Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Graw

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 20:45

Graw

Hi.Bräuchte mal eure Hilfe.Und zwar in dem Level "den Weg freimachen" wird man doch auf dem Hausdach abgesetzt und soll die Panzerabwehrstellung zerstören.Mach ich, dann weiter hinten nochmal eine.Ich latsch da also ewig über das blöde Dach,schiess die alle ab und an dem Punkt der als Missionsziel markiert ist auch den MG-Schützen und den mit der Panzerfaust.Ganz toll.Und nun??? Wird immer noch als Missionsziel markiert,alle sind tot und ich hab keine Ahnung wie ich von dem blöden Dach wieder runterkommen soll.Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen,bin so langsam echt ratlos ?(
Danke im Voraus.

2

Donnerstag, 16. März 2006, 20:46

RE: Graw

Zitat

Original von champ on 360
Hi.Bräuchte mal eure Hilfe.Und zwar in dem Level "den Weg freimachen" wird man doch auf dem Hausdach abgesetzt und soll die Panzerabwehrstellung zerstören.Mach ich, dann weiter hinten nochmal eine.Ich latsch da also ewig über das blöde Dach,schiess die alle ab und an dem Punkt der als Missionsziel markiert ist auch den MG-Schützen und den mit der Panzerfaust.Ganz toll.Und nun??? Wird immer noch als Missionsziel markiert,alle sind tot und ich hab keine Ahnung wie ich von dem blöden Dach wieder runterkommen soll.Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen,bin so langsam echt ratlos ?(
Danke im Voraus.



Ich glaube denn panzer behfeligen das er nach vorne gehen soll???

3

Donnerstag, 16. März 2006, 20:48

hab ich schon gemacht.Dann fährt er da vor und sagt mir irgendwann das er nicht weiter vorrücken kann. echt :wall:

4

Donnerstag, 16. März 2006, 20:57

Zitat

Original von champ on 360
hab ich schon gemacht.Dann fährt er da vor und sagt mir irgendwann das er nicht weiter vorrücken kann. echt :wall:



Dann ist da noch irgend wo ein gegner war bei mir auch so schau nochmal nach ;)

5

Donnerstag, 16. März 2006, 22:04

Das "Problem" hatte ich auch. Die letzten Gegner haben sich hinter ein paar Häusern verschanzt wo du nicht hin kannst. Nur die Panzer können die restlichen Gegner erledigen.

6

Freitag, 17. März 2006, 09:18

Dann werd ich mein Glück später nochmal versuchen.Bin halt schon ewig da rumgelatscht und hab nirgends mehr einen gefunden.Mal schauen.Danke euch.

7

Samstag, 18. März 2006, 01:03

bin genau an der gleichen stelle und finde auch keinen gegner mehr... ich kapiers einfach nicht... was soll ich tun??? bin zu fuß den weg abgelaufen, bin mit dem panzer nochmal alles abgefahren, und find einfach keinen gegner mehr... hilfe !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (18. März 2006, 01:03)


8

Samstag, 18. März 2006, 10:03

Bei mir war das auch sehr seltsam.Hab dann da ja nochmal angefangen,hab die zwei da unten abgeschossen und dann erst die Panzer vorgeschickt und plötzlich ging es weiter.Nachdem ich bestimmt schon mind. ne Stunde verschwendet hab.Scheint irgendwie Glückssache zu sein,weil außer das ich diesmal eben erst nach dem Abschuss der Zwei da unten die Panzer geschickt hab,hab ich alles gleich gemacht.

9

Samstag, 18. März 2006, 13:26

Diese Straßensperre ist von 2 Punkte auf dem Dach aus ausschaltbar. Wahrscheinlich hast du die Stelle genommen an der man direkt über der Straßensperre steht. Hier hatte ich das selbe Problem wie du das alles tot war, dies aber vom Spiel nicht registriert wurde.
Also nahm ich die Mission nochmal in Angriff, entdeckte auf dem Dach einen Punkt weitaus früher als den alten von dem man die Söldner auch im Blick hat. Und sie da, diesmal hat es geklappt, obwohl ich wieder nur 2 Leute getötet habe.
Ist schwer diesen Punkt zu beschreiben, such einfach mal deine Route ab, du wirst ihn bestimmt entdecken.
Sony may Cry

ôkami

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Pfad der Hölle

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 18. März 2006, 18:58

das missionsziel mit der panzersperre ist erreicht, wenn die panzer befehligt werden können. dann die panzer vorschicken, bis sie nicht mehr weiterkönnen. danach umdrehen und über die treppe runter vom dach. ziel dieser mission ist es, die panzer bis ans ende der häuserkette durchzubringen. als ghost kämpft man sich nur über die dächer voran. sobald man ein dach von gegnern gesäubert hat, kann man auch die panzer wieder weiter vorfahren lassen. am ende der häuserkette wird man dann auf dem letzten dach von einem blackhawk aufgenommen und ein heißer ritt an der gatling beginnt.

11

Samstag, 18. März 2006, 19:41

hurra !!!
hab jetzt hab ichs auch geschafft...!!!
hab einfach die ganze mission neu angefangen, und hab dann im durchmarsch im ersten versuch die mission geschafft... war zwar im roten berseich, aber irgendwie hats geklappt, muss wohl auch so nen soldaten übersehen haben

ôkami

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Pfad der Hölle

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 19. März 2006, 10:52

Zitat

Original von hike123
hurra !!!
hab jetzt hab ichs auch geschafft...!!!
hab einfach die ganze mission neu angefangen, und hab dann im durchmarsch im ersten versuch die mission geschafft... war zwar im roten berseich, aber irgendwie hats geklappt, muss wohl auch so nen soldaten übersehen haben


und jetzt wird's bockschwer ;) wenn du im roten bereich bist. denn deine gesundheit wird bei beginn des blackhawk-einsatzes nicht wiederhergestellt. viel spaß :D

13

Sonntag, 19. März 2006, 11:11

hab ich auch gemerkt, aber von da an gings dann eigentlich recht flüssig weiter... siehe gamescore... :D :D :D
das problem war einfach, dass ich nicht gewusst hab wos weitergeht, wegen dem einen typen, der mir gefehlt hat... naja, jetzt habs ichs fast komplett durch..., hab quasi durchgemacht, hat sich aber gelohnt :O :))

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 21. März 2006, 15:52

hat sich erübrigt... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (21. März 2006, 16:01)


Thema bewerten