Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. März 2006, 17:15

Controller geht ständig aus. HILFE!!!

Ich habe folgendes Problem bei meiner Xbox360.
Jedesmal wenn ich Spiele spiele meldet sich nach 10 nib. der Controller ab. Es erscheint die Meldung "Sie haben den Controller entfernt, bitte schalten sie ihn wieder an"

Das mach ich dann auch aber es dauert keine 10 sec. dann kommt die meldung wieder. Bei Arcadetiteln passiert das nicht. Bei den Spielen Dead or Alive4, G.R.A.F., Call of Duty2 und Quake 4 tritt es sehr häufig auf. Bei PGR3 dagegen gar nicht. Ständig geht der Controller aus. Was soll ich tun?
Es liegt nicht an den batterien. Die sind frisch. Ich hab zur Sicherheit 6 verschiedene Batterien versucht.

2

Samstag, 18. März 2006, 20:09

Batterien bzw. Akkus wechseln?

3

Samstag, 18. März 2006, 20:14

Anscheinend hast du nicht gelesen das ich bereits 6 VERSCHIEDENE (Akkus, normale) Batterien benutzt habe.

4

Samstag, 18. März 2006, 20:27

Dann ist der Controller entweder kaputt oder deine Box das der Sensor irgendwie nen Defekt hat.

5

Montag, 20. März 2006, 21:44

Versuch dir doch mal von nem Freund nen kabellosen Controller zu leihen - dann kannst du zumindest schonmal feststellen, obs an dem Controller oder an der 360 liegt.

Hast du die Konsole denn schon ne Weile oder hast du sie erst neu gekauft? Trat der Fehler schon gleich zu Anfang auf oder erst nach einiger Zeit?
Viele Grüße
Gravity


6

Montag, 20. März 2006, 21:50

Er geht ständig aus? Da hilft nur eins: Stubenarrest.

:biglaugh:

Ist die Batteriehalterung vielleicht locker? Kommt es da vielleicht zu einem Wackelkontakt?

7

Montag, 20. März 2006, 22:49

Hast du in der nähe deines Kontrollers eventuell Störstellen wie z.b. Funkwecker, Schnurlos Tastatur oder eine Satanlage? Ansonst Gamepad tauschen da wo xbox gekauft hast. Mein erstes Pad war schrott da ging Headset nicht.

Thema bewerten