Du bist nicht angemeldet.

[Xboxlive] Xbox live spinnt!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. März 2006, 09:25

Xbox live spinnt!

Also bei mir spinnt es eigentlich schon länger, sprich bei diesen Spielen kann ich nicht gut oder fast nicht online spielen:

PDZ
GRAW (manchmal gehts)
PGR 3

Bei call of duty 2 funktioniert alles problemlos ?( Ich mein bei pdz z.b. kann ich keiner lobby beitreten, es kommt immer ein fehler, bei pgr3 komm ich auch net in die lobby und es kommt die meldung: Sie konnten mit einigen Spielern in der Lobby keine Verbindung aufnehmen...

Wenn ich z.b. mit Siedler chatten will ist es genau dasselbe Problem... er tritt bei aber er hört mich nicht und ich ihn nicht... ?( bei halo 2 ist es auch manchmal so das ich bestimmten freunden (welche in de oder ch wohnen) nicht beitreten kann! Kann mir jemand helfen?
MichiMike - notorischer Vielposter

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. März 2006, 09:32

Hy ich habe das gleiche problem aber nur wenn ich über meinen router ins netz gehe das liegt am router xbox live kommt leider nicht mit jedem router klar bei mir läuft alles top wenn ich das internet kabel ohne router direkt in die box packe probier das mal. Hat glaub was mit dem Nat oder so vom Router zu tun Ports freischalten bringt da auch nichts. Hoffe ich habe dir geholfen.
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

3

Sonntag, 12. März 2006, 10:47

ich verliere auch öffter die verbinddung im pdz wen ich in ein spiel eintreten will.fast bei jedem 2 game habe ich das problem mit ein paar versuchen geht es bei mir.


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. März 2006, 11:13

Bisher hatte ich mit PGR3 nie Probleme bei XBox Live.

Gestern habe ich mir GRAW ausgeliehen, da bin ich auch öfters mal rausgeflogen als das Match starten sollte. Weiß jetzt nichts obs an dem Spiel insgesamt liegt oder ob die Spiele die ich beigetreten war nicht so ne gute Connection hatten (dafür hab ich bisher zu wenig GRAW online gespielt um das festzustellen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (12. März 2006, 11:15)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. März 2006, 14:05

Zitat

Original von Raikkonenfan
Bisher hatte ich mit PGR3 nie Probleme bei XBox Live.

Gestern habe ich mir GRAW ausgeliehen, da bin ich auch öfters mal rausgeflogen als das Match starten sollte. Weiß jetzt nichts obs an dem Spiel insgesamt liegt oder ob die Spiele die ich beigetreten war nicht so ne gute Connection hatten (dafür hab ich bisher zu wenig GRAW online gespielt um das festzustellen).


Ich hatte gestern auch sehr viele Probleme bei GRAW.

Mehrere Stunden hats ohne Probs funktioniert, aber gegen Abend fings dann an, entweder ich bin aus der Sitzung rausgeflogen oder das ganze Game hat sich aufgehängt.

Mal schauen wie es heute wird.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. März 2006, 16:57

also graw kann ich jetzt auch online spielen! aber ich täte halt schon mal gern pgr3 oder pdz online spielen, aber das geht ja net :( und ich kann den router nicht abhänken, da wir die kabel ca. 30 meter durch wände und so verlegt haben u.s.w. :))
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten