Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 17:53

Unsere Jugend, mehr als Traurig!

http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

ohman schon sehr sehr krass wie das heut zutage unter den kiddys (10 - n) ausschaut.
ich hab gott sei dank mit sowas noch keine wirkliche erfahrungen gemacht... und ihr?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2006, 18:42

uu das geht ja heftig zu in deutschland! ich finde das so etwas von scheisse! ich bin ja auch etwa in dem alter, 16, und habe auch schon erfahrungen gemacht, am besten erzähle ich mal: