Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. November 2011, 11:25

Die These hat sich schon wieder zerschlagen...

22

Donnerstag, 17. November 2011, 11:42

Die These hat sich schon wieder zerschlagen...


Also doch per Patch von T10... na dann, sollen sie sich mal bischen in der Arsch klemmen und den Patch noch vor dem Dezember DLC rausbringen :base:
NERDS AN DIE MACHT


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. November 2011, 12:14

Ist schon traurig, dass "präzises Fahren" mit dem Verlust der Credits "belohnt" wird.

24

Donnerstag, 17. November 2011, 12:14

Wär ja schon was, wenn man bei Turn10 mit seinen Kunden kommunizieren würde.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. November 2011, 12:25

Naja.. was erwartest du? Dass daran gearbeitet wird, weiß man ja. Allerdings kann ich mir fast gar nicht vorstellen, dass man so lange dafür braucht, obwohl ich leider auch keinen Ahnung davon habe, in wie weit dieser "Bug" ins Anti-Cheating-System eingreift. Wir haben nochmal eine offizielle Anfrage gestartet, mehr kann ich leider nicht tun. Mal sehen, ob sie etwas zu Tage fördert.

26

Donnerstag, 17. November 2011, 16:03

Ich würde mir wünschen, dass mal jemand ins offizielle Forum in die entsprechenden Threads schaut und zumindest in einem mal ein Statement abgibt. Einfach ne Wasserstandsmeldung z.B.: "Wir haben die Bug reproduzieren und auch fixen können und ist mit dem nächsten TU behoben." Evtl. noch ne grobe Zeitangabe für das Update und gut ist.

Ansonsten hat man so gut wie nix von Turn10 gehört. Die Umfrage und Aussage bzgl. Anti-Cheating System kam ja vom Fanatec-Blog. Von Turn10 gabs nur mal im NeoGAF Forum was total unspezifisches gelesen. Da hat man schon ein eigenes Forum, aber wenn man überhaupt mal was halbwegs Informatives rausgibt, dann in nem externen Forum? Find ich echt traurig.

Wäre schön, wenn Turn10 auf deine Anfrage reagiert. Auf die normalsterblichen Käufer scheint man ja nicht reagieren zu wollen.

Vor dem Release werden einem die Ohren 5000x mal mit den selben einstudierten Selbslobhudeleien blutig geredet, aber für ne simple Wasserstandsmeldung findet man keine 5 Minuten Zeit.

27

Donnerstag, 17. November 2011, 19:48

Ich finde auch, es ist so langsam mal an der Zeit, dass sich T10 hierzu äußert.

Man hat zu hause ein richtig teures Zubehör stehen und muss trotzdem mit dem Pad spielen (ich weiß ich wiederhole mich...)

Jedes mal wenn ich mich wieder traue auf meinem Rennsitz platz zu nehmen und mit dem Fanatec Turbo S Forza zu spielen folgt wenig später die 0 Credits Ernüchterung :(
Ohne Pad würde ich jetzt wahrscheinlich bei Fahrerstufe 25 hängen....

Es gibt Leute, die sich extra für Forza 4 ein Fanatec Lenkrad und Zubehör gekauft haben.

Ich kann das Verhalten von T10 absolut nicht nachvollziehen und bin sehr enttäuscht.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 19. November 2011, 12:59

Update on Wheel Issues

Zitat

As I’ve mentioned on the forums, we are aware of a number of issues with the 900-degree wheel and its interactions with Forza Motorsport 4. In the weeks since the launch of Forza 4, we have been investigating these various issues in preparation for our upcoming second title update for the game. This title update will address a number of different issues in Forza 4, including issues associated with 900-degree wheels. Look for more detail on this title update in the coming weeks.

roL.x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bad Oeynhausen

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • rolLx
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 28. November 2011, 08:10

langsam wird es mehr als frustrierend .... :(

Gestern über 1 Stunde im Rivalen-Modus gekämpft, um eine Zeit auf dem Hockenheim zu knacken und die 50000cr und nette EP´s erwartet und was ist... wieder 0Cr. :thumbdown:
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen.


Aber immer dazu bereit sein.

30

Montag, 5. Dezember 2011, 08:48

Nachdem jetzt der Patch da ist, hab ich mich zum ersten mal wieder getraut Forza 4 mit dem Lenkrad zu spielen
und siehe da... es gibt wieder Credits!!!! :thumbsup:

Na endlich!

Bin bestimmt 3 Stunden gefahren und alles ohne Probs.

Der Bug scheint behoben zu sein.

Eine Veränderung des "Fahrverhaltens" bzw. der Steuerung hab ich auch bemerkt,
aber darüber möchte ich in diesem Thread nicht näher eingehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. Dezember 2011, 08:48)


Thema bewerten