Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 12. April 2006, 16:49

Bei CoD 2 brauchst du viel mehr zeit...

Spiel das Game mal auf veteran in 6 stunden durch,dann haste nämlich alle GS...
das kann man nicht schaffen...

Also ich habe im Moment auch nur 4 Spiele,die anderen hab ich mir von kollegen und aus der videothek ausgeliehen...

MfG

Keweico

102

Mittwoch, 12. April 2006, 16:53

Natürlich geht das.Nur ich hab kein Bock mehr weiter zu zocken.Wenns hochkommt hab ich jetzt 4 Stunden das Spiel gezockt.COD war schon immer ein kurzes Spiel.
Dexter - Season 3

103

Donnerstag, 13. April 2006, 11:15

ich hab alle meine spiele im laden gekauft.hab jetzt glaub ich 12 oder11.
ich leih mir spiele nicht nur wegen gs aus oder so.find ich ehrlich gesagt scheiße,aber jedem das seine und meine meinung

Lex

Profi

  • »Lex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 7. August 2006, 12:39

Weiterführung aus diesem Thread:

http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…83&page=29&sid=

...also ich finde es schade das es dafür sogar schon nen Namen gibt.

Wenn es bei Tischtennis Punkte/Erfolge gibt die man nicht schafft, dann schafft man die halt nicht.
Ist das selbe mit dem Dopen beim Sport, der eine macht es der andere nicht, ist das fair?
Kann man die Scores auch gleich weg lassen, oder noch besser, auf dem Marktplatz zum kaufen anbieten, wird bestimmt der Verkaufsschlager :laugh: :laugh: :laugh:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

105

Montag, 7. August 2006, 14:14

Ich mag die Punkte, denn irgendwie sind sie schon ein gewisser Anreiz. Bei COD habe ich mir den Veteran Modus nur angetan weil ich die 1000 Punkte einfach wollte. Mir hat das Game so sehr gefallen das ich das ich mir das Ziel einfach gesteckt habe. Als ich es dann geschafft hatte und die 1000 Pinkte mein waren war ich ehrlich gesagt schon stolz auf diese Leistung, da es nicht gerade einfach gewesen ist.

Wenn ich ein Game wirklich sehr geil finde ind die GS auch machbar sind dann hohle ich mir auch alle und zwar geziehlt. aber wenn ich z.b. 100 Helikopter abschiessen muss dan lass ich es bleiben, denn da ist es nicht wert. Meine Zeit ist mir da einfach zu Kostbar.

106

Montag, 7. August 2006, 14:34

Also ich finds ok das es sie gibt, jedoch kann ich es nicht ab, wenn mir einer dauernt aufn Sack geht von wegen wie wenig Punkte ich doch da habe. Mal ehrlich zb. in PGR3 bekommt man Punkte, wenn man 10 mal GothamTV zuende geschaut hat. Super! Aber was sagt das über mein Spielerisches können aus? Nix! Drum sollten sich manche Leute mal überlegen ob GP wirklich was über einen aussagen.

Beispiel: Freund von mir hat paar Tausend ich hab ca 1300, weil er so toll ist meinte er natürlich das er besser in GRAW ist. Ich ok kann sein Spiel sonst nur Shooter auf PC, was war im Endeffekt war ich besser, obwohl ich das SPiel zum ersten mal über Live gespielt habe.


Also sind nettes Feature was man nicht überbewerten sollte.

107

Montag, 7. August 2006, 14:54

Gamerpoints sind meiner Meinung nach eine nette Sache, um den Spielspaß zu erhöhen. Bei "Gun" hätte ich ohne die Gamerpoints auf keinen Fall alle Nebenmissionen gespielt!

Ansonsten finde ich sie ein wenig unausgewogen. Wenn man z.b. PDZ einmal durchspielt bekommt man gerade mal 10-40, bei BNA 2k6 hat man die 1000 innerhalb von einer halben Stunde!

108

Montag, 7. August 2006, 15:54

Die Points sind schon n' Fluch irgendwie, son dummes Kräftemessen irgendwo, obwohls am End sagt, wer mehr Points hat, hat zu viel vor der Konsole gesessen :D

Muss auch noch mal n paar holen. Irgendwie zu wenige :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

109

Montag, 7. August 2006, 15:58

Zitat

Original von Jakob
...obwohls am End sagt, wer mehr Points hat, hat zu viel vor der Konsole gesessen :D


Würde ich nicht unbedingt sagen, wenn ich mal so meine Punkte angucke und sehe wieviel Zeit ich eigentlich üebrhaupt hab sagt das auch nicht wirklich viel aus.
Ich spiele halt viele Spiele durch, die guten auch zweimal und dann ist bei den meißten halt leider auch der Reiz weg und es kommt das nächste.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

110

Montag, 7. August 2006, 15:59

Engagierter Bursche, Glückwunsch :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

111

Montag, 7. August 2006, 16:01

Aber jetzt hab ich ja MotoGP 06, das wird mich mit Sicherheit ne Weile beschäftigen bis da die 1000 voll sind. Zumal ich alles Fahre incl. Quali etc. und auch die Rundenzahl nicht auf 1 runterschraube. Dann die Bikes alle kaufen, Herausvorderungen fahren, und dann kommt ja noch der Multiplayer der bestimmt mehr Spaß macht :D

EDIT: Ups, jetzt ist aber was schief gelaufen hier ?!? Eigentlich sollte das oben noch rein, bin heute wieder zu blöd den richtigen Knopf zu drücken :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (7. August 2006, 16:02)


112

Montag, 7. August 2006, 16:02

Dann wünsch ich schonmal viel Spass.
Ich kann dir auch mal mein Account geben, wenne langeweile hast machste mir Tischtenniserfolge fertig :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

113

Montag, 7. August 2006, 16:04

Zitat

Original von Jakob
Dann wünsch ich schonmal viel Spass.
Ich kann dir auch mal mein Account geben, wenne langeweile hast machste mir Tischtenniserfolge fertig :D


Aber nur bis 800 GS, die anderen zwei ( TS 50 und 50 Turniere ) sind mir zu blöd und dauern zu lange, die mach ich einfach von alleine wenn ich zwischendurch mal wieder spiele. Irgendwann wird's schon kommen *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

114

Montag, 7. August 2006, 16:07

Wow, Du hast gerade mal 15 Titel gespielt laut Gamercard. Das nenne ich mal eine gute Ausbeute. Zum Vergleich: Ich habe 41 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

115

Montag, 7. August 2006, 16:08

Ich hab 5 und satte 430 points, you ain't got sh!t on me! muhahahahah!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

116

Montag, 7. August 2006, 16:12

Zitat

Original von SoulRISE
Wow, Du hast gerade mal 15 Titel gespielt laut Gamercard. Das nenne ich mal eine gute Ausbeute. Zum Vergleich: Ich habe 41 8)


NHL hab ich zurückgebracht weil es sich permanent aufgehängt hat. Demnach sind es nur noch 14 *g*
Rumble Roses ist mir einfach zu stinkelangweilig von daher kann man es auch nicht wirklich zählen, weil ich es am liebsten am ersten Tag schon in die Tonne gekloppt hätte.
Aber ich verkauf meine Spiele nicht, von daher wird's wohl noch als Partyspaß dienen :biglaugh:


Ich hoffe ja mal das man irgendwann mal Spiele aus seiner Gamercard löschen kann die man nur getestet hat oder so, das nervt schon irgendwie gewalltig das die da alle drin stehen bleiben "müssen"

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (7. August 2006, 16:13)


117

Montag, 7. August 2006, 16:18

Stimmt, bei mir sind immerhin 9 Arcadegames dabei, die ich nicht gekauft habe. Macht Netto 32 - trotzdem noch mehr als doppelt so viel wie bei Dir. Aber wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht, schei.. ich auch auf die GS und es kommt weg.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

118

Montag, 7. August 2006, 16:21

Ich hasse es auch, das die Arcadegames mit in die Zählung kommen *grml* ich werd mich mal dran setzen meine mickrigen 125 Punkte bei Moto GP zu erhöhen, damit ich mal die 5k knacke ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

119

Montag, 7. August 2006, 16:23

Zitat

Original von SoulRISE
Stimmt, bei mir sind immerhin 9 Arcadegames dabei, die ich nicht gekauft habe. Macht Netto 32 - trotzdem noch mehr als doppelt so viel wie bei Dir. Aber wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht, schei.. ich auch auf die GS und es kommt weg.


Seh ich auch so, siehe RR XX *lol* der Rest den ich gespielt habe hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Meckern kann man an allem, aber im großen bin ich mit der bisherigen Ausbeute recht zufrieden an Spielen die ich mir gekauft habe. Ich lutsch die Spiele aber doch meißt bis zu de 1000 GS aus und hole mir dann erst ein neues, zwei spiele parallel geht ja mal gar nicht :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

120

Montag, 7. August 2006, 17:32

Also ich sehe es auch so! Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann weg damit! Egal wenn ich dafür keine GS bekomme!

Aber es gibt ja echt gute Spiele, die man später wieder mal zockt! So wie ich jetzt GRAW. Da spiel ich halt auf SCHWER und versuche Punkte zu machen. Alles natürlich nur, wenn mir das Spiel Spaß macht!

Thema bewerten