Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

creamer

FRONT Einsteiger

  • »creamer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Wohnort: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. März 2006, 23:40

meine erste X-Box - Fragen...

Hallo,

also ich bin komplett neu im Konsolenbereich, und komme aus dem PC-Lager.

Nun habe ich vor mir am kommenden Montag eine X-Box 360 zu kaufen, um u.a. dem ständigen, teuren Aufrüstwahn und der doch in den letzten Jahre leider Kindisch gewordenen Game-Community zu entgehen.

Dazu habe ich mir eine X-Box 360 im Premium-Pack und da ich leider noch kein HD- fähiges TV-Gerät besitze das passende RGB-Kabel (Advanced Scart-AV-Kabel) von MS zurücklegen lassen.
- Gibt es vll. noch ein bessere RGB-Kabel von anderen Herstellern ?

Zum Spielen habe ich mir bei ebay schon mal drei Titel ersteigert, die da währen: Kameo, Need for Speed MW und Dead or Alive 4. Da ich ein großer Rollenspiel-Fan bin, freue ich mich besonders auf The Elder Scrolls 4: Oblivion und werde mir auch mal das oft für gut befundene Fable näher anschauen.

Jetzt habe ich mal eine Frage zu Dead ob Alive 4, es soll nur auf 60hz TV-Geräten laufen. Mein TV-Gerät hat 100hz - das müsste doch aber auch via “Abwärts-Kompatibilität” (110hz-60hz) laufen oder ?