Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 23. Oktober 2011, 17:52

Warum denn? Wo ist der Unterschied zu denen die sich die Autos mit Tokens kaufen?
das hauptproblem seh ich weiger in den rennen.
auktionshaus und shops sind somit aber definitiv bis auf weiteres beim teufel.
denn entgegen der über den bug gekauften wagen kannst du token wagen weder verkaufen (100cr), versteigern noch verschenken (wird behandelt wie gift cars der vips).

bin echt mal gespannt obs da eine info von T10 gibt anfang der woche...

42

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:07

bin echt mal gespannt obs da eine info von T10 gibt anfang der woche...
Man hätte als Sofortmaßnahme am Freitag wenigstens AH und Shops für alle dicht machen und die Cr.-Vergabe darüber vorerst stoppen müssen. Alles was man ab morgen unternimmt ist zu spät für alle. Da hilft auch ein OMG - we got a big fucking problem nicht mehr. Aber man ist ja schwer damit beschäftigt Spielern die Shops dicht zu machen wegen Pillepalle. Komische Prioritäten, aber da bleiben andere Sachen natürlich liegen... :rolleyes:
Bei den Shops sehe ich kein Problem, ich hab alles auf 0 gesetzt. Gibts da eigentlich ne Obergrenze wie in FM3? Wenn ja geht das teuerste eh maximal für 50k weg, und das ist für alle Kleingeld...

Das AH ist jetzt natürlich für den Arsch, aber das ist ja schon seit FM3 neben den Shops eher unwichtig...


Hauptsache man lässt sich Zeit um die Ursachen zu prüfen und schickt nicht erstmal die Bomber los, legt alles in Schutt und Asche bevor man fragt - aber sind halt Amis, da muss man mit allem rechnen...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:28

Man hätte als Sofortmaßnahme am Freitag wenigstens AH und Shops für alle dicht machen und die Cr.-Vergabe darüber vorerst stoppen müssen.
zumindest AH um kauf von unicorns und verteilung "unberechtigter" wagen für teures geld zu stoppen.
wie die technische möglichkeit aussieht weiß ich nicht.
sinn gemacht hätte das mal definitiv.
andererseits ziehen sie damit den ärger von (was weiß ich) 90% der kunden auf sich die von nix wissen.
irgendwie ist das alles die wahl zwischen pest und cholera.

laut snowowl im offiziellen forum solls montag morgen ein statement geben. (also nachmittags bei uns)
der ist eigentlich immer recht fit mit infos soweit ich das bisher verfolgen konnte.

toi toi toi bei mir keine vorkommnisse bislang trotz daily bonus, AH und shop nutzung.

44

Montag, 24. Oktober 2011, 00:13

Wirtschaftssysteme aufbauen ist schwer, sieht man ja schon in der Welt hehe. Selbst wenn man alle Fehler entfernt, kenne mich in der Informatik etwas nun auch aus, das Geld wird nur ein simpler Wert sein den irgendwelche Idioten im Savegame auf dem PC umschreiben können.

45

Montag, 24. Oktober 2011, 15:29

laut snowowl im offiziellen forum solls montag morgen ein statement geben. (also nachmittags bei uns)
der ist eigentlich immer recht fit mit infos soweit ich das bisher verfolgen konnte.
Das blöde daran ist eben nur das es nur einen Bruchteil der Spieler erreichen wird - der eine weiß nix, der andere versteht nix und bei anderen kommt beides zusammen. Ich frage mich wirklich wie Turn 10 das jetzt 3 Tage nach Einschlag noch regulieren will - wenn man es denn überhaupt kann...

Die lassen das Haus erstmal richtig brennen bevor sie die Feuerwehr rufen...

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 24. Oktober 2011, 16:41

Die lassen das Haus erstmal richtig brennen bevor sie die Feuerwehr rufen...
Ja nu muss sich für die versicherung doch auch lohnen. Und die feuerwehr hat auch kein spaß dran nur n lagerfeuer zu löschen [/sarcasm]

was die verbreitung der nachricht angeht: Full ACK. da sind wir d'accord an der kommunikationspolitik von den jungs bei T10 habe ich oft venug was zum aufregen in letzter zeit.

47

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:31

Dachte da sollte gestern was von T10 kommen ? ist da was raus... oder haben sie angst :base: ^^
NERDS AN DIE MACHT


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:43

Ja aus monday ist schon "the next few days" geworden.
So ist sie die Infopolitik von T10.

49

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:48

Ach was wenn bis dahin alle ihre Milliarden haben, werden die Preise einfach angepasst. :D Dann kostet ein Design mal gerne 10 Millionen usw. So kann man das auch regeln :rolleyes2:

50

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:16

Oh oh Chefkoch, du willst es wohl wirklich wissen! Ich wünsche dir echt viel Glück!
Aber ich ahne schlimmes für dich wenn du es jetzt noch weitertreibst.
Ich denke da wird Insommiac wohl Recht haben, das ist "Bugusing" und dafür können sie dich kriegen! Da nützt dir auch kein Anwalt was!


Wie bitte?

Wo ist das "Bugusing", wenn er das Geld ausgibt, was ihm, nicht durch sein eigenes Verschulden, vom Shop übermittelt wurde???

Das ist einfach ein Bug im Spiel. Fertig. Ich z.b kaufe Autos generell so, daß ich nie auf den Preis schaue, nur dumm gucke, wenn dann zuwenig auf dem Konto ist, ich hätte das niemals bemerkt, daß soviel Geld drauf ist und weiter fleissig ausgegeben.

Sinnlose Disskussion, will ich mal meinen. Da passiert dem Chefkoch gar nix, sonst häng ich das Game auch an den Nagel.
...it´s a thin line between love and hate!

51

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:50

Ihr bekommt wenigstens Geld, ich kann seit gut ner Woche nichts abholen, egal zu welcher Tageszeit.
Immer kommt die Meldung, dass eine Auszahlung im Moment nicht möglich ist.

Und ja, ich spreche vom Spiel, nicht von der Realität. :biglaugh:
Signatur

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:47

Ihr bekommt wenigstens Geld, ich kann seit gut ner Woche nichts abholen, egal zu welcher Tageszeit.
Immer kommt die Meldung, dass eine Auszahlung im Moment nicht möglich ist.

Und ja, ich spreche vom Spiel, nicht von der Realität. :biglaugh:
du gehst bestimmt mit LT zu den nachrichten ? oder ? wenn ja steht da zb 80 credits in deinem shop verfügbar oder so ähnlich und dann drückst du bestimmt A und die nachricht ist weg ? stimmts ?? wenn ja hast du in diesem mom das geld auf deinem konto und im shop kommt natürlich die nachricht das eine auszahlung nicht möglich ist da du es grad eben schon über die nachrichten erhalten hast !!!

mfg

53

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:08

Sicher? Bei FM3 mußte man das trotz Nachricht seperat abholen.
Signatur

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:16

achte bevor du auf LT drückst und die nachricht mit A bestätigst mal auf deinen kontostand .... müsste siech nach drücken der A taste ändern war auf jedenfall bei mir so !! in den nachrichten steht bei taste A ja auch Herunterladen ;)

mfg

Thema bewerten