Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 18. März 2006, 12:01

Je nachdem was so anfällt und wie lange ich arbeiten muss ca. 5-10 Std.
Mehr ist da leider nicht drin.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 18. März 2006, 12:53

Ich hab auch nicht so viel Zeit zum Zocken, und jeden Tag klappt's sowieso nicht.

Als Schüler hab ich immer so fünf bis fünfzehn Stunden die Woche gespielt, wobei mehr als zehn Stunden recht selten waren.

Jetzt hab ich ein halbes Jahr fast gar nicht gespielt. In der vorlesungsfreien Zeit jetzt hab ich in vier Tagen gleich mal zwölf Stunden eingelegt. Bin gespannt, wie ich das während der Vorlesungszeit geregelt bekomme.

Edit: Ist das nicht so ein bisschen der falsche Platz für diesen Thread? Und so eine Umfrage würde sich doch zu dem Thema geradezu aufdrängen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (18. März 2006, 12:54)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 18. März 2006, 14:12

Zitat

Original von Raikkonenfan
Je nachdem was so anfällt und wie lange ich arbeiten muss ca. 5-10 Std.
Mehr ist da leider nicht drin.


Am Tag??? 8o 8o 8o

Also bei mir ist es wirklich sehr unterschiedlich. Wenn viele Titel kommen und ich teste selbst, können es pro Tag schon mal 10 Stunden sein (PGR3 steht mit 20 Stunden am Stück an der Spitze ;)) Privat sind es in der Regel so 1-2 Stunden abends... manchmal kann ich aber auch keine Games mehr sehen und nehme mir ne Woche Auszeit

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 18. März 2006, 14:22

also wenn ich arbeite dann so 1-2 stunden am tag und ansonsten 6-8 stunden hauptsächlich durch online spielen!! (da geht die zeit schneller vorbei ;)) hab allerdings einmal mehr als 10 stunden gezockt

25

Samstag, 18. März 2006, 17:14

0h - 0,2h

2mal die Woche. Höchstens. Meistens nur um ein paar Arcade-Demos zu zocken und um zu schaun, ob es neue Demos/Trailer gibt.

Denke auch nicht, dass ich bis Herbst oder so viel mehr zocken werde.
Außer es kommtn Spiel, was mich schwer intressiert.
;)

26

Samstag, 18. März 2006, 21:11

In der Woche 1 bis 3Stunde(Bin Schüler) und Freitagabend bis Sonntagmittag wird gefeiert und ausgeruht. Dann zock ich bis Abends so 5Stunden. :D

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 18. März 2006, 22:07

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Raikkonenfan
Je nachdem was so anfällt und wie lange ich arbeiten muss ca. 5-10 Std.
Mehr ist da leider nicht drin.


Am Tag??? 8o 8o 8o



Vielleicht hätte ich dabei schreiben sollen 5-10 Std. in der Woche :))
Ne, dann käm ich ja zu nichts mehr oder dürfte keinen Job haben :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (18. März 2006, 22:08)


28

Samstag, 18. März 2006, 22:50

von montag bis freitag so 1-3 stunden pro tag.am wochenende zu viel


29

Sonntag, 19. März 2006, 09:07

Sitze seid drei Monaten nicht mehr von der Konsole und abgehn tut es mir auch ned so wirklich, hab einfach zu viel zu tun und dann auch meist um einiges wichtigeres als zocken.

30

Sonntag, 19. März 2006, 10:02

das schwankt... bei spielen dir mir gefallen(wirklich gefallen) seeehr viel... wenns nix gibt das ich spielen will dann gar nicht(wie zur zeit)..

wird sie diese woche aber ändern...
S.N.A.F.U.

Thema bewerten