Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:41

Nürburgring + nordschleife

wie funktioniert das, das man die beiden strecken zusammen führt. sprich sozusagen ein langstrecken rennen machen kann. kann sein das ich mich blöd anstelle. den gp kurs habe ich mir gekauft mit den microsoft points. kann mir jemand helfen??

2

Montag, 31. Oktober 2011, 14:53

Die Kurse kannst du nicht zusammenfügen, nur einzeln befahrbar... auch in FM4 gibt es keine 24h variante...
Leider ;(
NERDS AN DIE MACHT


3

Montag, 31. Oktober 2011, 18:09

das ist ja echt doof... da hätte man tolle online rennen machen können. bin ein echter VLN Fan. echt schade. aber danke für die info.

Thema bewerten