Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. März 2006, 07:24

Laptop oder PC?

Was habt ihr

Insgesamt 22 Stimmen

9%

Laptop (2)

41%

PC (9)

50%

Beides (11)

mich nimmt es wunder an was ihr gerade sitzt.am laptop oder am pc?

ich sitze an so einem F*** lapto der alle 30 min abstürzt
edit:F*** wieso ist meine dritte option nicht da?man
edit 2:schliesst diesen treard bitte.
meine dritte option wäre gewesen beides.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (15. März 2006, 07:27)


2

Mittwoch, 15. März 2006, 07:50

Habe PC gewählt!!
Ich liebe solche Spammer Threads^^.
Süchtig nach Posts ... Will Posts:compute: :compute: :compute:
n!faculty @ www.faculty.de

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2006, 08:04

Da Laptops meist wesentlich teuerer sind als PC (man muss auch mitberechnen, das man einen Laptop seltens aufrüsten kann, was bei einem PC ja problemlos geht), denke ich, das sich Laptops nur lohnen, wenn man den viel unterwegs nutzt. Wenn man den aber nur zu Hause nutzt, dann sehe ich gar keinen Sinn in einem Laptop, außer man wohnt in einem 20 m² großen Schuhkarton und müsste den Külschrank rausstellen um Platz für nen PC zu schaffen ;)


@ Fabian,

kannst du die Umfrage nicht editieren? Dann bau dir die 3. Option doch ein.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Mittwoch, 15. März 2006, 09:47

Hab beides, einen Würfel mit einem 19" TFT, an dem irgendwann mal auch eine 360 angeschlossen wird und zwei Notebooks.
[GC1]Pez1964[/GC1]

5

Mittwoch, 15. März 2006, 09:53

Ich habe nur einen PC.

Ich würde auch nie den PC abschaffen und nur mit einem Laptop arbeiten - wo soll ich da denn meine Festplatten mit z.Zt. insgesamt ca. 900 GB Kapazität unterbingen? :biglaugh:

Um mit einem Laptop vernünftig arbeiten zu können, müsste man dann zuhause ja doch wieder eine grosse Tastatur, eine Maus und einen grösseren Bildschirm anschliessen.

Ein Laptop für unterwegs wäre schon interessant, aber für die wenigen Gelegenheiten, wo ich es wirklich gebrauchen könnte, lohnt sich für mich die Anschaffung nicht.

Und ein Laptop, was annähernd die Leistungsfähigkeit meines PC hat, würde wahrscheinlich auch ca. 3 Mal soviel kosten.

6

Mittwoch, 15. März 2006, 10:11

Bitte nur eine sinnlose Umfrage zur Zeit ;)

Hab den Titel mal abgeändert, nicht böse sein.

Ich sitze tagsüber an einem Desktop-PC, Abends schätze ich ein wohnzimmerkompatibles Notebook.

Die dritte Option muss immer hinzugefügt werden, passiert fix, daß man das beim letzten Punkt vergisst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. März 2006, 10:21

Ich habe einen PC, allerdings werde ich mri denmnächst nen Laptop kaufen, da ich die Dinger viel praktischer finde.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. März 2006, 12:21

Beides...aber PC ist mir lieber...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. März 2006, 12:28

hab nur einen PC

Da ich für unterwegs keinen Laptop brauche würde sich das für mich nicht lohnen. Ist zwar bestimmt angenehm auf der Couch zu surfen, aber das wäre der einzige Grund für mich. Zudem sind ja Notebooks, die die gleiche Leistung haben wie ein PC, immer teurer.

10

Mittwoch, 15. März 2006, 12:30

Ich hab auch beides. Allerdings nutze ich den Desktop kaum noch. Ich finde es gibt nichts besseres als ein Notebook in Kombination mit W-Lan, besonders wenn es jetzt wieder Sommer wird, und man schön im Garten chillen und surfen kann. :]
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (15. März 2006, 12:30)


11

Mittwoch, 15. März 2006, 13:39

Hab auch beides, hock aber daheim schon bequem am PC mit meinem schönen TFT, Notebook ist in letzter Zeit öfter aus, wurde aber auch schon genug rumgeschleift, besonders bei Jobsachen, Fortbildungen und im Sommer dann angenehmer ;P

Lapi ist zwar auch schon wieder über 2 Jahre alt oder über 3? oO ka gerade aber hat alles wichtige, dvd brenner, geforce fx chip, 512mb ddr, 2,8 ghz p4 mobile, 80gb hdd, wlan
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. März 2006, 13:56

Ich habe auch beides.

Einen PC für Privates zeugs und nen Laptop fürs Geschäftliche.

13

Mittwoch, 15. März 2006, 14:39

Ich habe auch nur einen Pc.Ich werde mir irgendwann auch einen laptop kaufen da,ich so ein riesigen Pc einfach nicht brauche.Ich Spiel nicht mal mit meinem Pc.Benutz ihn nur um ins I-Net zu kommen.*Träum* Laptop ohne Kabel im ganzem Haus online gehen.... :D

Thema bewerten