Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. März 2006, 19:32

Nur mit Festplatte

Die "PlayStation 3" wird laut eines Sprechers von Sony nun doch nur als Festplattenversion erscheinen.
Es werden standardmäßig 60 GB Speicher vorhanden sein,
der durch Upgrades sogar noch vergrößert werden kann.

Eine preiswertere Core Version wie bei Microsofts Xbox 360 wird als Alternative nicht erscheinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (18. März 2006, 19:32)


2

Samstag, 18. März 2006, 19:40

RE: Nur mit Festplatte

Och Menno, dann ist die PS3 leider für mich gestorben :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Samstag, 18. März 2006, 19:47

RE: Nur mit Festplatte

Zitat

Original von SoulRISE
Och Menno, dann ist die PS3 leider für mich gestorben :(


warum hast du eigentlich ne core?? (hast sicher auch ne mem-card für 35€)


was soll die PS3 kosten???? da sagen die das die ps3 mit blueray-technik und und und total teuer wird und jetzt hauen die auch noch ne 60gig-platte rein. da reichen doch niemals 500€. da ich dieses jahr eh weniger für games ausgeben will ist die ps3 wohl so langsam auch für mich gestorben. ich werde bis dahin 2 playstation freunde versuchen zur xbox360 zu überreden (wegen lans und so) :]

4

Samstag, 18. März 2006, 19:49

RE: Nur mit Festplatte

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von SoulRISE
Och Menno, dann ist die PS3 leider für mich gestorben :(


warum hast du eigentlich ne core?? (hast sicher auch ne mem-card für 35€)



Ich antworte mal für Markus...

Premium war ausverkauft... deshalb die Core.
Hat sich ne Festplatte dazu gekauft.

:))

5

Samstag, 18. März 2006, 20:08

RE: Nur mit Festplatte

Quatsch, ich hab mir fünf Memorycards gekauft, weil sowas halt dazu gehört. Festplatten sind doch nur was für PC-Zocker.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Samstag, 18. März 2006, 20:47

RE: Nur mit Festplatte

Naja müssen wir mal abwarten ,was SONY für einen Preis bekannt geben wird!!
Ich hoffe ,dass es nicht über 500 € wird :D

7

Samstag, 18. März 2006, 22:35

mich würde es nicht stören ob sie jetzt 100euro oder 1000 euro kostet.ich bin mit meiner 360 voll und ganz zufrieden.für noch ne konsole wäre ersten kein geld da und zweiten kein platz


8

Samstag, 18. März 2006, 23:45

Zitat

Original von fabian
mich würde es nicht stören ob sie jetzt 100euro oder 1000 euro kostet.ich bin mit meiner 360 voll und ganz zufrieden.für noch ne konsole wäre ersten kein geld da und zweiten kein platz


Och, für 100€ würd ich sie nehmen^^.

9

Sonntag, 19. März 2006, 14:47

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von fabian
mich würde es nicht stören ob sie jetzt 100euro oder 1000 euro kostet.ich bin mit meiner 360 voll und ganz zufrieden.für noch ne konsole wäre ersten kein geld da und zweiten kein platz


Och, für 100€ würd ich sie nehmen^^.


ditolino :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 19. März 2006, 18:40

das finde ich gut , ich als Playstationfan sehe dies sehr positiv, endlich keine nervigen memorycards mehr die blöde aus der konsole gucken :biglaugh:

nur auf den preis bin ich auch gespannt. mehr als 600€ würde ich nicht investieren aber ich denke damit könnte ich hinkommen :P

Ich glaube das die 360 in 3 jahren wenn man den entwicklungsdreh heraus hatt nicht mehr mit der ps3 wird mithalten können. Man siehe BluRay etc. Die Ps3 ist klar für die Zukunft gemacht.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. März 2006, 18:52

Ist doch schön, dass es eine Festplatte gibt. Und die Festplatte wird die Preisklasse schon nicht sprengen. Man sieht doch an MS dass die zwei Versionen eigentlich für die Katz sind. Habe ich schon so oft als Kommentar hier im Forum gelesen. (Eine MemCard müsste man sowieso für 35€ kaufen, also...)

Thema bewerten