Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 10. April 2005, 00:00

Zitat

Original von Racingman
PGR2 hat mich zuletzt angekotzt Online.Alle wollen schon vor der ersten Kurve vorne sein,ohne Rücksicht auf Verluste.Ich hasse sowas.Online gehe ich nur noch mit PC Sims.Da brauche ich auch nicht das gelabbere der anderen hören. :D


Mhm, ich habe bei PGR2 immer einen verfrüheten Start wegen meinem Router :D Dadurch schaff ich so oder so die erste Kurve als erster :D

Naja, leider bin ich recht schlecht und hab auch miese Autos...wodurch ich meist eh Letzter werde :))
mehr Zeichen!

262

Sonntag, 10. April 2005, 00:03

hehe,

bei mir ist es auch immer so, dass meist das rennen von einem Unfall entschieden wird!

Entweder von mir oder von nem Kumpel!

263

Sonntag, 10. April 2005, 01:12

Das macht doch das Geschehen erst interessant oder nicht? 8)
Gruss
Benedict

264

Sonntag, 10. April 2005, 01:17

Naja, wens nach der 2. Kurve entschieden ist weniger!

Mit mehreren schon, da hast du recht!

265

Sonntag, 10. April 2005, 01:22

OK nach der 2. Runde ist es echt ärgerlich.
Gruss
Benedict

266

Sonntag, 10. April 2005, 03:57

Zitat

Original von Kuba43

Zitat

Original von Racingman

Zitat

Original von ALFistA
motivierend ist immer nur der online modus MANN GEGEN MANN :D :D

Naja,nicht immer.Ist eigentlich eine Frage der Kolisionsabfrage und des Netcode.Ich bin eigentlich nicht so der Onlinegamer.PGR2 hat mich zuletzt angekotzt Online.Alle wollen schon vor der ersten Kurve vorne sein,ohne Rücksicht auf Verluste.Ich hasse sowas.Online gehe ich nur noch mit PC Sims.Da brauche ich auch nicht das gelabbere der anderen hören. :D


ohja das kenne ich allzu gut, das sind aber zu über 90% die n00bs, die einfach keine kurve sauber kriegen und dich dann als "airbag" benutzen ^^

es wäre net schlecht wenn die nächste rennspiel generation einen ghost modus hätte, so ähnlich wie bei den meisten rally spielen, man fährt seine linie und behindert nicht die anderen. das garantiert sicherlich auch spass. natürlich müsste das vom hoster ein- ausschaltbar sein. ich hab ja nichts dagegen wenn man sich bißchen anremppelt, aber machen fahren wie in destruction derby.


das anrempeln wird von vielen meiner MEinung nach zu ernst genommen. kalr ist es nicht schön wenn man in der Kurve rausgedrückt wird. Und ja ich bin einer der Kurven öfters nicht richtig bekommt aber deswegen angeschrien zu werden ist schon ganzschön traurig zumal das in den ralen Rennen nicht viel anders ist. BEi den "kleineren" Rennklassen wird geschoben und gerempelt was das zeug hält. auch in der DTM. nur in der Formel1 fahren alle braf in einer Reihe, was es meiner MEinung auch so langweilig macht :D
und Ghosts in MP finde ich blöd. Es MUSS Kontakt da sein sonst macht es kein Spass. Am besten wäre wohl ein Sytem was bei zu starken Craschs und Rempler Strafen erteilt.
Wie sieht da eigentlich bei Forza aus, also Starfenmässig ?

267

Sonntag, 10. April 2005, 04:32

Also Strafen gibt es nicht, du läufst allerdings Gefahr deinen Wagen zu beschädigen was sich letzendlich einen (je nach Schaden) Nachteil für dich mit sich bringen kann.

268

Sonntag, 10. April 2005, 12:52

Nettes Review, dass die GT4 bzw. PS2-Fraktion anscheinend nicht zu verkraften weiß! Hier spielt die Angst mit, Forza könne besser werden, als GT4... Was ich nicht verstehe, ist doch toll, wenn es weitere excellente Racing-Spiele gibt! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

269

Sonntag, 10. April 2005, 13:39

Ich bin selbst Jahre lang ein "GT Fan" (wenn man es denn so nennen mag) gewesen und halte es immernoch für einer der besten Racing Games die es gibt. Also von daher, wo sollte das Problem sein wenn ein besseres Racing Game kommt ?
Kann man sich doch nur darüber freuen.

270

Sonntag, 10. April 2005, 13:48

Bin ich auch der Meinung! :) Aber es scheinen gerade ein paar Fraktionen nicht damit klar zu kommen, dass es nach GT1-4 auch mal was anderes geben könnte, was auf den "Thron" kommen kann... Ich bin jedenfalls froh darüber, dass wir diese Konkurrenz haben:

- Auf dem N64 gab es nichts, was es mit GT1 aufnehmen konnte
- Auf der Dreamcast gab es Le Mans 24, MSR und F355, die alle hervorragende Spielerfahrungen darstellten. Sega GT konnte aber nicht mit seinem Vorbild mithalten
- Auf der XBOX konnten wir uns jetzt u.a. mit PGR2 vergnügen und schon das hat mit besser gefallen, als GT3. Hier gab es dann auf einmal wilde Proteste der eingefleischten GT3-Fans!
Und jetzt kommt eben Forza. Und es scheint wirklich so gut zu werden, wie erwartet, bügelt die Fehler der Konkurrenz aus und bringt gleich noch mehr mit! Aber das können einige da draußen irgendwie nicht begreifen... So ist das mit Fanboys. Kann GT4 noch bis heute Abend spielen und freue mich auf Forza. So wie du beide kennst und tolerant gegenüber anderen Rennspielen bist. So sollte es auch eigentlich sein! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

271

Sonntag, 10. April 2005, 14:07

wird man sich auf qualifikationen freuen können?, oder startet man immer vom ersten platz, wie man es euren videos entnehmen

da wurde noch eine andere frage von euch übersehen oder ich hab eure antwort überlesen... gibts totalschaden? mit 200 in die mauer und schon geht nichts.

1000 mal danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (10. April 2005, 14:08)


272

Sonntag, 10. April 2005, 14:11

Zitat

Original von Riptor
Nettes Review, dass die GT4 bzw. PS2-Fraktion anscheinend nicht zu verkraften weiß! Hier spielt die Angst mit, Forza könne besser werden, als GT4... Was ich nicht verstehe, ist doch toll, wenn es weitere excellente Racing-Spiele gibt! :D


Ich denke mal die GT4-Jünger haben nichts gegen andere Rennspiele allgemein, nur gegen Xbox-Rennspiele. Wenn Forza für PS2 erscheinen würde, wären die ganzen Hasser fanatische Fans geworden.

273

Sonntag, 10. April 2005, 14:44

Stimmt, es gibt auch leider viele PS2-Leute, die die Xbox hassen wie die Pest (warum auch immer...). Naja, soll jetzt nicht Kernthema des Threads werden. Fakt ist, das Xbox-front das ERSTE Forza-Review online gebracht hat und das weltweit! :) Mir sind jedenfalls keine anderen Beiträge bekannt! Und sie haben uns seit letzter Woche mit unglaublich vielen Details und Informationen versorgt! Dafür gebührt ihnen vollster Respekt, so eine Gedult mit den Fragen bekommt man nicht alle Tage, denn im Prinzip hätten sie uns auch ihr Review so vor die Nase klatschen können. Kommentarlos. Das haben sie nicht gemacht! Trotz vereinzelter Kritik und stressigen Bedingung haben wir immer wieder exklusives Bildmaterial und Videos bekommen. Klasse!

Was mich jetzt noch interessieren würde: Bezieht sich die Multiplayer-Wertung (92%) nur auf den Splitscreen-Modus? Denn eure Version war ja über XBL noch nicht lauffähig... Wird eine entsprechende Wertung nachgereicht?


@ Kuba43: Totalschäden wie zerfetzt Fahrgastzellen etc. gibts nicht. Aber es gibt optische Schäden, die sich auf der Fahrverhalten auswirken, das ist doch schon mal klasse, oder?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

274

Sonntag, 10. April 2005, 14:47

hab euren review mal ins evox forum gepostet. muaahhaah und wie erwartet fing es schon an. die gt4 fanboys haben schon angefangen zu heulen. dass spiel ist zu überbewertet, die seite ist xboxonly, alles xbox fanboys, gt4 hat geilen schnee und regen :)), forza verdient nicht diese wertung usw.

Die wahrheit ist halt schwer zu verkraften

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. April 2005, 14:50)


275

Sonntag, 10. April 2005, 15:28

Zitat

Original von Riptor


Was mich jetzt noch interessieren würde: Bezieht sich die Multiplayer-Wertung (92%) nur auf den Splitscreen-Modus? Denn eure Version war ja über XBL noch nicht lauffähig... Wird eine entsprechende Wertung nachgereicht?




Erstmal Danke für das Lob :)

Unsere Multiplayer Wertung bezieht sich vorerst auf den System Link Modus. Schon dieser macht bereits riesig Spaß und bietet die Möglichkeit Turniere auszutragen, Autos zu verkaufen und Co.
Die XBox Live Erfahrungen werden natürlich bei erhalt der Verkaufsversion nachgereicht!

276

Sonntag, 10. April 2005, 15:41

Zitat

Original von Riptor
Fakt ist, das Xbox-front das ERSTE Forza-Review online gebracht hat und das weltweit! :) Mir sind jedenfalls keine anderen Beiträge bekannt! Und sie haben uns seit letzter Woche mit unglaublich vielen Details und Informationen versorgt! Dafür gebührt ihnen vollster Respekt, so eine Gedult mit den Fragen bekommt man nicht alle Tage, denn im Prinzip hätten sie uns auch ihr Review so vor die Nase klatschen können. Kommentarlos. Das haben sie nicht gemacht! Trotz vereinzelter Kritik und stressigen Bedingung haben wir immer wieder exklusives Bildmaterial und Videos bekommen. Klasse!


So, ich verfolge die Seite und das Board schon seit Anfang März, bin aber mehr der Mitleser und war zu Faul mich anzumelden^^. Aber nun Back to Topic:

Ich finde es echt von manchen echt Schlimm, die diesen Test so schlecht reden. Antworten gibts auf die Fragen auf diesen 14 Seiten und im Preview. Ich bin der gleichen Meinung wie Riptor und unterstütze jedes Wort. Der Test war echt Klasse und hat meine Aufregung und Vorfreude ins Unermäßliche getrieben, worüber ich euch nicht gerade dankbar bin, da ich jetzt bis zum Release kein AUge mehr zu bekomme (glaubt mir, ich kenn mich gut genug^^). Ich freue mich schon mit nem M3 und nen Enzo über die Nordschleife zu brettern.
Also leute (jetzt sind nur die gemeint, die immer ein Haar in der Suppe finden, auch wenns noch so klein ist...), nehmt euch Riptors worte zu Herzen und seit dankbar, dass ihr überhaupt so viele exklusive Informationen bekommt und hört auf, eure Anspannung an den Redakteuren auszulassen...

So, nun aber genug mit dem Belehrerton^^. Ich finde, dass Xboxfront (jaja, manche denken/sagen, dass ich jetzt schleime, aber diese Worte sind ernst gemeint) deutlcih informativer, übersichtlicher, freundlicher usw. ist, als die geschätzten Kollegen von Areaxbox. Vor allem was in letzter Zeit in den Foren abgeht ist nicht mehr normal, als erstes wären da die gegenseitigen Beleidigungen, dann die (meist) sinnlosen Disskusionen in den Threads (bestes Beispiel der Forzathread, da wird von vielen ein Stuß erzählt und der ewige Wettkampf zwischen GT4 und Forza hochgepuscht und die Threads unübersichtlich und zu lange. So verliert man wichtige Neuigkeiten komplett aus dem Auge und sieht nur noch diesen erwähnten Stuß).Hinzu kommt noch diese Zensur, wenn man das Wort Spielegrotte sagt, damit man bloß nicht den Areashop aus den Augen verliert und ihn hochpusht (da haben die Moderatoren/ Redakteure einfach nicht das Recht zu). Hier hingegen geht es sehr freundlicher und gesittet zu (was auch hoffentlich so bleibt) und man bekommt viel mehr Neuigkeiten und Stoff... Macht weiter so Leute, ihr Seit top und werdet Bald schon AREAXBOX (was ihr aus meiner Sicht schon habt) ablösen...

So, dass war mal ein kleiner Beitrag von mir, um meine Meinung zu vertreten und euch sehr zu loben...

Kuhbesamer
Redy for the Xbox360

277

Sonntag, 10. April 2005, 15:58



Danke für die Blumen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (10. April 2005, 15:59)


278

Sonntag, 10. April 2005, 17:16

Ohja, bitte lasst nicht zu dass das Forum hier zu einem zweiten AXB Forum wird. Das ist da wirklich schon hart...
mehr Zeichen!

279

Sonntag, 10. April 2005, 17:25

Zitat

Original von .[P]rimär
Ohja, bitte lasst nicht zu dass das Forum hier zu einem zweiten AXB Forum wird. Das ist da wirklich schon hart...


Das werden wir schon zu verhindern wissen :)

280

Sonntag, 10. April 2005, 17:45

wann kriegen wir den neues bildmaterial :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten