Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Oktober 2011, 08:53

[HILFE] meine Routereinstellungen haben sich gelöscht und ich hab davon keine Ahnung!

Hallo Leute,

ich hol jetzt ein bisschen weiter aus^^
Da ich seit Monaten auf Battlefield 3 warte und gestern eine Online-Runde zocken wollte wollte ich natürlich zu xbox live.
Geht nicht... gut denke ich mir wie immer.... (Internet spinnt iwie öfters bei mir -.-) Ich ziehe den Stromstecker bei Router, Internet Modem und auch Telefonmodem (soweit ich das beurteilen kann als 0815^^) und dann gings bisher danach auch wieder. Aber dieses mal nicht... ich checke mit meinem Iphone ob mein Wlan wieder da ist aber nichts... nicht mal angezeigt wird mein Netzwerk (ich weiß nicht obs bevor ich ausgesteckt habe auch schon nicht angezeigt wurde). Naja, verdammt... ich schalte mal meinen PC ein und schau mal nach. Als ich oben bin bei Windows 7 sagt er mir das ein Router da wäre zum Neukonfigurieren... Ich klick drauf und muss den Anmeldenamen und Passwort eingeben. Der sucht dann nach Internet das er auch findet und dann kommt ich weiter zu den Einstellungen. Da ich keine Ahnung hab war das einzige was ich so eingeben konnte den Netzwerknamen und WEP Verschlüsselung. Hab da mal so durchgeklickt und sah alles normal aus (IP, Standardgateway usw^^). Es wird immerhin schon angezeigt bei meinem Iphne das Netzwerk und ich hab da dann auch das Passwort eingegeben. Aber ich komm deswegen mit mein Handy trotzdem nicht ins Internet wenn ich mit meinem Wlan verbunden bin....

Kann mir jemand helfen??

Edit: Ist übrigens ein Netgear Router

Edit: Es liegt anscheinend an meinen Zugangsdaten^^ Da bekomm ich jetzt neue.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (31. Oktober 2011, 08:53)


Thema bewerten