Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 18:08

DVI-Kabel (Verlängerung) Frage

Da ich vorhabe meinen LCD nun an einen anderen Platz zu stellen und ihn dann auf den Tisch zu stellen und nicht an die Hand zu hängen habe ich ein Problem:
Da der VGA auf DVI Adapter auch Platz nach unten braucht, kann ich dort unten das VGA-Kabel nicht auch noch anschließen. Ich brauche also eine DVI-Verlängerung. Habe auch schon bei eBay geschaut, dort gibt es zwar sehr viele Digitale Verlängerungen, jedoch sehr wenige Analoge (DVI-Buchse ist DVI-I)
Meine Fragen:
- geht die Verlängerung auch mit einem Digitalen Kabel?
- ist dieses Kabel geeignet? (steht nicht dran ob es Digital oder Analog ist!)

Schonmal danke für die Antworten!

2

Donnerstag, 16. März 2006, 19:24

DVI-D überträgt nur digitale Daten. Wenn du nun ein analoges Signal durchjagen willst, dann geht das nur mit einem DVI-I (oder das seltene DVI-A) Kabel.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3

Freitag, 17. März 2006, 13:35

Zitat

Original von Riptor
DVI-D überträgt nur digitale Daten. Wenn du nun ein analoges Signal durchjagen willst, dann geht das nur mit einem DVI-I (oder das seltene DVI-A) Kabel.


Ok Thx!

Thema bewerten