Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 13. März 2012, 21:10

EDIT

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 13. März 2012, 21:34

danke

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 14. März 2012, 06:56

Ein Update zum Download für dieses Problem gab es aber nicht oder?

Nur die Lösung mit System-Cache leeren... ?!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

64

Mittwoch, 14. März 2012, 10:27

Ich habe bis jetzt auch nichts von einem Update gesehen oder gehört. Meine Erfolge sind allerdings wieder da. Außer bei dem Spiel das ich zu der Zeit gespielt habe, in der das Problem wohl aufgetreten ist. Da werden zwar meine bis dahin erzielten Gamescore angezeigt, allerding wenn ich in die Erfolgsliste gehe stehen da nur die 4 Erfolge die ich gestern "wieder" erspielt habe. Naja, vielleicht tut sich da im Laufe des Tages noch was.

Der Service Mitarbeiter hatte mir gestern am Telefon gesagt, wenn die Geschichte mit dem Pofil löschen usw. nicht funktioniert sollte man einfach mal abwarten. Die Technik würde auf Hochtouren arbeiten um das Problem zu beheben und die Gamescore sollten spätestens heute wieder in den Profilen vorhanden sein. :kaffee:


65

Mittwoch, 14. März 2012, 11:27

Ein Update zum Download für dieses Problem gab es aber nicht oder?

Nur die Lösung mit System-Cache leeren... ?!


man braucht nicht für alles ein update

in der Regel wird sowas Serverseitig gelöst ohne das Clients was machen müssen

66

Mittwoch, 14. März 2012, 11:52

Also bei meinen Freunden, wird noch immer nur 70 GS angezeigt. Unter "Spiele Vergleichen" stimmt alles. Aber wenn man auf mein Profil klickt steht dort 70 GS für die anderen.
Naja schon komisch

67

Donnerstag, 15. März 2012, 21:18

Und was soll das ganze mit nem Hackerangriff zu tun haben?

68

Donnerstag, 15. März 2012, 21:44

Es gab nie einen. ;)

69

Freitag, 16. März 2012, 16:31

Angriffe schon aber ohne Erfolg, trotzdem ist das ganze in diesem Thema falsch...

Thema bewerten