Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hero-Peter

Schüler

  • »Hero-Peter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:34

[SKG] SPEEDKINGS GERMANY

Der erste Club war unser UFC 2010 Fightclub und nun habe Ich dann mal 'nen Forza 4 Club eröffnet, in der Hoffnung das es auch diesmal ein netter Club wird. Bis jetzt sind nur @ Arnroc und Ich Mitglied, aber alle UFC Fightclub Mitglieder haben von mir schon 'ne Einladung erhalten. Außerdem sind uns alle X-Box 360 Gamer willkommen, die Forza nicht als Autoscooter mißbrauchen ( fair spielen ist bei uns nicht nur 'ne billige Floskel ) und auch ansonsten einen einigermaßen " erwachsenen und freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen !!! :)

Bei Interresse bitte bei mir melden ( am besten direkt über XBL, mein Tag lautet " Hero Pitter " ), Ich antworte dann sobald ich eure Message bekommen habe. Anschließend muß dann nur noch die ingame Einladung angenommen werden !!! 8)

Mit freundlichen Grüßen,

Pitter
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Thema bewerten