Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 17:53

Unsere Jugend, mehr als Traurig!

http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

ohman schon sehr sehr krass wie das heut zutage unter den kiddys (10 - n) ausschaut.
ich hab gott sei dank mit sowas noch keine wirkliche erfahrungen gemacht... und ihr?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. März 2006, 18:42

uu das geht ja heftig zu in deutschland! ich finde das so etwas von scheisse! ich bin ja auch etwa in dem alter, 16, und habe auch schon erfahrungen gemacht, am besten erzähle ich mal:
also, bei uns an der schule gibt es eigentlich keine "gruppen" ausser einer und wie es der zufall so will, sind es ausländer (habe ganz und gar nichts gegen ausländer, ist jetzt nur ein zufall, hoffe ich jedenfalls ), hauptsächlich vom balkan. die meissten sind ein jahr jünger als ich, aber das mag nichts heissen. sie haben die grösste klappe, meinen mit ihren scheiss hüten ( sind so ziemlich alles möchtegern gangsters ) sie seinen die kings. es kommt oft vor das sie grösser einfach blöd anmachen, das gibt mir zu denken....... denn als ich in der 1-2 klasse war, da hatte ich respekt von den älteren. habe nie etwas schlimmes zu ihnen gesagt, geschweige sie blöd angemacht. aber davon scheinen die "kleinen" ja keine ahnung mehr zu haben. also kommen wir zurück. es war anfangs winter, der erste schnee viel, alle haben freude gehabt, liefen in den pausen übers schulgelände, manchmal flogen schneebälle....alles normal. doch da diese gruppe ( balkan leutz ^^ ) kommen, suchen sich ein opfer und gehen auf den los, die sind dann fast immer auf ihm drauf, drücken ihn zu boden, stopfen ihm schnee in den mund, wen er sich wehrt gibt es auch ein paar fäuste, von aussen gesehn machen sie es nur aus spass. X(
einmal traf ein ball meinen klassenkamaraden in das gesicht, natürlich wieder von der "gruppe", er schoss zurück, dann kommt ihr grüpchen, vllt 10 oder so. machen meinen freund blöd an," was machst du meinen freund blöd an?" sagen sie zu ihm...."scheiss schweizer" , "du rassistisches schwein" , "verdammter nazi!". es kamen wirklich solche ausdrücke! unfassbar! dann gingen sie auf ihn los und ja wie oben beschrieben machten sie bei ihm weiter. dann gings lustig zu und her, ich und zwei andere halfen unserem kolleg, rissen die meute von ihm runter und "befreiten" ihn. plötzlich kam einer, verpasste unserem freund eine schöne pfaust mitten ins gesicht, da rutschte dem opfer, mein kolleg, ausländerpack raus. sie wollten alle auf ihn los, wir haben uns aus dem staub gemacht, war besser so.
einmal war ein anderer von meiner klasse in der stadt unterwegs, machte bei einem schaufenster halt, da kammen so zwei - drei und rissen ihn einfach vom fahrrad, traten ihn ect. langsam wurde die sachen angespannter, wir konnten das nicht auf uns beuhen lassen, denn man konnte nicht mehr in die pause gehn ohne das wir irgendwie angemacht wurden. also rauften wir uns zusammen, da gab es dann ne kleinere schlegglerei, nicht schlimm, blaue flecken ect. dachten so, es würde ein ende haben, aber dem war nicht so....
ich und ein paar freunde machten ne kleine party. da kam die "gruppe" wieder, doch diemal haben sie noch ein paar vom nachbarsort angeheuert. als es wieder ein gerangel geben wollte, ruf einer einem bekannten an, der bald darauf mit seinem jeep quer übers feld gerasselt kam, alle 4 scheinwerfer an und rasste nur so darüber, der gruppe haben wir gesagt es sei die polizei, habe noch nie leute so schnell laufen sehen 8)
es passierten noch mehr so kleine sachen, wird es wohl auch weiterhin geben, wir haben es schon mit diskutieren probiert ect. aber die können nicht mal unsere sprache richtig :rolleyes:

ist jetzt nicht so schlimm, aber hatte gerade zeit zu schreiben.

also, was mich aber am meissten stört, wir werden von ausländern als "fucking schweizer" ect. blöd angemacht, im eigenen land! ist nicht nur bei uns so, fast überall! also wen ich mal im balkangebiet scheiss balkan sagen würde, ich hät ne kugel im kopf! versteht ihr was ich meine?
ich kenne solche die sind die nettesten, habe sogar ein kolleg vom balkan, nicht das ihr meint ich stemple alle ab! es gibt auch einheimische die sich voll daneben benehmem, ganz klar.

das scheint die zukunft zu sein :(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

3

Donnerstag, 16. März 2006, 18:49

die folge kenn ich. weis net obs kam aber is doch die die den jungen (der eigentlich soweit in ordnung ist) mit dem kinderwagen dumm macht.. oh mann

4

Donnerstag, 16. März 2006, 18:51

haha, Ja kein schönes PFlaster. In den Kölnarkarden war ich neulich erst, also Kalk ist auf jeden Fall nicht so sozial geprägt :))...

Naja, traurig ist es was für Idioten draußen rumlaufen.

5

Donnerstag, 16. März 2006, 18:54

hm das mit den ausländern stimmt schon, überall wo man hinsieht solche gruppen sind meist südländischer abstammung. ich glaub auch nicht das das was mit ausländerfeindlichkeit zu tun hat, es gibt mit sicherheit auch nette ausländer die ihren geregelten alltag haben und ein gutes mitglied der deutschen gesellschaft sind. Aber es fällt halt auf das sehr sehr viele solche gruppen von ausländern sind.

ein film der sich mit dem thema befasst läuft momentan auch im kino: http://www.knallhart-derfilm.de/index1.html


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (16. März 2006, 18:56)


6

Donnerstag, 16. März 2006, 18:59

Zitat

Original von chepONx
hm das mit den ausländern stimmt schon, überall wo man hinsieht solche gruppen sind meist südländischer abstammung. ich glaub auch nicht das das was mit ausländerfeindlichkeit zu tun hat, es gibt mit sicherheit auch nette ausländer die ihren geregelten alltag haben und ein gutes mitglied der deutschen gesellschaft sind. Aber es fällt halt auf das sehr sehr viele solche gruppen von ausländern sind.

ein film der sich mit dem thema befasst läuft momentan auch im kino: http://www.knallhart-derfilm.de/index1.html


lol hast du das video gesehen, da gab es grad mal einmal eine szene wo "ausländer" zu sehen waren. ich wüsste eigentlich was zu schreiben aber einer person hier zu liebe lass ich das lieber
halt dich selbst nicht als mittelpunkt der welt ..
02.07.2006

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. März 2006, 19:01

@chepONx; scheint ein interessanter film zu sein, hoffe der läuft auch in der CH, wäre auf jedenfall einen blick wert.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

8

Donnerstag, 16. März 2006, 19:02

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von chepONx
hm das mit den ausländern stimmt schon, überall wo man hinsieht solche gruppen sind meist südländischer abstammung. ich glaub auch nicht das das was mit ausländerfeindlichkeit zu tun hat, es gibt mit sicherheit auch nette ausländer die ihren geregelten alltag haben und ein gutes mitglied der deutschen gesellschaft sind. Aber es fällt halt auf das sehr sehr viele solche gruppen von ausländern sind.

ein film der sich mit dem thema befasst läuft momentan auch im kino: http://www.knallhart-derfilm.de/index1.html


lol hast du das video gesehen, da gab es grad mal einmal eine szene wo "ausländer" zu sehen waren. ich wüsste eigentlich was zu schreiben aber einer person hier zu liebe lass ich das lieber
halt dich selbst nicht als mittelpunkt der welt ..


ich sprech nicht von dem film sondern von düsseldorf :) und meine beobachtungen die ich gemacht hab.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

9

Donnerstag, 16. März 2006, 19:55

:( Unfassbar, oder?
Als ich in deren Alter war, habe ich Fußball, Autoquartett und Mortal Kombat gespielt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Donnerstag, 16. März 2006, 20:02

Zitat

Original von SoulRISE
:( Unfassbar, oder?
Als ich in deren Alter war, habe ich Fußball, Autoquartett und Mortal Kombat gespielt.


:)), Ich glaube das tun kleine Jungs immernoch. Vielleicht kein Mortel Kombat, du warst sicher nur ein ungezogener Bengel.

Aber diejenigen die früher, ich nenns mal, assozial waren sind heute eben etwas "krasser" geworden. Das ganze war ja schonmal im "Funny-Thread", wo ich schon gesagt habe, dass ich echt dankbar bin so behütet aufgewachsen zu sein.

11

Donnerstag, 16. März 2006, 20:04

Als ich 15, 16 war hab ich drinne gehockt und den ganzen Tag gezockt.Videospiele sind schon was tolles.Dass ich das heute immernoch so mache ist meinem Bekanntenkreis völlig unverständlich und mir macht es langsam auch ein bissel Angst.Aber das ist ja wieder eine andere geschichte!
Dexter - Season 3

12

Donnerstag, 16. März 2006, 20:05

Zitat

Original von chepONx
hm das mit den ausländern stimmt schon, überall wo man hinsieht solche gruppen sind meist südländischer abstammung. ich glaub auch nicht das das was mit ausländerfeindlichkeit zu tun hat, es gibt mit sicherheit auch nette ausländer die ihren geregelten alltag haben und ein gutes mitglied der deutschen gesellschaft sind. Aber es fällt halt auf das sehr sehr viele solche gruppen von ausländern sind.

ein film der sich mit dem thema befasst läuft momentan auch im kino: http://www.knallhart-derfilm.de/index1.html



Leider hast du recht :(sorry und dann wundern sich so viele warum es nazis gibt das ist leider die warheit viele südländische gangs machen ein deutschen an und dann würd er zum nazi ;(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. März 2006, 20:07

Ich beobachte das auch immer öfter. Fangen wir ganz unten an. Unsere 5. Klässler sind einfach nur freche Blagen, mehr kann man nicht sagen, die Lehrer (heute erst drüber unterhalten) sagen das gleiche. Sie haben keinerlei Respekt vor älteren und beschimpfen uns (10. Klasse) teilweise sogar und machen uns dumm an. Weil wir keine Lust auf Ärger haben (denke ich) machen die meisten da nichts, aber als ich in der 5. war hatte ich mega Respekt vor älteren und vor allem vor den großen 10. Klässerln! Das nur als Einleitung.

Jetzt zu Gruppen, Ausländern und allgemein gewalttätigen Jugendlichen. Ein aktuelles Beispiel: In nahezu jeder Pause kommt es zur Zusammenrottung der gesamten Schüler auf dem Schulhof weil es Schlägereien gibt. Es wird alles nur noch mit Pfäusten geregelt. Mit reden kommt man meistens gar nicht durch, weil Leute, die sich nur prügeln, sowieso nichts im Hirn haben.

So nun weiter...ich habe es selbst erlebt, Türken sind schonmal einer der Aggressivsten "Gruppen" in unsererem Land, sie fühlen sich schon angemacht, wenn man sie nur anschaut "Ey..was guckst Du?!?!, passend dazu die Sendung auf Sat. 1". Wenn man dann wegschaut und eigentlich nichts damit zu tun haben will, laufen sie einem hinterher oder beleidigen einen einfach. Und ihr Vorteil: Sie laufen immer in Gruppen rum, alleine haben sie meistens Schiss. Und unser Fehler: Wir schauen weg und lassen es uns gefallen.

Die Beschimpfung "Nazi" ist die bekannteste, denn das sagen DIE, denen nichts einfällt und sie wissen nichtmal was ein Nazi ist. Zu mir hat das schonmal einer gesagt, daraufhin sagte ich "Wenn ich einer wäre, wärst Du schon nen Kopf kürzer". Ich war einfach so sauer darüber, dass mir nur das einfiel.

Ich wurde schon oft von Jugendlichen angepöbelt, ich traue mich teilweise nichtmal mehr mit dem Bus zu fahren, weil die alle so aggressiv sind und jeden kleineren dumm anmachen und ihm direkt eine drauf hauen wollen.

Schrecklich sowas und das wird nicht besser, sondern immer schlimmer.

Respekt vor der Polizei hat man sowieso nicht mehr, aber da sind sie selber dran Schuld, zumindest zum Teil.

14

Donnerstag, 16. März 2006, 20:16

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich beobachte das auch immer öfter. Fangen wir ganz unten an. Unsere 5. Klässler sind einfach nur freche Blagen, mehr kann man nicht sagen, die Lehrer (heute erst drüber unterhalten) sagen das gleiche. Sie haben keinerlei Respekt vor älteren und beschimpfen uns (10. Klasse) teilweise sogar und machen uns dumm an. Weil wir keine Lust auf Ärger haben (denke ich) machen die meisten da nichts, aber als ich in der 5. war hatte ich mega Respekt vor älteren und vor allem vor den großen 10. Klässerln! Das nur als Einleitung.

Jetzt zu Gruppen, Ausländern und allgemein gewalttätigen Jugendlichen. Ein aktuelles Beispiel: In nahezu jeder Pause kommt es zur Zusammenrottung der gesamten Schüler auf dem Schulhof weil es Schlägereien gibt. Es wird alles nur noch mit Pfäusten geregelt. Mit reden kommt man meistens gar nicht durch, weil Leute, die sich nur prügeln, sowieso nichts im Hirn haben.

So nun weiter...ich habe es selbst erlebt, Türken sind schonmal einer der Aggressivsten "Gruppen" in unsererem Land, sie fühlen sich schon angemacht, wenn man sie nur anschaut "Ey..was guckst Du?!?!, passend dazu die Sendung auf Sat. 1". Wenn man dann wegschaut und eigentlich nichts damit zu tun haben will, laufen sie einem hinterher oder beleidigen einen einfach. Und ihr Vorteil: Sie laufen immer in Gruppen rum, alleine haben sie meistens Schiss. Und unser Fehler: Wir schauen weg und lassen es uns gefallen.

Die Beschimpfung "Nazi" ist die bekannteste, denn das sagen DIE, denen nichts einfällt und sie wissen nichtmal was ein Nazi ist. Zu mir hat das schonmal einer gesagt, daraufhin sagte ich "Wenn ich einer wäre, wärst Du schon nen Kopf kürzer". Ich war einfach so sauer darüber, dass mir nur das einfiel.

Ich wurde schon oft von Jugendlichen angepöbelt, ich traue mich teilweise nichtmal mehr mit dem Bus zu fahren, weil die alle so aggressiv sind und jeden kleineren dumm anmachen und ihm direkt eine drauf hauen wollen.

Schrecklich sowas und das wird nicht besser, sondern immer schlimmer.

Respekt vor der Polizei hat man sowieso nicht mehr, aber da sind sie selber dran Schuld, zumindest zum Teil.



Zum glück hat das bei mir aufgehört seit ich erwaschen bin :D aber ich finde es ganz toll das du deine komplette meinung aüsserst :]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. März 2006, 20:17

das ist wahrlich ein grösseres problem! :(
in einer solchen situation bin ich der der sich friedlich verhält, provoziere nicht ect, denke einfach schnell weg von den idioten. aber so später denke ich, wieso habe ich ihm nicht mal so eine richtige pfaust in die fresse gegeben, ist ja unverschämt wenn jüngere mich wegen nichts blöd anmachen. doch so ne aktion kann eben auch nach hinten losgehn, vorallem wen sie noch ältere brother's haben.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. März 2006, 20:19

Zitat

Original von Socom

vorallem wen sie noch ältere brother's haben.


Da kommen dann ganze Schulen und ganze Viertel. Am besten raushalten, aber ich hasse sowas. Wir lassen uns hier im eigenen Land vorführen. Das muss geändert werden!

17

Donnerstag, 16. März 2006, 20:24

Aber woran liegt das denn? Momentan habe ich das Gefühl, daß die Medien schuld sind, wird uns ja zumindest von Möchtegernexperten suggestiert. Also genau diese Medien, die ich seit meiner Kindheit schon konsumiert habe und die teilweise nicht meiner Altersklasse entsprachen (siehe Mortal Kombat).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. März 2006, 20:28

Zitat

Original von SoulRISE
Aber woran liegt das denn? Momentan habe ich das Gefühl, daß die Medien schuld sind, wird uns ja zumindest von Möchtegernexperten suggestiert. Also genau diese Medien, die ich seit meiner Kindheit schon konsumiert habe und die teilweise nicht meiner Altersklasse entsprachen (siehe Mortal Kombat).


Hmm...woran mag es liegen? Eltern? Meine Lehrerin sagte, dass es davon kommen kann, dass man diese Art von Umgang von zu Hause her kennt und diese Weise wird dann von den Leuten auch an die "normalen" Leute weitergegeben, wobei es sich bei diesen Schlägern hauptsächlich um möchtegern Gangster handelt.

Nur es nimmt bald Überhand: Ich habe von einer Schulkameradin gehört, dass eine ältere Frau von Jugendlichen angepöbelt und beleidigt wurde.

Leute es wird noch so kommen, dass man sich nicht mehr alleine auf die Straße trauen kann. Genauso, dass Autos demoliert werden. Es WIRD so weit kommen, denn es wird ja nichts getan. Eine Integration gibt es quasi gar nicht und wie sollte man sie auch herbeiführen?
Wie soll man das jetzt noch eindämmen wo es solche Ausmaße annimmt?

19

Donnerstag, 16. März 2006, 20:29

Zitat

Original von SoulRISE
Aber woran liegt das denn? Momentan habe ich das Gefühl, daß die Medien schuld sind, wird uns ja zumindest von Möchtegernexperten suggestiert. Also genau diese Medien, die ich seit meiner Kindheit schon konsumiert habe und die teilweise nicht meiner Altersklasse entsprachen (siehe Mortal Kombat).



Schwaschsin das liegt an der politik ;)ich meine sorry die hollen die rein nicht ich und auch nicht Medien ;) und auserdem dürfen sie machen was sie wollen das darf so nicht sein????

20

Donnerstag, 16. März 2006, 20:31

Moment! Wir konzentrieren uns hier anscheinend nur auf ausländische Jugendliche und lassen den grenzdebilen deutschen Nachwuchs ausser Acht.
Kann das Problem wirklich an mangelnder Integration liegen? Diese verantworten wir doch teilweise mit, in dem wir Ausländer ausgrenzen, oder nicht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten