Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 15. März 2006, 22:02

Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass doch etwas schlimmeres mit meiner Konsole passiert sein muss.Hab gerade gespielt und plötzlich hats im Laufwerk laut gescheppert und das Bild ist weg.Die Konsole ist ausgegangen und Sicherung rausgefolgen.Jetzt geht sie zwar noch an dann gibts ein übelst lautes Geräusch und es passiert nix.Das Laufwerk geht auch nicht mehr auf.Hört sich so an als wär die DVD durchgebrochen und hätte sich im Inneren verteilt.ist das überhaupt möglich?Naja morgen erstmal Kundensuppourt anrufen.Hab ich da Garantie drauf?Weils mir ja auf Eigenverschulden passiert ist.
Dexter - Season 3

62

Mittwoch, 15. März 2006, 22:03

Du musst halt irgendwas erfinden, wie zb. ein Riesiger Vogel ist gegen geflogen oder Arnold Schwarzenegger hat sie als Hantle benutzt wärend sie lief, etwas glaub würdiges halt.

Batman!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 15. März 2006, 22:10

Wenn's die DVD zerlegt hat, kannste nix dafür. Und du musst denen ja nicht auf die Nase binden, dass du die gute umgeworfen hast. Support anrufen, Fehler beschreiben, neue bekommen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

64

Mittwoch, 15. März 2006, 22:26

Och man ich könnt heulen.dabei lief das Dingen so schön seit dem 2.Dezember.Wie konnte mir das nur passieren? ;(

Naja wie das Leben so spielt.Hab mir ausgerechnet heute Burnout geholt.Hoffe ja leise, dass ich bis Oblivion wieder eine habe.Wenn nicht dann hol ich mir das fürn PC!Und am Freitag hab ich auch noch Geburtstag!Hoffe ich kriege kein Fight Night ich glaub dann dreh ich durch!
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (15. März 2006, 22:29)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 15. März 2006, 22:32

Du wirst nicht dran sterben mal eine Woche keine 360 zu haben.

Oblivion für den PC würde ich mir nicht holen, nur weil du es dann zwei oder drei Tage früher spielen könntest. Wenn du nicht sonstwas für eine High-End-Maschine hast, sollte die Grafik auf der 360 besser sein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

66

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:33

RE: Dinge, auf die Ihr nicht stolz seid

Zitat

Original von Pez1964
Da gibt es einiges worauf ich nicht stolz bin:


5. Als Jugendlicher eine Menge heute unbezahlbarer Autos zertrümmert zu haben


wenn du mein auo zertrümmert hättest, wärste heute nicht mehr am leben :base:

nein mal ganz ehrlich, ich kann solche Leute absolut nicht verstehn, wie kann man nur so strohdummsein und wahllos irgendwelche Autos zertrümmern?
bla blub

67

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:44

RE: Dinge, auf die Ihr nicht stolz seid

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Pez1964
Da gibt es einiges worauf ich nicht stolz bin:


5. Als Jugendlicher eine Menge heute unbezahlbarer Autos zertrümmert zu haben


wenn du mein auo zertrümmert hättest, wärste heute nicht mehr am leben :base:

nein mal ganz ehrlich, ich kann solche Leute absolut nicht verstehn, wie kann man nur so strohdummsein und wahllos irgendwelche Autos zertrümmern?

Wie kann man nur so strohdumm sein und so uralte Threads ausgraben :base:

68

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:26

Das is wie mit Spielen, das alter spielt keine Rolle, solange es Spass macht :)

Dinge auf die ich nicht stolz bin... Wie ich damals die Schule hab hängen lassen, weswegen ich beinahe keine gescheite Stelle gefunden hätte :]
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

69

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:31

Ich bin nicht stolz auf die automatische Benachrichtigung bei uralten Threads
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:36

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin nicht stolz auf die automatische Benachrichtigung bei uralten Threads


Ich bin nicht stolz auf diese nichtsaussagende Post meinerseits. Aber es ist mir auch egal.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

71

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:43

Post ist Post. ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:44

Was für ein Thread, ich mach mich jetzt sicher nicht total unbeliebt und poste hier meine schweren Sünden, das würde erstens zu lange dauern und zweitens würde ich dann sicher in Hohem Bogen aus dem Forum gekickt werden. :]
rülps!

73

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:45

so schlimm? 8)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

74

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:46

Zitat

Original von offense04
so schlimm? 8)


Schlimmer.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:11

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von offense04
so schlimm? 8)


Schlimmer.


Hej ich war Jung und brauchte das Geld! 8)
rülps!

76

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:16

aber so schlimm :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

77

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:17

nein, NOCH SCHLIMMER
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

78

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:18

Das kann ich mir gar nciht vorstellen, ich hab nur Gutes "gelesen" :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

79

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:20

Zitat

Original von kkk-Didi
Was für ein Thread, ich mach mich jetzt sicher nicht total unbeliebt und poste hier meine schweren Sünden, das würde erstens zu lange dauern und zweitens würde ich dann sicher in Hohem Bogen aus dem Forum gekickt werden. :]


Außerdem wäre es mittlerweile langweilig :fu:

Deine schlimmste Sünde in den letzten Wochen kennst Du ja!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

80

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:26

Finaly Soul ist comming home :thumb:

Keine Sünde, KONSEQUENZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Juli 2008, 09:26)


Thema bewerten