Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:57

Ihr EA Account wurde gesperrt!!!!

Hi Leute!!!

Also ich bin am ausrasten...Keine Ahnung wieso aber EA hat meinen Account gesperrt....Also ich kann keine EA Games mehr Online zocken...toll oder!!?Keine Ahnung was ich verbrochen haben soll das die das gemacht haben!!!???Ich habe im Inet gesucht um Ursachen für dieses vorgehen zu suchen..Aber ich bin bloss auf dieses Battlefield 3 Thema mit den gehackten Servern gestossen...Aber ich habe weder diese Beta von BF 3 gezockt noch habe ich sonst was krummes gedreht!!!Und das beste ich habe nicht mal eine Mail bekommen warum oder weshalb oder das dies pasieren würde...Ich kann gar nicht sagen was ich grad für Hass Gefühle entwickelt habe gegen EA...Man wird echt dafür bestraft wenn man Titel orig und neu kauft DLC`s saugt und auch bei Fifa UT recht viel Geld investiert...Und jetzt!!??Stehe ich da kann nicht mal offline mehr mein UT Team benutzen und auh sonst sind alle Online Modis von EA Spielen unbrauchbar und somit Fifa 12 uw. unbrauchbar...Ich denen ne saftige Mail geschrieben und ich werde wenn mir die nicht meinen Account freischalten den Verein gerichtlich verklagen...Was soll die kacke!!??Möchte sehen was mir die vorwerfen und wie die das beweisen können!!??Und das beste ich ruf dort an bei den Hotlines hänge 2x ca 15 Min in der Schleife und dann werd ich nachdem keiner abhebt rausgeschmissen...Toller Service den EA biett...die können mich mal....Werd das auch einer grossen bedeutenden Zeitung Mailen...Die werden noch bereuen das gemacht zu haben....

Was meint ihr wieso das sein kann...!!??Bin echt am verzweifeln ;( ;( ;( ;( ;( ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:04

Mein XBL-Account wurde auch vor kurzem gesperrt, daher kann ich nachvollziehen wie Du fühlst.
Mein Tipp:
Versucht erst einmal runter zu kommen und schlaf eine Nach drüber. Wenn ich überlege, dass ich am selben Abend noch mit jemandem von MS geredet hätte, wären wohl alle Accounts die ich jemals erstellt hätte gesperrt worden (wenn Du weißt,was ich meine).

Aber zu Sache selber kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, sorry.

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:22

Ich weiss genau was du meinst....Und meine Freundin hat mich eh schon beruihgt...Aber ich finde das echt nicht ok.... :thumbdown: :thumbdown: Aber ist eh gut das ich keinen von EA erreicht habe den die hätten sich was anhören können!!!Ach zock ich mal Batman is eh besser als Fifa 12 und sonstige EA Spiele...Toll nur das ich dann mein BF3 das ich vorbestellt habe stornieren kann...Weils on MP eh keinen Fun macht!!!Das lustige is ja nur das alles normal geht und ich mich eben nicht zu den EA Servern verbinden kann da dieses gesperrt wurde...Vermutlich ein Hack Angriff da ich ja ein Bomben Ultimate Team bei Fifa 12 habe<7hatte mit Messi und Ronaldo usw...Und das is wenn der account ist weg und unbrauchbar und somit auch gut 300 Euro was ich dafür investiert habe!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 01:27

Ich weiss genau was du meinst....Und meine Freundin hat mich eh schon beruihgt...Aber ich finde das echt nicht ok.... :thumbdown: :thumbdown: Aber ist eh gut das ich keinen von EA erreicht habe den die hätten sich was anhören können!!!Ach zock ich mal Batman is eh besser als Fifa 12 und sonstige EA Spiele...Toll nur das ich dann mein BF3 das ich vorbestellt habe stornieren kann...Weils on MP eh keinen Fun macht!!!Das lustige is ja nur das alles normal geht und ich mich eben nicht zu den EA Servern verbinden kann da dieses gesperrt wurde...Vermutlich ein Hack Angriff da ich ja ein Bomben Ultimate Team bei Fifa 12 habe<7hatte mit Messi und Ronaldo usw...Und das is wenn der account ist weg und unbrauchbar und somit auch gut 300 Euro was ich dafür investiert habe!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


Ihr macht mir gerade richtig Angst...!!! ;(

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 01:57

Vertickst du deine UT Karten bei ebay ?

"Tja ein wenig was investiert mit viel handeln Münzen gemacht und mir mit nem guten Gewinn wieder realses Geld retour geholt!!!Wennst gut bist machst aus 100 € die du investierst das dreifache!!!! Hab ich bei UT 10 und 11 auch so gemacht...Und da hab ich gut daran verdient!! "

Also, nunja, das ist so ne Sache ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (23. Oktober 2011, 01:57)


6

Sonntag, 23. Oktober 2011, 02:12

Hast du nicht mal gesagt, dass du Karten bei Ebay verkaufst? Da hättest du zu 99% den Grund!

Melde dich im EA Forum und frage dort nen Mod warum du gesperrt wurdest. Die werden dir sicher den Grund nennen :) Kann auch sein, dass du nur für 72 Stunden gesperrt bist! und nicht für immer.

hast du vielleicht den Free Gold Pack Glitch genutzt? deswegen werden zurzeit Leute gesperrt.

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Oktober 2011, 02:15

Aslo bei Fifa 10 und 11 hab ich bei der bucht was verkauft...Münzen...Aber beim 12er hab ich gar nix gemacht da ich mein Traumteam erst haben wollte damit alle 3 restlichen Erfolge holen und dann wieder verkaufen als Münzen bei der bucht...Aber ich hab nen Kumpel in der Friendslist der macht das fast tagtäglich und den sein Account lauft noch oder wird weiter laufen...Den wie wollen die checken welchen GT ich zum tauschen benutze...Und das die alle Münzen bei Ebay kaufen für echtes Geld nur um dann Acounts zu sperren kann ich mir bei Gott nicht vorstellen...Aber wie gesagt habe das beim 12er nicht gemacht...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

8

Sonntag, 23. Oktober 2011, 02:38

Hast du nicht mal gesagt, dass du Karten bei Ebay verkaufst? Da hättest du zu 99% den Grund!
Und wie soll dort die Verbindung hergestellt werden?
Das mag vielleicht in einer Grauzone liegen, jedoch kann man hier kaum davon ausgehen das dies der Grund ist ... einfach weil Ebay ein völlig unabhängiges System ist.

Wie soll EA feststellen das gerade Transaktion X mit Auktion Y bei Ebay zusammenhängt?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Oktober 2011, 02:43

http://www.consolewars.de/messageboard/s…s-Serverfehlers!

Vielleicht selbes Problem wie ich damals hatte ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

10

Sonntag, 23. Oktober 2011, 09:04

Wieso wird denn momentan überall der Ban-Hammer geschwungen?
Am schlimmsten finde ich wirklich die Unwissenheit, in der der Kunde gelassen wird und die "Verbrecher-Schublade" in die man direkt gesteckt wird.

11

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:44

Die größte Frechheit für mich ist an der ganzen Sache ist das die Leute von diesen Riesen Konzernen zu Inkompetent sind wenigstens eine Mail an den Kunden zuschreiben. Wo richtig und detailliert steht warum und aus welchem Grund man gesperrt worden ist. Sowas kann doch nicht so schwer sein. Dann weiß man wenigsten ein wenig woran man ist bzw. hat nun eine Grundlage um dem zu Widersprechen bzw. Gegenmaßnahmen einleiten zu können.

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:07

Ich verstehs auch nicht...bin jedenfalls ziemlich abgef***t von ea und ich werde in zukunft versuchen diese spiele von denen zu meiden....auch wenn sie mir meinen account.wieder freischalten....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

13

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:37

vielleicht hat ein EA mitarbeiter bei ebay deine côins gekauft ^^

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:17

Bei fifa 12 habe ich noch nix verkauft...und selbst wenn...wie will mir ea das beweisen das mein nutzername bei ebay mit dem bei xbox einen zusammenhang hat..ich kann ja auch meine coins verschenken....und selbst.dann koennen die nix beweisen wenn jemand die auktion zeigt bei ebay...denbich muss ja nicht derjenige sein.der bei der bucht verkauft und derjenige sein der seine coins dann hergibt...aber auch egal weil ich hab nix gemacht...und morgen ruf ich dort an jnd hasse denen alles...der was abhebt kann sich aif nen tornado gefasst machen!!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

15

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:17

vielleicht hat ein EA mitarbeiter bei ebay deine côins gekauft ^^


Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen.
Ich kenne das vom Fussball, wo Mitarbeiter des Vereins "Schwarz-Tickets" bei ebay ersteigern um an die Daten des Händlers zu kommen. ;)

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:00

Ja ich bin ja mal gespannt was da rauskommt...werde morgen falls ich da bei dem Haufen jemanden erreichen berichten!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:18

Viel Glück dabei :)

Kann echt nicht sein das man als "Kunde" so schlecht behandelt wird ist aber leider keine Ausnahme echt traurig das man da wenig gegen tun kann ich würd mir an deiner Stelle die Tos bei Fifa noch mal ganz genau durchlesen müssen ja auch auf der Website stehen bevor du rechtliche Schritte oder der gleichen einleitest evtl. gibt's da auch schon hinweise auf dein "Vergehen".

Keine Ahnung ob das alles ist aber besser als nix tun:

http://tos.ea.com/legalapp/WEBPRIVACY/US/de/PC/

und wichtiger ist das hier

http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

18

Montag, 24. Oktober 2011, 20:33

Bei fifa 12 habe ich noch nix verkauft...und selbst wenn...wie will mir ea das beweisen das mein nutzername bei ebay mit dem bei xbox einen zusammenhang hat..ich kann ja auch meine coins verschenken....und selbst.dann koennen die nix beweisen wenn jemand die auktion zeigt bei ebay...denbich muss ja nicht derjenige sein.der bei der bucht verkauft und derjenige sein der seine coins dann hergibt...aber auch egal weil ich hab nix gemacht...und morgen ruf ich dort an jnd hasse denen alles...der was abhebt kann sich aif nen tornado gefasst machen!!!!

Um die Coins zu verschenken bzw. zu verkaufen musst du dich doch sicher nach erfolgreicher Auktion über XBL/Fifa mit dem Käufer verbinden, oder?
Signatur

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:10

Sollte man...aber wie ihr aicher alle gelesen habt habe ich bei fifa 12 noch nix bei der bucht verkauft!!

So nun ein update...habe heute nach ca. 20x probieren nach ueber 50 min. in der warteschleife einen ea mitarbeiter erreicht..er faselte was das ich angeblich einen xploit cheat verwendet habe...was auch immer das sein mag...??!!kenn ich jedenfalls nicht...naja mein account bleibt gesperrt...da ich aber mir das nicht bieten lassen werde habe ich nun 3 optionen..wobei eine davon waere das ich mir nen neuen account erstelle mit ner anderen mail adresse und mir auf den nen neuen gold account mache was aber bedeuten wuerde neuer gamertag und alle meine bisher erspielten gamerscore waeren futsch und ich wuerde zweimal nen gold account kaufen...da ich zwar gut verdiene und es finanziell kein problem darstellen wuerde sehe ich es trotzdem nicht ein mein geld zu verschenken...desweiteren wuerde sich ea eines ins fauestchen lachen weil ich dann der dumme waer da ich ja weiter deren spiele kaufen und auch spielen wuerde!!!da ich das aber nicht machen werde bleiben bloss 2 optionen uebrigich geh zum rechtsanwalt und schau mal was der sagt bzw. machen kann oder ich ziehe die konsequenz daraus und ea hat einen kunden verloren und ich fasse nie mehr ein game von denen an...was meint ihr leute...was soll ich tun??!!mein fifa ut team mit kessi ronaldo und robben usw. im wert von ca. 4 mio coins is somit futsch!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

20

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:28

Sollte man...aber wie ihr aicher alle gelesen habt habe ich bei fifa 12 noch nix bei der bucht verkauft!!

Vielleicht stammt es ja auch noch aus der Fifa11 Zeit? Manche Mühlen mahlen halt langsamer ;). Und ob der Hotline-Futzi wirklich einsehen kann, welche "Straftat" Du genau begangen hast wage ich zu bezweifeln.
Signatur

Thema bewerten