Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
bin schon mal gespannt.....
heuer bin ich ja auch im feb unterwegs....aber bei mir wirds "nur" tenerifa.....
Urlaub ist Urlaub.
Ist ja auch nicht jedermanns Sache meine Art zu reisen!
#makeXboxfrontgreatagain
jepp seh ich auch so
naja, wäre ich noch single bzw kinderlos, wärs auch mein ding
aber so mach ich halt "familienurlaub" und erfreu mich an deinen fotos
Kinderlos wohl eher, mir gefällt so ein Urlaub zusammen mit der Freundin deutlich mehr.
Alleine hätt ich da überhaupt keine Lust drauf.
#makeXboxfrontgreatagain
ja hab ich auch so gemeint
bis auf das Fliegen freue ich mich echt total auf den Urlaub.
War zwar vor 3 Jahren schonmal da, aber es gibt noch so unendlich viel zu entdecken!
Asien ist zu einem richtigen Lieblingskontinent herangewachsen.
Leider wird es auch dort von Jahr zu Jahr touristischer was sich auf die Preise aber vorallem auf die Mentalität der Leute auswirkt
#makeXboxfrontgreatagain
"Läuft" doch bestimmt auch wieder auf FB, oder ?
natürlich
Bestens !
Bei mir geht's September dieses Jahr nach Kuba für 2 Wochen! Das war schon immer mein Traum seit mir mein Vater davon erzählt hat! Ich freue mich drauf
Kuba will ich auch unbedingt noch hin. Ist mir aktuell aber als Student zu teuer
#makeXboxfrontgreatagain
Kinderlos wohl eher, mir gefällt so ein Urlaub zusammen mit der Freundin deutlich mehr.
Du kannst aber auch froh sein das ihr beide die gleiche Art zu reisen mögt
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
Du kannst aber auch froh sein das ihr beide die gleiche Art zu reisen mögt
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
ja, da hast du natürlich recht.
Am Anfang hatte sie ein wenig Angst und Bedenken, doch diese wurden sehr schnell abgebaut
#makeXboxfrontgreatagain
Kuba will ich auch unbedingt noch hin. Ist mir aktuell aber als Student zu teuer
Ja das stimmt ist echt teuer. War mir bisher auch immer zu teuer. Aber nächste Woche nach hoffentlich bestandener Abschlussprüfung bin ich endlich ausgelernt!!! Und dann wird sich erstmal was gegönnt
Bald geht's los
#makeXboxfrontgreatagain
Bei mir geht's September dieses Jahr nach Kuba für 2 Wochen! Das war schon immer mein Traum seit mir mein Vater davon erzählt hat! Ich freue mich drauf
war ich Anfang der 90er und da war es zwar noch mehr Kommunistischer, aber trotzdem schon Topp
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Morgen Mittag geht der Flieger und der Blog wird mit Inhalt gefüllt
stay tuned
#makeXboxfrontgreatagain
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
ja viel spass und gute reise!
@Jihad, www.dennisundjana2015.wordpress.com
#makeXboxfrontgreatagain
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher