktionieren weiterhin über meinen normalen Account? Generell irgendwas, das ich noch beachten sollte?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 940

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:00

Hast du das Spiel noch gar nicht oder deutsche Fassung? Weil es reicht glaube ich aus wenn du die Konsole auf Englisch stellst...

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten