Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. März 2006, 09:34

Tierquälerei (sehr heftig)

Hab ein Video entdeckt...

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Vorsicht: Das Video ist an abartig- und unmenschlichkeit nicht zu überbieten. Obwohl ich persönlich sehr viel ertragen kann, konnte ich das Video nicht bis zum Ende anschaun. Ich poste es hier, um die Leute darauf aufmerksam zu machen. NICHT FÜR KINDER GEEIGNET!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (15. März 2006, 09:36)


2

Mittwoch, 15. März 2006, 09:38

RE: Tierquälerei (sehr heftig)

Grauenhaft, ich habe es nur ein paar Sekunden lang gesehen. Gewalt gegen Schwächere (Kinder, Tiere, usw. ) finde ich generell einfach nur zum kotzen, solchen Menschen müsste man eigentlich alles Schlechte dieser Welt wünschen X(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 15. März 2006, 09:42

Denen gehört mal die Haut abgezogen!!
Mir fehlen grad etwas die Worte.

4

Mittwoch, 15. März 2006, 09:49

Schau ich mir nicht an...
[GC1]Pez1964[/GC1]

5

Mittwoch, 15. März 2006, 09:51

Hab gerade gesehen, dass es auf der PETA Seite noch mehr Videos gibt. Die werd ich mir aber mal ersparen, weil mir gerade im Moment immer noch 2 Bilder aus dem obrigen Video durch den Kopf gehen...

6

Mittwoch, 15. März 2006, 09:53

Ich frage mich, wie man es überhaupt fertig bringt so herzlos zu sein. Was fehlt solchen Menschen?!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Mittwoch, 15. März 2006, 10:08

OHNE WORTE!!!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. März 2006, 10:23

Da ich mir das lieber nicht anschaue... würde mir jemand sagen was es da zu sehen gibt?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

9

Mittwoch, 15. März 2006, 10:24

Tiere werden unnötig gequält, braucht man wirklich nicht sehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. März 2006, 11:00

Nun ja... wegschauen ist sicherlich nicht der richtige Weg...

11

Mittwoch, 15. März 2006, 11:05

Zitat

Original von Matthias Brems
Nun ja... wegschauen ist sicherlich nicht der richtige Weg...


So war es nicht gemeint. Mir ist bewusst, was da abgeht, dafür brauche ich es mir aber nicht komplett anzuschauen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Mittwoch, 15. März 2006, 11:06

WIE werden die Tiere denn gequält? Möchte mir das wirklich nicht anschauen. :/
Btw. mein 9-jähriger Nachbar hat einen Hund mal mit einem Stock getötet (mit dem Stock in dem Po "rumgewühlt"). :(
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freek'ed« (15. März 2006, 11:07)


13

Mittwoch, 15. März 2006, 11:08

Geschlagen, getreten, rumgeschmissen. Ich würde so Jemanden wohl regelrecht anfallen, wenn ich sowas beobachten müsste.
Da werde ich richtig aggro, obwohl ich eigentlich ein verdammt friedlicher Mensch bin.
Habe aber auch ein stark ausgeprägtes Unrechtsbewusstsein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Mittwoch, 15. März 2006, 11:10

X( Drecksschweine.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

15

Mittwoch, 15. März 2006, 11:13

Zitat

Original von SoulRISE
Geschlagen, getreten, rumgeschmissen. Ich würde so Jemanden wohl regelrecht anfallen, wenn ich sowas beobachten müsste.
Da werde ich richtig aggro, obwohl ich eigentlich ein verdammt friedlicher Mensch bin.
Habe aber auch ein stark ausgeprägtes Unrechtsbewusstsein.

Hast du dir den Film ganz angesehen?Geschlagen, getreten, rumgeschmissen ist untertrieben.
Einem Hund ziehen sie bei lebendigem Leib das Fell ab. Er liegt dann da und bewegt sich noch. Was soll dass?

16

Mittwoch, 15. März 2006, 11:27

Ich sage ja, ich habe den Anfang gesehen. Wenn ich mir sowas komplett ansehe, werde ich rasend vor blinder Wut und mir fehlt einfach der Katalysator, um diese Wut zu kompensieren.

Es ist ja kein Film, kein Spiel, sondern brutale Realität, verdammt :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Mittwoch, 15. März 2006, 11:27

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von SoulRISE
Geschlagen, getreten, rumgeschmissen. Ich würde so Jemanden wohl regelrecht anfallen, wenn ich sowas beobachten müsste.
Da werde ich richtig aggro, obwohl ich eigentlich ein verdammt friedlicher Mensch bin.
Habe aber auch ein stark ausgeprägtes Unrechtsbewusstsein.

Hast du dir den Film ganz angesehen?Geschlagen, getreten, rumgeschmissen ist untertrieben.
Einem Hund ziehen sie bei lebendigem Leib das Fell ab. Er liegt dann da und bewegt sich noch. Was soll dass?


Nun sowas passiert heute immer noch in der Antarktis mit Robbenbabies. Mit der Einschränkung auf 1.500 Stück p.a., die Tiere werden mit Knüppel betäubt um ihnen danach das Fell abzuziehen, damit sich ein paar Tussen in flauschiges Fell hüllen können.

Ähnliches, Walfang zu Forschungszwecken -> die Forschungsergebnisse werden übrigens als Hundefutter verkauft.

Hühnerhaltung in Käfigen mit Drahtböden

Schweinezucht in zu engen Boxen, sodass sich die Tiere gegenseitig zerfleischen

Milchkühe die nie das Tageslicht sehen und bis vor kurzem mit zu Mehl verarbeiteten Artgenossen gefüttert wurden

Lebendtiertransporte quer durch Europa mit einer Todesrate von 20-30%

es geht aber ja noch weiter

Papageien und Sittiche die als ausgesprochene Gesellschafts- und Scharvögel alleine in Käfigen gehalten werden

Hunde die in Großstädten gehalten werden

und und und
[GC1]Pez1964[/GC1]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. März 2006, 11:41

Mir fehlen gerade die Worte, ich kann so viel Unmenschlichkeit einfach nicht ertragen. :(

Ich werde mir die Viedeos nicht anschaun, und das hat auch nix mit wegschauen zu tun, sollte ich so etwas eines Tages selber beobachten werde ich mit Sicherheit nicht wegschaun.

Ich setze mich fast immer für schwächere ein und hab auch schon einiges deshalb abbekommen.

Ich finde das solchen Leuten nicht mehr zu helfen ist, auch würde ich Kinderschändern eine Unterleib PDA verpassen und dann seinen Sch.... abschneiden, danach ab in die Zelle.
Wenn er seine Zeit abgesessen hat, sollte an sein Haus/Wohnung ein großes Schild hängen "Vorsicht hier wohnt ein Kinderschänder" (für immer)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

19

Mittwoch, 15. März 2006, 11:42

Ich habe mir zwar das Vid nicht angeschaut, WEIL ich es nicht sehen will!

kann aus den comments hier, die gemacht wurden wohl den selben entschluss ziehen!

Ich bin ein wirklicher Tierfreund, habe selber einen Hund, Menschen die solche Tiere misshandeln oder sogar heuten und wie Dreck behandeln sind für mich keine Menschen mehr!

Würde ich sowas sehen, wenn das einer machen würde, mit dem würde ich das selbe machen wie er mit den Hunden.

Würde meiner Phanatsie freien lauf lassen und den bis zum tode quälen!

"nicht das ihr denkt das ich jetzt ne klatsche habe oder sowas"

aber sowas, da PLATZE ich vor WUT!

Diese Teire können sich nicht wehren, genau wie wenn kleine Kinder misshandelt werden!

Schrecklich sowas!

ts ts ts ts
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

20

Mittwoch, 15. März 2006, 11:55

Ich bin zwar 100&ig überzeugter Fleischesser, aber sowas muss echt nicht sein!





Warum?

Thema bewerten