Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:40

Suche ein Code für´s 1er M Coupe, hat jemand einen für mich übrig? :love:
Hab leider von der Spielegrotte überhaupt kein PreOrder Bonus bekommen....
:poke:

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:52

hi, bekommt man bei amazon in deutschland nicht auch den subaru?

23

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:16

gibts das Cap auch bei Amazon mit?

24

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:18

hi, bekommt man bei amazon in deutschland nicht auch den subaru?


scheinbar nein
gibt keine infos darüber

es ist nur 1 Preorder auto bekannt das in D ausgegeben wird
und das ist der Alfa bei Gamestop

rest muss schwer besorgt werden

RosbergF1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Saarbrücken

  • RosbergF1
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:48

ich versteh nicht was die sich dabei gedacht haben... das einzigste deutsche preorder auto (BMW M1) nicht in DE zu bringen ;( und den subaru nicht bei amazon.de :cursing:

26

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:09

man wirds nicht wissen was da schief gelaufen ist

hab für einen subaru oder den Honda

auf jedenfall einen BMW 1 M series
und einen Mini Clubman
da

aso
falls jemand nur eine Variante braucht
dem kann ich auch gern einen verkauften in FM4

wer das seltene stück selbst kaufen und verkaufen will
und damit Handeln
braucht halt nen Code

27

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:20

darf man fragen wo ihr die Codes herbekommt?

Dachte eigentlich ich hätte mich vor dem Kauf mit FM4 beschäftigt, aber ihr bekommt irgendwo her Codes für die Autos, Capys, Schlüsselanhänger etc.

-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:42

darf man fragen wo ihr die Codes herbekommt?

Dachte eigentlich ich hätte mich vor dem Kauf mit FM4 beschäftigt, aber ihr bekommt irgendwo her Codes für die Autos, Capys, Schlüsselanhänger etc.
anscheinend nicht *frech grins*
aber spaß beiseite, Basecap und Keyring sind ne sonderaktion von gamestop und reineweg gamestop eigen. weder t10 noch MS aben damit irgendwas zu tun.
der/die codes für DLC wagen stammt aus dem bonusprogramm dass T10 mit diversen Anbietern hatte. bei vorbestellung bei gamestop (bestbuy, walmart, amazon.com oder dem MS store) gab es je nach lieferant einen einzigen speziellen wagen dazu.
bei gamestop war dies der gulietta
wo es die anderen gibt.... tja das ist das große rätsel.

ob die modeele später im xbox marktplatz auftauchen ist noch die nächste frage. zu hoffen wäre es wobei es gleichermaßen auch wieder hinterfotzig gegenüber der leute wäre die extra einen der "selected retailer" aufsuchen

29

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:45

ah ok. Schade das mit der Gamestop Aktion hab ich nicht mitbekommen, denn das Capy macht nen guten Eindruck, aber sei es drum.

Jo das mit dem Codes hatte ich soweit verstanden. Ich war bloß verwirrt, das du von so vielen schon Codes hast, auch nicht Deutsche. Wirst das Spiel ja nicht 6x gekauft haben ;-)

-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:01

woher der feine herr Neo-Freeman die sammlung hat würd mich ja auch mal interessieren...
Wobei ein M1 Code wohl schnell dafür sorgen würde dass meine überlegungen in welch dubiose machenschaften er verwickelt ist, abgelenkt werden. :P

bin mal gespannt wann mein kollege sich seinen gulietta code bei mir abholt... davon hab ich wegen gemeinschaftsbestellung grad zwei hier. sonst such ich halt auch noch.

31

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:05

einzel autos verschenken geht leider nicht

da exclusive an code gebunden
können auch nur die das geschenk bekommen oder im Auktionshaus kaufen
die den code im system haben

also nix mit einzel sharing


und wegen den codes

man muss halt gute freunde haben

und mit dem vorhandenen dann probieren den rest zu ertauschen

bin nun bei 3/5

wenn der nächste deal klappt (für den gewissen deal fehlt grad noch was, was halt unterwegs ist ^^)

Subaru und Honda fehlt mir auf alle fälle noch

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 14. Oktober 2011, 16:04

Für nen Einser M Coupe wäre ich auch echt dankbar. Das ist nämlich genau das Fahrzeug, auf das ich mich am meisten gefreut habe ...
BMW Motorsport

33

Samstag, 15. Oktober 2011, 12:17

Ich habe gestern mal spassershalber im Shop nach den Autos gesucht und da stand "noch! nicht verfügbar". Also ich gehe davon aus dass die alle irgendwann demnächst für alle kommen! Per DLC oder evtl. auch gratis, da hätte ich auch nichts gegen :D. Übrigens, deswegen bin ich drauf gekommen, die K.I. fährt die Pre Order Autos!

34

Samstag, 15. Oktober 2011, 13:28

Das ja gemein! @KI

P.S.: Bei Ama ist absolut nichts weiter drin.

35

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:08

Ich habe gestern mal spassershalber im Shop nach den Autos gesucht und da stand "noch! nicht verfügbar". Also ich gehe davon aus dass die alle irgendwann demnächst für alle kommen! Per DLC oder evtl. auch gratis, da hätte ich auch nichts gegen :D. Übrigens, deswegen bin ich drauf gekommen, die K.I. fährt die Pre Order Autos!



in dem 370MB pack sind die ja alle drin

und wer sie hat kann sie verschenken

bzw über umwege verkaufen (wenn ein model reicht ist das praktisch mit Cr zu bezahlen ^^)

36

Sonntag, 16. Oktober 2011, 05:03

in dem 370MB pack sind die ja alle drin

und wer sie hat kann sie verschenken

bzw über umwege verkaufen (wenn ein model reicht ist das praktisch mit Cr zu bezahlen ^^)
Geht das? Kommt man da jetzt schon ran, wenn auch über Umwege?
Ich kenne aber leider niemanden der ein Pre Order Auto hat! Aber falls irgendwer Pre Order Autos besitzt oder jemand kennt der welche hat könnte man ja ein Community internes "Schenken" veranstalten oder nicht :) :D ?
Wenn das denn gehen sollte wie du meinst.

-INSOMNIAC-

Community Manager

  • »-INSOMNIAC-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 16. Oktober 2011, 05:56

sollte der weg möglich seien, die dinger über schenkungen "frei zu schalten" wäre ich auch sofort dabei.

hätte den vorteil dass man sogar an alles käme wenn man alle modelle findet und hatte nicht das getöse mit den DLC codes.
werde das morgen mal mit nem kollegen testen der seinen gulietta code aktiviert hat...
feedback folgt

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 16. Oktober 2011, 06:59

Also ich habe schon versucht eins über das Versteigerungshaus zu kaufen, und dann kommt da das es nicht möglich sei zum aktuellen Zeitpunkt oder so

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

39

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:00

sollte der weg möglich seien, die dinger über schenkungen "frei zu schalten" wäre ich auch sofort dabei.

hätte den vorteil dass man sogar an alles käme wenn man alle modelle findet und hatte nicht das getöse mit den DLC codes.
werde das morgen mal mit nem kollegen testen der seinen gulietta code aktiviert hat...
feedback folgt


Hab es gestern versucht. Funktioniert nicht.
Derjenige hat das Auto dann zwar in der Garage, beim auswählen kommt dann aber die Fehlermeldung wie im AH.

40

Sonntag, 16. Oktober 2011, 19:04

mmm na klasse

hatte schon gedacht das geht
weil schenken ohne probs möglich war

gefahren sind die beschenkten dann natürlich nicht
sonst hätte man das gehört das es nicht geht

Thema bewerten