Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Sonntag, 18. November 2012, 22:48

Hm in meinem weit über 100 Stunden die ich in Skyrim verbracht habe, is mir nen Input delay nicht wirklich aufgefallen. Bist auch der erste den ich darüber meckern lese...

1 962

Montag, 19. November 2012, 06:03

Fernando, mach mal weniger TS mit dem Bogen, dann klappts auch mit den Gegnern :P

Ich denke nicht, dass das ewige Laden in den Griff bekommen wurde, oder?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 963

Montag, 19. November 2012, 08:52

Also ich hab noch alles tot bekommen was sterben musste sag ich mal.

Und lass den :rolleyes2: Smiley bitte weg.

1 964

Montag, 19. November 2012, 10:00

Ich lass mir mit sicherheit nicht sagen welche smileys ich benutzen darf ...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 965

Montag, 19. November 2012, 10:17

Du lässt Dir eh nix sagen. Wie wäre es mit einem Forum in dem Du alle Kommentare unter anderen Nicknames schreiben würdest. Dann könntest Du das Zeug glauben was Du Dir da oft selber suggerierst.

1 966

Montag, 19. November 2012, 14:19

Patchnotes Version 1.8:

• allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen

• Abstürze bei der Nutzung des vampirischen Griffs behoben

• Problem behoben, bei dem die "Arnleif and Sons Trading Company" permanent verschlossen wurde

• Problem mit doppelten NPCs behoben

• selten auftretendes Problem mit nicht korrekt öffnenden Türen behoben

Also nix mit Input Lag behoben^^

1 967

Montag, 19. November 2012, 16:09

Ich denke nicht, dass das ewige Laden in den Griff bekommen wurde, oder?

Zwar gibt Bethesda bei jedem neuen Patch Verbesserungen im Speichermanagement inkl. Stabilitätsoptimierungen an, jedoch verlasse ich mich darauf nicht mehr.
Das gesamte technische Konzept macht auf Konsolen offenbar große Probleme, wir können uns sogar glücklich schätzen die DLCs zu bekommen. Die PS3-Spieler haben bis heute kein "Dawnguard" ...

Daher heißt es weiterhin: Je länger das Spiel, umso instabiler die Performance und umso länger die Ladezeiten.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 968

Montag, 19. November 2012, 16:25

Gut die Ladezeiten sind schon lang, aber ich hatte zum Beispiel erst ein einziges mal nen Freeze. Ob das daran liegt das ich nun die Slim habe? Bei der alten Box sind mir so manche Spiele öfter mal hängen geblieben, beinahe täglich. Heute passiert das alle 2 Wochen mal. Und explizit mit Skyrim hatte ich noch nie Probleme. Ich bin froh das es auf der Box so gut aussieht. Ich hoffe bei einer neuen Gen das es möglich sein wird solche Spiele Coop zu spielen. Dann sehen mich die MP und Coop Shooter wesentlich seltener. :)

1 969

Montag, 19. November 2012, 16:36

Du lässt Dir eh nix sagen. Wie wäre es mit einem Forum in dem Du alle Kommentare unter anderen Nicknames schreiben würdest. Dann könntest Du das Zeug glauben was Du Dir da oft selber suggerierst.


Selten so nen schwachsinn gelesen...
Du willst mir ernsthaft vorschreiben welche smileys ich nutzen darf und mir dazu noch sagen dass du besser wüsstest wie sich das spiel für mich anfühlt?
So was schwachsinniges...
Ich hab schon 10 mal geschrieben dass die leute den igno button benutzen sollen... Machs verdammt nochmal auch endlich mal anstatt jedesmal zu versuchen mir was vorzuschreiben... :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 970

Montag, 19. November 2012, 16:53

Gut die Ladezeiten sind schon lang, aber ich hatte zum Beispiel erst ein einziges mal nen Freeze. Ob das daran liegt das ich nun die Slim habe?

Habe ebenso eine Slim und Skyrim hatte ab Stunde 50-60 regelmäßig mit der Performance zu kämpfen bzw. ab dort auch stark an Abstürzen zugelegt.
Ich muss aber zugeben, dass ich Skyrim seit einem gefühlten halben Jahr auch nicht mehr in der Konsole hatte, ob sich da wirklich etwas getan hat kann ich nicht sagen, glaube aber wie gesagt nicht daran. :)

1 971

Montag, 19. November 2012, 17:36

Du lässt Dir eh nix sagen. Wie wäre es mit einem Forum in dem Du alle Kommentare unter anderen Nicknames schreiben würdest. Dann könntest Du das Zeug glauben was Du Dir da oft selber suggerierst.


Selten so nen schwachsinn gelesen...
Du willst mir ernsthaft vorschreiben welche smileys ich nutzen darf und mir dazu noch sagen dass du besser wüsstest wie sich das spiel für mich anfühlt?
So was schwachsinniges...
Ich hab schon 10 mal geschrieben dass die leute den igno button benutzen sollen... Machs verdammt nochmal auch endlich mal anstatt jedesmal zu versuchen mir was vorzuschreiben... :rolleyes2:
chill
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 972

Montag, 19. November 2012, 18:20

Habe 2 Charaktere die weit über hundert Stunden auf dem Konto haben. Die ladezeiten sind natürlich üppig, aber aktuel läuft alles flüssig! Ich kann mich noch erinnern, bei etwas älteren Patches,war es stellen weise kaum bis gar nicht spielbar in manchen Situationen.
Ein update was die ladezeiten verkürzt, wäre ein Traum
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hogi« (19. November 2012, 18:20)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 973

Montag, 19. November 2012, 18:26

Selten so einen Schwachsinn gelesen? Das denken sich von mir geschätzte 95% der User bei Deinen Posts hier? :rolleyes2:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 974

Dienstag, 20. November 2012, 09:05

Ich hoffe bei einer neuen Gen das es möglich sein wird solche Spiele Coop zu spielen.


genau das thema zu solchen spielen hatte ich gestern mit einem freund von mir.das wäre echt geil.also :pray:

zu den ladezeiten kann ich jetzt eigentlich nix negatives sagen.sind bei mir auf dem niveau von fallout 3.
außer wenn ich das game einlege und den letzten spielstand lade.
diese ladezeit ist schon sehr lange,aber ansonsten recht fix.

1 975

Dienstag, 20. November 2012, 11:58

Nachdem ich Autosave ausgeschaltet habe und dadurch die Savedatei nicht so groß wird, hab ich auch keine ewigen Ladezeiten mehr.
Nur beim ersten Laden nachm Starbidlschirm kann ma sich noch nen Kaffee kochen.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

1 976

Dienstag, 20. November 2012, 15:53

Also manche können hier im Forum ja echt an jedem geilen Game was zu meckern finden. :rolleyes2:
Input Delay bei Skyrim Nero? Wem willst du das denn erzählen? :rolleyes2:

Vielleicht mal dran gedacht, dass es da eher Probleme mit deiner Hardware (TV/Kabel) gibt? :rolleyes2:
Oder sogar mit deiner Augen-Hand-Koordination? Bei manchen soll dieses Problem auch für Input Delays sorgen. :rolleyes2:

Scheint nämlich, als wärst du der Einzige mit dem Problem.
:rolleyes2:

1 977

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:47

So heute sind massig neue Infos zum Dragonborn Addon aufgetauscht die auch zu 90 % alle stimmen da der Leak Screens beinhaltet die man noch bis dato nicht sehen konnte.

Hier schon mal Screens leider mit schlechter Qualli durch das abfilmen vom TV












ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen




Achievements:

Outlander - Arrive on Solstheim (20 G)
Raven Rock Owner - Own a house in Raven Rock (20 G)
Solstheim Explorer - Discover 30 Locations on the island of Soltheim (30 G)
The Temple of Knowledge - Complete "The Temple of Miraak" (20 G)
The Path of Knowledge - Complete "The Path of Knowledge" (20 G)
At the Summit of Apocrypha - Complete "At the Summit of Apocrypha (40 G)
Hidden Knowledge - Learn the secrets of 5 Black Books (40 G)
Stalhrim Crafter - Craft an item out of Stalhrim (20 G)
Dragon Aspect - Learn all 3 words of Dragon Aspect (20 G)
DragonRider - Tame and Ride 5 dragons (20 G)



New Shouts:

Cyclone - creates a small tornado (that is pretty funny to use)
Bend Will - force a dragon to fight with you.
Dragon Riding - player hasn't gotten to this one yet.
Dragon Aspect - creates the dragon armor from trailer and gives stronger shouts, stronger melee attacks and summon Ancient Dragonborn to fight with you when you get low on health. Can only be used once per day.
Battle Fury - like Elemental Fury but for NPCs


Start of the DLC:

Cultists of Miraak are searching for the false dragonborn (you), and when they find you they attempt to kill you. Assuming you kill them first, you find a note on them that tells you what they are doing and where they came from. You find their boat docked at Windhelm and proceed to Solstheim.

You don't have to complete the main quest to start the DLC, but the character of Miraak has different dialogue if you have already killed Alduin.

The size of Solstheim is about equal to the reach and has its own seperate map.

Player is about 30+ hours in and not finished yet, though said one could probably rush through the main quest in 10 hours.



New Locations added:

(Hubs): Raven Rock (can buy a player home there), Tel Mithryn (can buy a player home there as well), Skaal Village (follower is from here + is a new marraige candidate)
(Imperial Forts): Fort Frostmoth, Ashfallow Citadel, Highpoint Tower
(Shacks): Hrodulf's House, Abandoned Lodge
(Caves): Frostmoon Crag (home to werewolf pack that you can talk with if you are one), Bristleback Cave, Castel Karstaag Caverns & Ruins, Glacial Cave, Benkongerike, Frossel, Hrothmun's Barrow
(Landmarks): Brodir Grove, Altar of Thrond, Stalhrim Source, Horker Island (Island of Lord Tusk)
(Nordic Ruins): Kolbjorn Barrow (quest to help excavate), Bloodskaal Barrow, Vaholok's Tomb, Gyldenhul Barrow.
(Dwemer Ruins): Nchardak, Kagrumez, Fahlbtharz
(All-Maker Stones): Earth Stone, Watern Stone, Wind Stone, Beast Stone, Sun Stone
(Others): Northshore Landing Dock, Old Attius Farm, Snowclad Ruins, Headwaters of Harstrad, Moesring Pass, Bujold's Retreat, Haknir's Shoal, Saering's Watch, Thirsk Mead Hall, Broken Tusk Mine, Damphall Mine, & Miraak's Temple.
(In Skyrim): Last Vigil



New Creatures & Baddies:

Werebears - no word on whether the player can become one yet, but all have been hostile so far. They transform into the bear after being near them a short time.
The Morag Tong - They seem to act more like Silver Hand encounters where you fight against them a bit and have random encounters of them. No ability to join with them so far. Hostile Dunmer in Morag Tong armor.
Serpent-like creature - Player won't describe this excactly, though says one is pictured in the trailer and won't give its exact name either.
Lurkers - Extremely tough and frustrating enemies with plenty of health and dish out a lot of damage. Good challenge. About the size of giants and they are creatures that have 'slipped' into Tamriel from H. Mora's realm.
Ash Spawn - officially mentioned and pictured in Bethesda's releases.
Rieklings - officially mentioned and pictured in Bethesda's releases.
New Dragon types encountered.
New Dwemer automation - a walking dwarven ballista.



New Weapons & Armor:

Deathbrand Armor - similar to stalhrim
Two Unique Scimitars you can get by the end of the quests
Bonemold Armor - Officially mentioned by Bethesda (heavy armor)
Chitin Armor - Officially mentioned by Bethesda (possibly a light armor)
Stalhrim Weapons and armor - Again, officially mentioned (many of these you can glimpse in the trailer and screenshots)
Carved Nordic Armor & Weapons - a heavy armor
Spears - I know there are some waiting for info on spears, but Bad News: Only the Reiklings have used them so far and if the player picks them up, they go into inventory as arrows.
Morag Tong Armor - another light armor you can get off of attackers.
New Thieves Guild Armor - though said to just be a non-buggy Linwe's Armor.
Robes - Telvanni Robes and Miraak's Robes



New Spells/Enchantments:

Poison Rune
Whirlwind Cloak
Ash Shell - lets you encase enemies in ash (paralyze) or slow them down with damage.
Waterwalking - back in enchantment and potion form
A new Ring that allows resurrected creatures to explode into frost and fire damage.
Staff Enchanting
New Active Effect - from H. Mora's realm you can find a book that lets you choose from three active effects: Mora's Mercy, Mora's Wrath and Mora's Agony. You can return to the realm and choose a new effect if you want to replace it (sounds like a similar thing to the effect Parthurnax gives you, or the one you receive for the Nightengale quest) There are five books total, with three options per book, you can get five effects in all supposedly.
New Summoning power - player doesn't want to spoil what it is, but says it's cool.
Summon Spells - 3 mentioned:Ash Guardian, Ash Spawn, Seeker



Other Notes:

Bethesda did a great job with Hermaeus Mora's Realm. Twisting Hallways, walls with many books, a dark twisted look. HM is an integral part of the DLC.

There is one quest that involved Thalmor, you can scare them off of Solstheim.

All the great Dunmer houses exist, Hlallu is shunned due to its ties with the Empire, Redoran is the primary house on Solstheim, Telvani doesn't have a big presence. The Tribunal still exists, though not in the form shown in Morrowind. And you get a chance to join house Telvanni and get a home in a gaint mushroom.

And last some random short comments mentioned: Delvin Mallory is Sapphire's Uncle (you will meet her father/his brother), Burnt Spriggans, Captain Falx Carius, Gratian Caerullius, King of the Little People, Mind Control, Serpents, Telvani Master Neloth.

A new quest you can start if you are level 81: Ebony Warrior




10 Stunden soll die Main-Quest sein wenn man sie flott durchrennt sagt der Spieler der es schon antesten konnte. Das hört sich für ein DLC/Addon der heutigen Zeit sehr sehr ordentlich an. Ich freu mich rießig auf Nachschub für Skyrim da das Spiel eines meiner liebsten Spiele überhaupt ist :)

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

1 978

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:34

Habe Dragonborn jetzt knapp 2 Stunden gespielt, die hauptquest von Dragonborn hab ich noch nicht angefangen. Bisher nur eine nebenquest gemacht :)
Bug mäßig ist mir noch nichts aufgefallen, alle npc's sind bekleidet ;)

1 979

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:20

Mal ne Frage - habe Morrorwind absolut gar nicht mehr in Erinnerung.

War Solstheim ein eher tropisches Gefielde oder eher ein kalter Bereich wie bei Skyrim

1 980

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:26

So ziemlich genauso wie in Skyrim, allerdings sieht man es ja bereits im Trailer zum DLC ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten