Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 13. März 2012, 15:14

Gleiches Problem. Alle Erfolge weg

42

Dienstag, 13. März 2012, 15:14

Nein das komische ist, mein Gesamtscore steht noch oben. Aber unter Erfolge steht nichts mehr.

Jetzt schau ich grad ob es was bringt meinen Gamertag zu retten. Aber das dauert diesmal irgendwie schon sehr lange.

43

Dienstag, 13. März 2012, 15:15

Liegt vll aber auch an nem ServerProblem,

Meine Gamerscore neben dem Avatar steht auch noch da , wenn ich aber unter Erfolge Schaue steht da 0/0 :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 13. März 2012, 15:19

Bissle Strange das ganze, klasse das es auch keine Support Hotline mehr gibt......

45

Dienstag, 13. März 2012, 15:53

Man soll den Systemcache löschen und dann das Profil neu herunterladen.

46

Dienstag, 13. März 2012, 16:12

Bissle Strange das ganze, klasse das es auch keine Support Hotline mehr gibt......
Doch gibt es noch. Hab grade mit telefoniert. Sind aber arg überlastet grade.
Sprich das kann lange dauern bis du dran kommst
Tel:0800 181 2968

47

Dienstag, 13. März 2012, 16:13

Man soll den Systemcache löschen und dann das Profil neu herunterladen.
Hat´s funktioniert?

Hab das gleiche Problem. Gamescore verschwunden. Hab es durch Zufall gemerkt als ich wärend dem spielen einen Erfolg bekommen habe, den ich schon hatte. Jetzt hab ich wieder ganze 10 GS. ;(


48

Dienstag, 13. März 2012, 16:16

also ich bin grad dabei mein profil wieder herzustellen, aber seit ca. 45min kommt es mir so vor als wenn der balken nicht weiter steigen würde.

49

Dienstag, 13. März 2012, 16:24

Also mir wurde auch gesagt:

Das Profil von der Festplatte löschen (WICHTIG nur das Profil, keine Inhalte) und anschließend wieder neu runterladen. Danach müsste alles wieder vollständig angezeigt werden. Werde es jetzt mal ausprobieren.......


50

Dienstag, 13. März 2012, 16:28

So beim ersten Versuch hat der irgendwie abgebrochen und mein Profil gelöscht. Keine Ahnung was da grad abgeht. Ich versuch es jetzt grad nochmal.

51

Dienstag, 13. März 2012, 17:18

Okay falls es jemanden interessiert, es funktioniert bei mir wieder alles.

Hatte aber einen Fehler gemacht, hatte nicht von meiner Festplatte die Cache gelöscht. Dadurch hat es 2mal nicht funktioniert!

Also wie es beschrieben wurde, Profil löschen, Festplatten Cache löschen und dann Profil neu laden, alles wie vorher.

52

Dienstag, 13. März 2012, 17:49

Ja bei mir hat es auch so geklappt. Einige sagen, es würde reichen sich auf Xbox.com an und abzumelden

53

Dienstag, 13. März 2012, 17:50

Ne hatte ich wiederholt getan. Hatte bei mir nichts gebracht. Mit dem Anmelden und Abmelden von Xbox.com

54

Dienstag, 13. März 2012, 18:07

Würde mich dennoch mal interessieren, wieso das passiert ist. Mein Avatar z.B hat plötzlich auch andere Klamotten angehabt.
War es nicht früher so, wenn man den Cache geleert hat das man die Spielupdates neu herunterladen musste? Zumindest ist das bei mir nicht mehr so.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 13. März 2012, 18:37

Hat dann auch geklappt mit dem Gamertag retten, dieses neues Menü ist sowas von unübersichtlich, bis ich dann wieder gefunden habe wo ich Themes ändere, owei, echt stressig.

DIe Hotline war Anfangs gar nicht mehr erreichbar, bin auch auf die Aufklärung gespannt.

56

Dienstag, 13. März 2012, 18:39

Ich wurde vor 5 Minuten wieder auf 0 GS gesetzt :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 13. März 2012, 18:43

Ist nen Update für die Konsole erschienen um dieses Problem zu beheben :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

58

Dienstag, 13. März 2012, 20:24

Also ich hab jetzt erst meine Konsole wieder angemacht und noch ist alles da.

@Dani ich muss gerade ein Update für ein Spiel neu ziehen, was ich schon hatte. Weil du sagtest bei dir war das nicht der fall, wegen Cache leeren etc.

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 13. März 2012, 20:41

Bei mir auch alle Erfolge weg. Wie lösche ich Systemcache??

60

Dienstag, 13. März 2012, 20:55

System >>>Speicher>>> Medium auswählen wo das Profil drauf ist>>> Y drücken und dann steht da irgendwo System Cache löschen/Leeren >>> Dann kommt ein Fenster ob man eine Wartung vornehmen will und da auf Ja natürlich drücken. Aber vorher das Profil löschen >>>System Cache leeren >>> Profil neu laden

Thema bewerten