Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 10. April 2005, 20:52

Zitat

Original von Knetzel
Was???
Echt?
Wurde bisher immer anders gesagt, freut mich aber echt.
Mehr Realismus :D

Kommt es öfters vor, dass der Reifen kaputt geht oder müssen dann schon viele schwere Unfälle passieren?

In der Demo war es ja schon sehr schwieirig die Heckscheibe zu beschädigen.

Ja, aber die Demo ist ja auch auf dem Entwicklungsstatus zu 40% Fertig und von daher wurde noch eine Menge dran gefeilt, besonders an der Menüführung, die sah in der Demo grottig aus.
Redy for the Xbox360

302

Sonntag, 10. April 2005, 21:07

Damit hab ich mich schon abgefunden, dass es kein DTM Schadensmodell bietet.
Dafür gibs ja dann den DTM Race Driver 3 :D

Hast schon Recht, aber man kann ja auch Rennen noch gut abschneiden, wo man Fehler/Unfälle macht, deswegen sollte es schon halbwegs realistisch sein.

@kuhbesamer

Da hast du Recht, aber die Menuführung hab ich eh nicht ernst genommen, die war ja sowas von :))

303

Sonntag, 10. April 2005, 21:29

Zitat

Original von Knetzel
Damit hab ich mich schon abgefunden, dass es kein DTM Schadensmodell bietet.
Dafür gibs ja dann den DTM Race Driver 3 :D

Hast schon Recht, aber man kann ja auch Rennen noch gut abschneiden, wo man Fehler/Unfälle macht, deswegen sollte es schon halbwegs realistisch sein.

@kuhbesamer

Da hast du Recht, aber die Menuführung hab ich eh nicht ernst genommen, die war ja sowas von :))


Ja, sehe ich genauso wie du... Und vorallem Habe sich auch die Wagen selbst und die Spiegelreflexionen verändert. Bei der Demo sahen die ganz Mau aus. Ab der Beta Version (60%) wurde das komplette Aussehen überarbeitet und verändert...
Redy for the Xbox360

304

Sonntag, 10. April 2005, 21:47

Also die Menüführung in der uns vorliegenden fertigen Version ist super. Die Tuningmenüs erinnern leicht an die Konkurrenz aus dem Hause Polyphony bzw. EA. Alle ist sehr schlicht und übersichtlich gehalten.

Zum Schwierigkeitsgrad: Das Schwierigkeitgrad Menü beinhaltet mehrer Optionen was wie folgt ausschaut

1. Idealline --> an oder aus (diese sollte aus unserem Ferarri Video bekannt sein, passt sich dynamisch der Fahrweise an...)
2. KI Schwierigkeitsgrad ---> Leicht; Mittel; Schwer
3. Schaden ---> Kosmetisch; Begrenzt; Simulation
4. Verbrauch Reifen ---> an oder aus
5. Schaltung ---> Automatik; von Hand
6. Anti Blockier System (ABS) ---> An oder Aus
7. Traktion (TCS) ---> An oder Aus
8. Stabilität (STM) ---> An oder Aus


Durch all diese Einstellungen wird jeder Racetyp bedient. Vom Anfänger bis zum Profi.

Desweiteren wirken sich die Einstellungen auf das Preisgeld aus...

Und um es nochmal zu sagen: Im Portal gibts rechts oben die Möglichkeit unter search your game direkt nach Informationen zu Forza zu suchen. Lest euch das Preview incl. des Reviews durch und ihr habt schon einen sehr guten Überblick was Forza angeht.

Alles andere kann hier gerne erfragt werden!

305

Sonntag, 10. April 2005, 22:00

wenn man auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad spielt, bekommt man dann wie in PGR2 nur eine Silbermedallie oder wird wirklich nur das Preisgeld gesenkt

306

Sonntag, 10. April 2005, 22:27

Preisgeld...

307

Sonntag, 10. April 2005, 22:31

JAAAAAAAAAA!!!!
:laola:

Wie ich diese Platinmedallien bei PGR2 gehasst habe :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (10. April 2005, 22:32)


308

Sonntag, 10. April 2005, 22:34

Ich hab mir alles über Forza durchgelesen, was hier im Forum und auf der Seite steht.
Nur zum Schaden wurde noch nicht richtig was erwähnt, meiner Meinung nach.
Deswegen habe ich es nochmal erfragt :]

Würde zwar gerne noch wissen, wieviel wirklich vom Auto abfallen kann, weil Simulation klingt ja schon mal gut bei Schaden.

309

Sonntag, 10. April 2005, 22:48

Zitat

Original von Knetzel
Ich hab mir alles über Forza durchgelesen, was hier im Forum und auf der Seite steht.
Nur zum Schaden wurde noch nicht richtig was erwähnt, meiner Meinung nach.
Deswegen habe ich es nochmal erfragt :]

Würde zwar gerne noch wissen, wieviel wirklich vom Auto abfallen kann, weil Simulation klingt ja schon mal gut bei Schaden.


Spiegel reissen beim Aufprall auch gerne mal ab, und halt kleinere Charosserieteile. Ist ausserdem von Auto zu Auto verschieden, manche Hersteller haben was dagegen wenn ihre Autos zerschrottet werden.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

310

Sonntag, 10. April 2005, 22:56

So gehört sich das :D

Natürlich schade, dass die Hersteller einen Riegel vormachen aber ist ja nichts neues.

Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig drauf, das wird wohl ein sehr genial Racing Game.

311

Sonntag, 10. April 2005, 23:57

Zitat

Original von Knetzel
So gehört sich das :D

Natürlich schade, dass die Hersteller einen Riegel vormachen aber ist ja nichts neues.

Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig drauf, das wird wohl ein sehr genial Racing Game.



Glaub mir wenn ich dir sage es ist DAS Racing Game :)

312

Montag, 11. April 2005, 09:11

Zitat

Original von Dominik Koch
Glaub mir wenn ich dir sage es ist DAS Racing Game :)

Ich hatte am Wochenende die Gelgenheit es kurz anzuzocken. Und Irgendwie scheinst Du Recht zu behalten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

313

Montag, 11. April 2005, 15:18

Hallo.

Wie siehts eigendlich mit dem tank aus?
Fährt mann mit weniger sprit schnellere zeiten als mit vollem tank?
Was ist wen der Tank lehr ist? Bleibt das auto dan reglos stehen??

Vielen dank nochmal für die vielen Infos :]
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (11. April 2005, 15:18)


314

Montag, 11. April 2005, 15:33

Zitat

Original von Game fan
Hallo.

Wie siehts eigendlich mit dem tank aus?
Fährt mann mit weniger sprit schnellere zeiten als mit vollem tank?
Was ist wen der Tank lehr ist? Bleibt das auto dan reglos stehen??

Vielen dank nochmal für die vielen Infos :]


Schwer zu sagen, da habe ich gar nicht drauf geachtet, um ehrlich zu sein. Kann aber durchaus sein, wenn man bedenkt, dass die Rundenzeiten schon schneller werden, wenn die Reifen auf Temperatur gekommen sind. Ich werd das im Laufe des Tages nochmal nachprüfen!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

315

Montag, 11. April 2005, 15:44

Oh ja, das ist eine gute Frage. Da stell ich auch gleich nochmal eine, undzwar wenn man das Rennen startet (die Vorraussetzung ist natürlich ob Qualifing oder nicht) und die erste Runde fährt, ist dann das Fahrverhalten anders? Also wenn noch kein Grip auf der Strecke liegt, werden die Autos dann nervöser vom Fahrverhalten? Legt sich das denn auch wieder (eigentlich ja schon)? Und habt ihr noch Informationen zur LE? Also Cover, Extras und Verpackungsart (ich steh so wahnsinnig auf Tins :)))?
Redy for the Xbox360

316

Montag, 11. April 2005, 15:59

Ich habe mir gerade das video von Ferari nochmal angesehen!
Da habe ich gesehen das ihr nur mit ABS gefahren seid! Ist es den doch viel einfacher jetzt ohne Fahrhielfen zu fahren denn bei der demo war das mit dem schnellen autos unfahrbar , die sind so gerucht das mann es eigendlich kaum um eine kurfe schafte :P

Haben die Entwickler das etwa vereinfacht???
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (11. April 2005, 16:00)


317

Montag, 11. April 2005, 16:27

Unfahrbar ist da gar nix :D Die Fahrhilfen erleichtern einem den Rennalltag zwar deutlich, dennoch werden Fortgeschrittene und Profis auch ohne Hilfen eine faire und fordernde Herausforderung erwarten dürfen. Nebenbei sei nochmal erwähnt, dass die Demo eigentlich nichts mehr mit dem derzeitigen Spiel zutun hat!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

318

Montag, 11. April 2005, 17:24

Also kann mann ohne fahrhilfen schnellere zeiten fahren als mit??? Nagut kommt auch auf den fahrer drauf an aber nurmalerweise schon oder???

Wan ist eigendlich das Deutsche reales Datum?
Ihr habt ja geschrieben das es nur in Japan 13 bzw. 12 April kommt!
Große online händler wie Amazon und spielegrtotte haben auch 12 april stehen !!!
Stimmt das??? ?(

EDIT: Sorry bei spielegrotte steht sogar 29.4 :))
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (11. April 2005, 17:26)


319

Montag, 11. April 2005, 17:29

Unseren Angaben nach, erscheint der Titel am 03.05.05.

Die Fahrhilfen sind nicht gleichzusetzen mit perfektem Fahren. Ein guter Spieler kann auch gegen jemanden gewinnen, der alle Fahrhilfen einsetzt. Keine Frage!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

320

Dienstag, 12. April 2005, 16:32

FRAGE:

kommen eigentlich aus dem auspuff so fehlzündungen oder ähnliches raus.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten