Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:14

Zitat

Original von LOKI l
Wieviele Gartenerweiterungen gibts denn - ich hab bisher eine geschafft - Lvl 13 :)


Zwei! Die erste bei Level 11, die Zweite bei Level 21!

Dachte auch das der Garten ein bisschen größer wird!? Naja ist wohl der Tribut an ein kinderfreundliches Spiel!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

462

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:16

Ist den die 2te Erweiterung auch nur in dem Maße wie die erste?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

463

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:06

Die zweite Erweiterung umfasst etwas mehr als die erste, bis zum Rand des eigentlichen Grüns halt (Teiche, Häuser etc). Für meinen Geschmack ist das jedoch nicht wirklich viel.

Ok, man kloppt anfangs sicher 2 Tage inGames um die Fläche fürs sähen vorzubereiten, trotzdem wird der Platz gerade mit Zäunen viel zu schnell "voll". Für ein Spielkonzept ohne festes Ende, finde ich das relativ schade.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

464

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:08

Bist sicher das da nicht noch was kommt? Villeicht ab Stufe 50 ?( :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

465

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:26

Zitat

Original von TheOneWG
Die zweite Erweiterung umfasst etwas mehr als die erste, bis zum Rand des eigentlichen Grüns halt (Teiche, Häuser etc). Für meinen Geschmack ist das jedoch nicht wirklich viel.

Ok, man kloppt anfangs sicher 2 Tage inGames um die Fläche fürs sähen vorzubereiten, trotzdem wird der Platz gerade mit Zäunen viel zu schnell "voll". Für ein Spielkonzept ohne festes Ende, finde ich das relativ schade.


Stimmt. Aber wenn man bedenkt, dass man ja total 6 oder 8 Gärten anlegen kann und die Uebergreifend sind, so finde ich, dass man genug Platz hat. So habe ich z.B. einen spez. "Wassergarten angelegt, wo dann spez. nur diese Tierarten gezüchtet werden.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

466

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:54

also ich habe wie ich finde nicht zu wenig platz... ,man kann nur zu wenig tiere reinpacken!!! man müsste so viele gegenstände reinpacken können wie man will oder fast!!!

ich habe nun 50 % der erfolge aber das mit dem bonswachstum erfolg kapier ich irgend wie nicht! wie bekommt man den!?

467

Samstag, 9. Dezember 2006, 01:19

So, ich habe es denn nun auch und finde es recht ungewohnt. Am Anfang wird man ja regelrecht mit neuen Sachen zugedonnert und hat Probleme sich zu orientieren. So ein doofer Fuchs hat mein armes kleines Bunny gefressen und fühlte sich dann auch gleich tierisch wohl in meinem Garten.

Ich habe ihn dann per Paket an meine Freundin geschickt, soll die sich mit dem Vieh rumplagen.

Ich glaube ich spiele es nochmal ein wenig, bis morgen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

468

Samstag, 9. Dezember 2006, 13:32

Wie lange sitzt ihr eigenlich schon dran??
Also wieviele Stunden??
n!faculty @ www.faculty.de

469

Samstag, 9. Dezember 2006, 15:12

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Wie lange sitzt ihr eigenlich schon dran??
Also wieviele Stunden??


Öhh, gute Frage. Bestimmt schon zwei, drei Stunden. Meine Freundin schon etwas länger :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

470

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:47

Ich werd´wohl bald die 10 Stunden haben :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

471

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:12

Markus warst du nicht mal der Herr im Haus? :P
Ich habe gehört man kann da wohl bis zu 100 sTD verbringen.?!?!?!!?
n!faculty @ www.faculty.de

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

472

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:20

Kann man schon....ich hab´seit Gestern ´ne richtig geile Sau :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

473

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:32

bonuswachstum ist reine timingsache :D
bei sträuchern und bäumen muss man im richtigen mom streuen...

Zitat

Original von LyNX-EyED
also ich habe wie ich finde nicht zu wenig platz... ,man kann nur zu wenig tiere reinpacken!!! man müsste so viele gegenstände reinpacken können wie man will oder fast!!!

ich habe nun 50 % der erfolge aber das mit dem bonswachstum erfolg kapier ich irgend wie nicht! wie bekommt man den!?

474

Sonntag, 10. Dezember 2006, 12:43

hi,

danke jetzt habe ich das mit dem bonus wachstum auch hingekriegt!

ich habe schon die 10 stunden am freitag voll gehabt = erfolg :-)

nun werde ich so an die 11 stunden haben und bin stufe 24.


kann mir mal einer sagen wie ich den rowdy weg kriege ... weil mit dem spaten schlagen kann ich den net und ne machete oder so bietet der bettler auch net an zum kauf!!!

Dieser mistkerl schlägt alles kurz und klein!!! .... oh wie ich den hasse!

475

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:06

Was ist die höchste Stufe??
n!faculty @ www.faculty.de

476

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:41

Ich hab mir das Game zu Weihnachten gewünscht, ich hoffe ihr habt dann schon genug sachen zum tauschen^^

Batman!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

477

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:05

Hab´seit heute mein erstes Schaf - cool. Aber die Pretztails (Füchse) und die Sau sind die besteb bisher! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

478

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:07

Zitat

Original von LOKI l
Hab´seit heute mein erstes Schaf - cool. Aber die Pretztails (Füchse) und die Sau sind die besteb bisher! 8)


Ich hab meine beiden Füchse wieder verkauft... fand die nervig. Hattte Angst, dass die alles fressen.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

479

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:42

Ja, die sind schon ein bischen Streitlustig - ich hab´ ihnen einen Zaun gegönnt. Ich finds total lustig das die den halben Tag verpennen... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (10. Dezember 2006, 17:43)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

480

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:56

Boah ich freu mich schon voll.Hat schon wer von euch alle Pinatas??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten