Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2011, 16:12

Optisches Modding durch Skins etc

Moin Leute,

wollte mal fragen, ob von euch welche ihre Konsole oder Controlelr gemoddet haben(im optischen sinne) dh evt andere knöpfe, leds oder faceplate skins aufgezogen? ich hätte so etwas eigentlich ziemlich gerne, aber weiß nicht, was ich da bestellen sollte und was gut aussieht und auch top hält :) evt hättet ihr tipps?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2011, 17:19

Also was ich mir in mittlerer Zukunft wohl mal zulegen werde ist das GoW3 Vault von Calibur11.
Allerdings ist das für die reine Optik derzeit etwas teuer und ich muss erstma schauen was meine Jahresendprämie sagt ^^
Ich hab mir schon diverse Klebeskins angeschaut allerdings wollte ich schon etwas "greifbareres" haben und eben dann gleich was richtig todschickes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (24. Oktober 2011, 17:19)


3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:23

hab das grad mal gegoogelt und sieht ja schon geil aus sowas :) gibts sowas in die richtung auch non spiel abhängig? bin nicht so ein fanboy von irgendeinem titel, dass ich meine konsole drin kleiden würde.... so sticker fände ich ja auch schon geil, wenn ich wüsste, dass man sie gut nud sauber aufkleben kann.... wo würdet ihr sowas kaufen? bei amazon bin ich zu blöd sowas zu finden...

4

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:00



Hatte ich mal, läßt sich wirklich einfach umbauen, dazu hatte ich einen Matrix Code Skin, draufgeklebt, das X mit Teppichcutter ausgeschnitten, sah super aus. :)

Hier noch Bilder meiner alten Custom Halo 2 Xbox und Controller...
»Sesing« hat folgende Bilder angehängt:
  • beide xboxen.jpg
  • halo 2 xbox light.jpg
  • halo 2 xbox logo.jpg
  • lila pad.jpg
  • transparent pad.jpg

5

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:04

Noch ein Bild...
»Sesing« hat folgendes Bild angehängt:
  • white pad.jpg

6

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:35

das mit den LEDs ist aber nun kein eifnaches montierset oder? da muss man schon selber rumschrauben gell? sieht aber geil aus!

7

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:47

Die Halo 2 Xbox hab ich bei einem Moddingshop so umbauen lassen, ist schon kompliziert wenn man das selber nicht kann.

Das Chameleon Kit ist einfach, das bekommt jeder hin. ;)

8

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:44

gibt es irgend ne website oder hier evt nen thread, der so umbau anleitungen archiviert? würde zb auch gerne meine controller n bissel anders gestalten... hab mal was von so madcatz skins gehört,die gut sein sollen... aber finde ich nirgendswo...gibt es shops für sowas?

Thema bewerten