Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Montag, 2. Juli 2012, 07:39

Das nützt leider bei Skyrim nichts, ist nur einsprachig.

@beNUTS
Du musst nichts beachten. Kannst dir einfach die englische Version kaufen und alles ganz normal benutzen. Die DLCs werden mehrsprachig sein, d. h. da gibt es auch keine Probleme.

1 942

Montag, 2. Juli 2012, 16:46

@beNUTS
Du musst nichts beachten. Kannst dir einfach die englische Version kaufen und alles ganz normal benutzen. Die DLCs werden mehrsprachig sein, d. h. da gibt es auch keine Probleme.


Wenn die DLCs mehrsprachig wären, müssten wir wohl nicht extra auf einen angepassten DLC warten, oder? ;)
Signatur

1 943

Dienstag, 3. Juli 2012, 06:48

Boahhh. nachdem BF3 den Input delay patch hatte bin ich soooo genervt wo der Skyrim steuerung. schwammig, langsam und auch mit nem delay. das nervt tierisch wenn man sonst shooter spielt


Spiel mal nach einer Woche Skyrim wieder einen Shooter, DAS ist nervig ;)
Als ob man das erste mal ein Pad in die Hand nimmt :S

1 944

Dienstag, 3. Juli 2012, 11:23

Wenn die DLCs mehrsprachig wären, müssten wir wohl nicht extra auf einen angepassten DLC warten, oder? ;)
Ja deswegen ist er ja jetzt nur im englisch sprachigen Raum erschienen, weil die anderen Sprachen anscheinend audiomäßig noch nicht verfügbar waren, nehm ich mal an.

Was bringts mir auf den deutschen DLC zu warten, wenn ich eigentlich die englische Version hab?

1 945

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:20

Halten sich einige von Euch nach den ersten Meldungen über Bugs noch zurück und spiele ich momentan alleine den DLC oder hat auch von Euch jemand den schon geladen? Auch ich kann die Bugs nur bestätigen, zumindest einen. Den Bug mit den Rüstungen, die nicht geladen werden. Die Vampire stehen quasi immer in Unterhosen vor mir. Auch wenn ich mir die neue "Vampirrüstung" selber anlege, wird sie nicht geladen bzw. angezeigt. Bei einer anderen Sache bin ich mir nicht ganz sicher. Ich spiele als Werwolf und habe nun ein paar Punkte in den neuen Talentbaum investiert.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So kann ich nun z.B andere Werwölfe als Unterstützung rufen. Zumindest soll ich das können. Wenn ich das einsetzen will, dann passier nichts. Es taucht kein Verbündeter auf. Man müsste die Fähigkeit doch mit RB einsetzen, oder? Oder ist mit Geheul was anderes gemeint und ich muss die Fähigkeit anders aktivieren bzw. einsetzen?

Habe schon ein bisschen Angst, dass das auch ein Bug ist.

Mehr fällt mir momentan allerdings nicht auf. Andere Spieler berichten ja noch von deutlich mehr Sachen und Fehlern. So extrem ist es bei mir dann nicht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 946

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:41

Ich halte mich noch zurück, nicht wegen der Bugs sondern mehr wegen der fehlenden Zeit. Im Juli so eine Erweiterung rauszuhauen ist doch eher suboptimal 8)

Das man nun natürlich nicht zum Beta-Tester wird, kommt da gelegen. Allerdings frage ich mich warum diese Bugs im englisch-sprachigen Raum nicht bekannt wurden, immerhin spielen die bereits deutlich länger als die Europäer :huh:

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

1 947

Mittwoch, 11. Juli 2012, 01:01

Das stimmt warum wieder bei uns
Seh auch nur unterhosen Junkie

D4rkSide

unregistriert

1 948

Dienstag, 31. Juli 2012, 23:03

Habt ihr auch seit Dawnguard ständig Freezes ? Hatte heute bestimmt schon 5-6 mal einen.... :(

1 949

Dienstag, 31. Juli 2012, 23:32

Die hatte ich schon vorher ^^
Wenn die jetzt aber noch häufiger geworden sind... ME3 will auch noch gezockt werden :D

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 950

Dienstag, 31. Juli 2012, 23:53

Ich hatte schon ewig keinen freez mehr, auch mit Dawnguard nicht...läuft alles wunderbar

1 951

Freitag, 12. Oktober 2012, 09:40

So habe mir nach langem überlegen das Spiel nochmals gekauft, da ich die neuen DLC`s nicht auf der Box haben wollte, kaufte ich die PC version.

Man muss schon sagen, es wird wohl Zeit für eine neue Konsolengeneration :)





NERDS AN DIE MACHT


1 952

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:38

Zeit?? Schon längst überfällig!

Die alte Konsole mag gut sein für neue Spielkonzepte die mit Inhalt glänzen, aber die üblichen Verdächtigen sehe doch alle irgendwie gleich aus. Und wenn man dann solche Mods sieht wie diese von den Screenshots dann sieht man einfach das es höchste Zeit ist...

Hoffe nur das jetzt mal die Verkaufszahlen in den Keller gehen! Damit der Druck auf die großen Zwei ein wenig Höher wird...

1 953

Sonntag, 18. November 2012, 11:20

Moin zusammen

Auf vielen Websiten wie z.B xboxdynasti oder PCGames usw wird etwas gefaselt vom release des Patches 1.8 für die 360.
Nun kann ich aber noch nichts herunterladen zu beginn des Spielst. hatt da jemand mehr Infos ?

D4rkSide

unregistriert

1 954

Sonntag, 18. November 2012, 12:15

Zitat

Wie Spielentwickler Bethesda Softworks mittlerweile klargestellt hat, ist Patch 1.8 vorläufig lediglich in englischsprachigen Territorien für die Xbox 360-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim verfügbar. Spieler aus Deutschland müssen sich also noch ein wenig gedulden.

Quelle :http://www.onlinewelten.com/games/the-el…-warten-117527/

1 955

Sonntag, 18. November 2012, 12:54

Wieso fixen die nichtmal den input delay :S
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 956

Sonntag, 18. November 2012, 15:04

Das nen RPG. Da fällt das doch garnicht auf....

Patch is sicher nur die Vorbereitung für Dragonborn...

1 957

Sonntag, 18. November 2012, 16:47

Nö fällt nicht auf dass du deswegen jedesmal daneben schlägst :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 958

Sonntag, 18. November 2012, 17:59

Manche Steuerungsprobleme kann man sich auch Prima selbst einreden.

1 959

Sonntag, 18. November 2012, 18:15

Manche Steuerungsprobleme kann man sich auch Prima selbst einreden.


du weisst aber was input delay ist oder? :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 960

Sonntag, 18. November 2012, 18:22

Ich weiß das man in Skyrim extrem weit davon entfernt ist ein Steuerungsproblem zu haben, geschweige davon das man "jedesmal daneben schlägt"

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten