Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. März 2006, 20:47

Werde durchs Forum immer auf Games heiß gemacht!

so, ich habe folgende games für die 360:
- pgr3
- amped 3
- pdz
- doa4
- GR


so, und ich muss ma folgendes loswerden!:
- pgr3
und
- amped 3 sind games wo ich sagen muss dass die sich gelohnt haben, vorallem pgr3!! so stell ich mir spiele vor.

jetzt zum rest:
- doa4: da hab ich mich hier im forum total bequatschen lassen! ich hab das sowas von slten gespielt. da hieß es hier noch großartig: yeah, das game is online soo geil und heute interessierts keinen mehr

- PDZ: ok, es geht. der soloplayer ist solala, und der onlinemodus ist nicht schlecht! es macht schon spaß aber ich hab das online nicht gerade oft gespielt, eigentlich nur mit euch.

- GR: solo ists echt cool wenns nich so frustrierend wäre. online ists doof das man keine deutschen spiele findet. und irgendwie ists wieder mal so dass jetzt ruck zuck wieder keine sau online GR spielt.. das macht gar keinen spaß. und warum wird in alles tests immer von DEM spiel für die 360 geredet?!?!? das ist doch blödsinn, und es ist auch kein "erster pflichtkauf" für die 360.


FAZIT: im nachhinein bin ich irgendwie nur bei 2 von 5 games wirklich zufrieden. der rest wurde nur dem onlinemodus wegen gekauft, aber da man ja durch zufall eh kein deutsches spiel trifft kann man nur auf die freunde zurückgreifen aber wenn dann jeder nur ne woche das game zockt und dann schon wieder ein anderes ists laaangweilig.

als ich xboxlive kaufte dachte ich ich schalte die 360 ein und zock mein aktuelles lieblingsspiel online - aber nix is - das kotzt mich langsam an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (15. März 2006, 20:49)


2

Mittwoch, 15. März 2006, 20:49

selbst ist der mensch, hast du keien eigene meinung das du dich von anderen "inspirieren" lassen musst ? ausserdem gibt es ja das nette demo feature also musstest du die games ja ncht gleich KAUFEN
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2006, 20:51

Zitat

Original von HerseyVatan
selbst ist der mensch, hast du keien eigene meinung das du dich von anderen "inspirieren" lassen musst ? ausserdem gibt es ja das nette demo feature also musstest du die games ja ncht gleich KAUFEN


... .... .... ... .... !

ThirdEch3lon hat eigentlich recht, wobei ich nur wegen der Community PDZ gekauft hab....aber mittlerweile hab ich wieder meinen eigenen Willen und kauf mir nur noch Spiele, die mich überzeugen.....bin mal gespannt, wie lange das anhält :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Mittwoch, 15. März 2006, 20:52

Zitat

Original von HerseyVatan
selbst ist der mensch, hast du keien eigene meinung das du dich von anderen "inspirieren" lassen musst ? ausserdem gibt es ja das nette demo feature also musstest du die games ja ncht gleich KAUFEN


erstens gibt es zu den games die ich nich unbedingt toll finde keine demos, desweiteren will ich mich hier über games informieren und wenns dann immer heißt: "bestes game, muss man haben, hammer grafik, hammer gameplay, alles super......." - ja, was soll man da bitte denken


noch was: nextgenflair kommt bei mir nur bei PGR3 auf (und ab und an bei GR)

5

Mittwoch, 15. März 2006, 20:52

mit den ghostrecon geht esmir genauso.alle sagen es sei der hammer.aber jetzt finde ich es nicht mehr so toll.abe ich hatte in der letzden zeit nie mehr die gelegen heit richtig zu zocken


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. März 2006, 20:54

Naja - relativ betrachtet spiele ich fast überhaupt nicht mehr SP, sondern nur Online....und da ist es naheliegend, sich an Spielen zu orientieren, die sich viele kaufen...und wenn man sie dazu zwingen muss....nicht war, Markus?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Mittwoch, 15. März 2006, 20:54

meine mutter pflegt immer zu sagen: wenn alle von einer brücke runterspringen und sagen das es toll ist, würdest du es auch machen.
ist hier das gleiche -.-
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. März 2006, 20:56

Zitat

Original von HerseyVatan
meine mutter pflegt immer zu sagen: wenn alle von einer brücke runterspringen und sagen das es toll ist, würdest du es auch machen.
ist hier das gleiche -.-


soviel zur Werbung: 360 - Jump in :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

9

Mittwoch, 15. März 2006, 20:57

Zitat

Original von fabian
mit den ghostrecon geht esmir genauso.alle sagen es sei der hammer.aber jetzt finde ich es nicht mehr so toll.abe ich hatte in der letzden zeit nie mehr die gelegen heit richtig zu zocken


außerdem ists blöd dass online spielen da halt einfach unmöglich ist wenn nicht rein zufällig ein freund onlne ist ders auch gerade spielt...

@vamp: da brauchen wir nen thread, irgendwas wo man mal wirklich über die games informiert wird. es nervt wenn einem irgendwelche fans erzählen wollen dass man es haben muss. es gibt nix schlimmeres sich durch ein game zu quälen mit dem gedanken damit sich die 60€ gelohnt haben X(

10

Mittwoch, 15. März 2006, 21:01

Zitat

Original von HerseyVatan
meine mutter pflegt immer zu sagen: wenn alle von einer brücke runterspringen und sagen das es toll ist, würdest du es auch machen.
ist hier das gleiche -.-


LOL, was fürn vergleich - soll ich mir games holen die keiner kennt um mein eigenes ding zu machen. dann werd ich mir morgen direkt mal tiger woods holen und den anderen scheiß verkaufen :rolleyes: ich glaub mehr wie 3 oder 4 games hol ich mir dieses jahr nicht mehr! ich überleg schon ob ich oblivion nicht saußen lassen soll! ist doch wieder das gleiche: son paar fans sagen einem dass es das beste rollenspiel aller zeiten wird und blubb ists wieder "nur" n sehr gutes rollenspiel was noch dazu total viel zeit braucht!! hab eh noch genügend andere game szum zocken

11

Mittwoch, 15. März 2006, 22:33

Hm also nen Fehlkauf oder Fehlmuster hab ich für die 360 bisher noch ned gehabt, glücklicherweise DoA4 und RR6 ausgeliehen weil die hätte ich bereut ;P DoA gefällt mir einfach garnicht mehr, bis Teil 3 gings noch und sieht für mich sry auch nicht wie Next Gen aus. RR6 ist für mich fast genauso wie die PSP Variante daher verschwendung ;/

GRAW gefällt mir sehr gut, bissl länger wäre schön gewesen, Coop Singleplayermaps wären nice gewesen, KI teils mal dümmlich und Grafisch hätt ich mir Texturmäßig mehr erwartet, dafür hat mich Sound, Musik und Atmosphäre voll positiv gestimmt ;)
PDZ war ganz nett aber irgendwie sau kurz, coop war nett über live. Kameo sieht imo sehr sehr hübsch aus in HD, ebenfalls kurz aber sehr gutes Game.

etc ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

12

Mittwoch, 15. März 2006, 22:47

Also ich hatte mit GRAW bisher noch nie die beschriebenen Probleme. Meistens sind aber auch viele aus meiner Freundeslist am spielen. Wenn nicht, dann spiele ich ein ranked Game. Da kommt man meist schnell rein und dass ich dann gegen Ausländer spiele, interessiert mich nicht. Ich komm da eigentlich gut mit den leuten klar... wenn ich nen Nerver bemerke, dann schalte ich ihn direkt in der Lobby schon stumm und fertig ist der Lack.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. März 2006, 01:21

Aber irgendwie hat der Herr von der NSA (für alle Nicht-SplinterCeller: derjenige, der den Thread eröffnet hat) schon Recht: Das Forum hier weckt eindeutig Kauflust.
Und um sich objektiv über Spiele zu informieren, ist es nur mit Bedacht einzusetzen, da die kritischen Stimmen oft vom Fangelaber übertönt werden oder umgekehrt.

Meine Spielentscheidungen lasse ich immer von der GamePro absegnen. Die haben ungefähr meinen Geschmack und damit bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

14

Donnerstag, 16. März 2006, 01:34

Ich hab mir mir bisher Quake 4, PGR3 und GRAW gekauft.

Quake4 war ein Fehlkauf. Miserabler Onlinemodus. Sehr schade, da das echt Spass bringen könnte mit nem vernünftigen Lobbysystem. Ich habe mich vorher nicht über das Spiel informiert.

PGR3 habe ich mir vorher von einem Kollegen ausgeliehen. Das Spiel hat mich, trotz kleinerer Mängel, eigentlich von Anfang an überzeugt. Deshalb habe ich es mir gekauft. Ich habe vorher keinen Test gelesen und auch den Threads hier im Forum nicht viel Beachtung geschenkt.

Bei GRAW hatte mich die Berichterstattung im Vorfeld eigentlich kalt gelassen. Dann habe ich hier die GRAW Threads verfolgt und es hat mich interessiert, vor allem weil es sich so viele gekauft haben. Ich wurde davon nicht enttäuscht. Mir machen die Onlinepartien wirklich sehr viel Spass.

PDZ habe ich mir mal von der Videothek geliehen und für absolut schlecht befunden. Es kam mir zu behäbig vor und diese langen Zweikämpfe über 4 Meter mit eine Sturmgewehr... das fand ich einfach hrinrissig.

Insgesamt mache ich meine Kaufentscheidungen auch nicht vom Forum abhängig. Third Echelons Porblem zeigt ja auch, dass das nicht empfehlenswert ist. Am besten ist es eben im Zweifelsfall das Spiel nochmal zu leihen, wenn möglich.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. März 2006, 08:31

Echelon, ja ich verstehwas du meinst, bei mir ists ähnlich, obwohl ich nicht finde, dass das forum schuld adran ist...

ich geh z.Bsp online und da seh ich alle PDZ zocken, fast ausnahmslos... zum glück hab ich das spiel auch, alles i.O. paar wochen später spielt kaum mehr wer pdz, es werden vorwiegend doa4 und cod2 gezockt... da ich eh lust auf neue spiele habe kauf ich mir diese (waren auch keine fehlkäufe) doch nun spielt die keiner mehr! GR:AW ist jetzt plötzlich angesagt! :D wollte ich schon lange also hab ichs auch gekauft! doch wie lange hält das? ist das nur n hype? wenn oblivion kommt wird dan noch einer eines der alten spiele zocken die ja noch gar nicht alt sind!!! :D und wer spielt dann mit mir top spin 2!? :))

darum lieb ich so events wie unsere PES5 WM... hab zwar noch nicht gezockt, aber das ist ma n spiel das noch viele leute nach dem release spielen.. darum ist wohl halo so beliebt.. weil es auch lange nach dem release noch alle zocken werden...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. März 2006, 09:18

Also die Überschrift find ich schon lustig, wusste gar nicht, dass ich einen "Belaber-Hack" eingebaut habe ;) Vielleicht könntest du seine Äußerungen mal etwas weiter ausführen, so ganz kann ich dir nicht folgen...

17

Donnerstag, 16. März 2006, 09:37

*EDIT* Ups, falsches Posting, sollte eigentlich woanders hin. Immer dieses Durcheinander wenn man mehrere Fenster aufhat. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock« (16. März 2006, 11:09)


18

Donnerstag, 16. März 2006, 10:00

@Vamp: Das passiert mir auch nicht wieder :(

-> Spiele allgmein ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. März 2006, 10:51

Hier sind sicher irgendwelche unterschwelligen Botschaften in Avataren versteckt die einen zum Kauf animieren sollen :P

Mal im ernst: ich habe bisher nur Spiele gekauft die ich haben wollte und da habe ich mich auch nicht wirklich von den Meinungen anderer leiten lassen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

20

Donnerstag, 16. März 2006, 14:07

"Jeder ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich." - Jean-Paul Sartre, französischer Philosoph, Autor, Dichter und Denker

Finds jetzt schon irgendwie dreist, dass das Forum für schuldig erklärt wird, wenn dir die Spiele, die du dir gekauft hast, nicht gefallen.

1. bin ich mir sicher, dass nicht jeder jeden Titel in den Himmer hoch geleobt hat, sondern immer wieder Kritik bei den einzelnen Titeln gestreut wurde

2. gibt es die Möglichkeit, sich Spiele in der Videothek auszuleihen und Demos runterzuladen, ja selbst bei MM und Co. kann man Spiele an den X360-Stations kostenlos spielen

3. gibt es immer noch die Möglichkeit, die Titel wieder zu verkaufen

4. wird niemand gezwungen, sich die Spiele zu holen. Wenn du dich zu sehr beeinflussen läßt, ist das ja weniger unsere Schuld.

Oder 5.: Verkauf doch deine X360! Niemand hat dich gezwungen, Spiele und Hardware zu kaufen.

Also nenn mir bitte mal dein Problem!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten