Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iscariot

Fortgeschrittener

  • »Iscariot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. März 2006, 02:16

Wieviel Zeit verbringt Ihr täglich vor den konsolen etc.?

Tach zusammen!

Mich würde mal interessieren wieviel Zeit Ihr so durchschnittlich vor euren Konsolen verbringt!?

Keine Ahnung wie hier so das durchschnittliche Alter ist aber meiner einer muss "neben dem zocken" auch noch arbeiten, die eigene Wohnung in schuss halten, lebenswichtige Dinge einkaufen sowie meinen Freunden und ganz besonders meiner Freundin Zeit widmen! :biglaugh:

Also wenn ich so den "Alltag" mal rausrechne bleiben mir täglich meist nicht mehr als ein oder zwei Stunden zu zocken, eher weniger! Manchmal leidet halt der Schlaf etwas unter dem einen oder anderen fesselnden Spiel! :O

Also wenn ich mich da so an meine Schul- bzw. meine Ausbildungszeit zurück erinnere... :biglaugh: Da war oft auch mal eine ganze Nacht lang zocken angesagt..sowas geht jetzt nur noch am WE oder im Urlaub..wobei ich mich gut daran erinnern kann das ich als Diablo 2 rauskam 2 Wochen Ulaub eingereicht hab und diese auch dementsprechend genutzt habe! :P

So...Ihr seid dran!
Gelassen bleibt der Weise!

2

Freitag, 17. März 2006, 02:18

Ich spiele sehr unregelmässig. Wenn ich arbeite, dann so max. 1-2 Stunden, manchmal auch garnicht. An freien Tagen können es dann schon mal 4-6 stunden werden.

3

Freitag, 17. März 2006, 07:44

Geht mir ähnlich wie Reznor. Im Schnitt sind es wohl so 10 Stunden in der Woche. Ich würde gerne mehr zocken, aber dafür fehlt einfach die Zeit ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. März 2006, 07:50

Mir geht es auch nicht viel ander unter der Woche ungefähr ne Stunde am Tag wenn überhaupt.
Am WE ist oft der Sonntag Zocktag dann können es auch mal 10 - 15 Stunden werden! :]
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. März 2006, 07:53

Ne Stunde am Tag gönn ich mir meistens, vor allem wenn ich gerade ein gutes Spiel am Start habe. Am WE kann es dann auch schon mal passieren, das ich nen ganzen Tag durchzock, vor allem jetzt, wo es noch zu kalt fürs Moped ist und wenn dann noch meine Freundin wieder den ganzen Tag durch arbeiten muss.

Bei mir sind es meist etwas mehr als 10 Stunden die Woche.

@ Iscariot,

das mit Diablo 2 ging mir genauso. Aus dem Grund hab ich mir dann auch nicht mehr WoW gekauft, weil bei solchen Spielen komm ich auf über 10 Stunden an 3 Werktagen und bekomme dann dementsprechend nix anderes mehr gebacken.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (17. März 2006, 07:54)


6

Freitag, 17. März 2006, 12:36

Zitat

Original von Reznor
Ich spiele sehr unregelmässig. In wenn ich arbeite, dann so max. 1-2 Stunden, manchmal auch garnicht. An freien Tagen können es dann schon mal 4-6 stunden werden.


So gehts mir auch. Mal mehr, mal weniger. Mal ganz viel und mal (momentan) nicht so viel.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. März 2006, 14:06

Auch bei mir unterschiedlich. Mein Wochenschnitt liegt so bei 5-6 Stunden!
Gamertag:

Murmel64

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. März 2006, 14:13

Ich würde auch gerne mehr spielen, aber die Zeit und Kinder lassen es einfach nicht zu.

Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme habe ich manchmal richtig lust zu zocken, kann dann aber ne Std. später wegen Müdigkeit auch schon mal ausfallen ;)

Wenn ich mal nicht müde bin und Zeit habe, ist da noch meine Frau, die immer dann was aufm Plasma schauen möchte (Serien/Supernanny usw.) wenn ich zocken könnte.

Deshalb komm ich nicht so oft zum spielen wie ich gerne möchte, macht aber nix, Frau und 2 Kinder (3J. u. 5M.) machen alles wieder gut! :]
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

9

Freitag, 17. März 2006, 15:30

Bei mir ist das auch unterschiedlich....unter der Woche, Abends nach der Arbeit zock ich meistens höchstens 1 Stunde am Stück. Am WE dann dafür mehr, da kann schonmal ein Tag draufgehen.... :)
Viele Grüße
Gravity


10

Freitag, 17. März 2006, 15:43

Meistens immer 5 Stunden am Tag in der Woche.Von der Arbeit heim und die Konsolen an. :]

Am Wochenende auch schon mal mehr.Morgens ne Session um 10.00 Uhr anfangen und bis in die nacht zu Ende bringen.


Der unschlagbare Favourit bleiben dabei aber der Gamecube und die PS2, da ich meine freundin dazu kirege mit mir zu spielen.Sie mag die 360 nicht ?(
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (17. März 2006, 15:45)


11

Freitag, 17. März 2006, 16:11

ich komm total wenig zum zocken. bevor ich xblive hatte war ne konsole vielleicht 2 mal die woche an, jetzt komm ich in der woche vielleicht auf 8stunden :( hab wenig zeit zum zocken, dafür bin ich software mässig erst mal lang ausgerüstet :]

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 17. März 2006, 16:26

Ich spiele am Tag 5165378146825628 Std. :biglaugh:

Nee Spaß ich spiele am Tag vielleicht 1-2 Std Aber nur wenn ich Zeit habe !!!!
An manchen Tagen auch 0 Stunden !!!! 8o
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

13

Freitag, 17. März 2006, 17:42

neben der schule und anderen verpflichtungen bleibt einfach nicht so irre viel zeit, deshalb meist so 2-5 stunden pro tag, das variiert sehr stark, am we lass ich dann aber die sau raus... ;)

14

Freitag, 17. März 2006, 17:44

Ich komm jeden Tag vond er Schule zurück um so ca. 16:00 Uhr und dann zock ich bis so 23:00 Uhr, am Wochenende ohne Schlaf und in den ferien stell ich Rekorde auf um die 55 Studnen ohne Pause^^

15

Freitag, 17. März 2006, 18:06

Also bei mir kommst drauf an! Wenn ich ein neues Spiel hab muss ich den ganzen Tag zocken^^, denk ma das wärn dann so...ehm...6-8 Std. aber wenn ich schon diejenigen durch hab die ich hab dann zock ich kaum! :] Wenn ich nur geld hätte^^...es müsste umgekehrt sein schüler bräuchten mehr spiele als die arbeiter, weil ihr ja nie zeit habt :P

Iscariot

Fortgeschrittener

  • »Iscariot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 18. März 2006, 00:30

@ Byblos ...also WoW hab ich mir nicht geholt weil mir der Stil irgendwie nicht gefiel..alles irgendwie zu bunt! ?( Zur Zeit freu ich mich am meisten auf Titan Quest & Hellgate!

@ alle anderen die schon geschrieben haben :biglaugh: ...ich bin ja beruhigt das ich nicht der einzigste bin der sich die Zeit zum zocken "zusammen rauben" muss..was man nicht alles so für dein Hobby tut!

Dieses WE werde ich z.b. überhaupt nicht zum zocken kommen da ich zu meiner Freundin fahre, und das einzige Game mit dem Ich Sie jemals begeistern konnte war Mario Kart auf dem Gamecube! :bounce:

Wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende! Lasst Euch nicht beim zocken stören! :biglaugh:

Bis Montag..horrido!
Gelassen bleibt der Weise!

17

Samstag, 18. März 2006, 00:41

Meint ihr wenn ich so komische Arcarde Dingsda runterlade meine Freundin etwas mehr sympathie für die 360 empfindet?Wenn ja könnt ihr eins empfhelen?
Dexter - Season 3

18

Samstag, 18. März 2006, 01:02

Am Tag wohl so ne Stunde, mal mehr, mal weniger. Seit ich Student bin spiele ich aber in der Woche mehr, als am Wochenende 8). Dürfte so im Schnitt auf 10-15 Stunden die Woche hinauslaufen.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 18. März 2006, 11:09

Zitat

Original von RazerViper
Meint ihr wenn ich so komische Arcarde Dingsda runterlade meine Freundin etwas mehr sympathie für die 360 empfindet?Wenn ja könnt ihr eins empfhelen?


Nein, ganz bestimmte nicht. Die Mädels stehen auf Games wie Singstar, Eyetoy oder Buzz und son Zeugs.

Meine verkloppt mich übrigens liebend gern noch in Tekken 5! :))


Wenn ich mit meiner alten Xbox ins Wohnzimmer will, weil großer TV, höre ich schon nach kurzer Zeit, ich soll diesen grossen, lauten Kasten ausmachen und im Kinderzimmer weiterspielen.

Die Xbox und die 360 sind eben echte Männerkonsolen! :rolleyes:
Gamertag:

Murmel64

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 18. März 2006, 11:51

So ein Blödsinn! Die meisten Arcadeagames sind frauenfreundlich:

Bejeweled 2
Hexic
Backgammon
Hearts
Spades
Feeding Frenzy
Wik
Zuma
Bankshoot Billiards 2
Jewel Quest
Marble Blast Ultra

http://www.xbox.com/en-US/livearcadexbox360/default.htm
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (18. März 2006, 12:03)


Thema bewerten