Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 13. April 2005, 18:32

Hi

Die neuen Bilder vom Golf sind gut und gefallen mir sehr!

Frage: Wo startet mann auf der Norschleife??

Immernoch "Dötinger Höhe" wie in Pgr2?

Ps: könnt ihr vieleicht ein bild vom Karusell machen???
Es es den gefährlich innen zu fahren in forza? Da es ja beim 24stunden Rennen keiner der schnellen autos getraut hat :))
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (13. April 2005, 18:37)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

342

Mittwoch, 13. April 2005, 19:18

Hab ne Frage zum Multyplayer:

Wenn ich Splitscreen mit einem Kumpel zocke, fahren wir dann nur zu zweit oder hats noch KI Gegner? (Bitte sagt ja...) :D

343

Mittwoch, 13. April 2005, 19:39

Zitat

Original von Siedler
Hab ne Frage zum Multyplayer:

Wenn ich Splitscreen mit einem Kumpel zocke, fahren wir dann nur zu zweit oder hats noch KI Gegner? (Bitte sagt ja...) :D


Ich glaub das wurde schon beantwortet.

Ohne KI :(

344

Mittwoch, 13. April 2005, 23:02

das stimmt, ohne KI

345

Mittwoch, 13. April 2005, 23:16

Zitat

Original von Game fan
Ps: könnt ihr vieleicht ein bild vom Karusell machen???
Es es den gefährlich innen zu fahren in forza? Da es ja beim 24stunden Rennen keiner der schnellen autos getraut hat :))



Je nach dem wie du sie anfährst bzw. in welcher Geschwindigkeit. Mich hats mitm aufgemotzen Porsche 911 das schon ordentlich rausgesemmelt ;) Ich fahr das Teil seit dem auch nur noch von aussen an, da man so ein bisschen mehr Stoff geben kann :)

346

Mittwoch, 13. April 2005, 23:18

Gibts KI-Gegner im Link-Modus, also LAN? Und kann man da dann zu zweit an einer Konsole zocken, also Split mit zwei XBOXen, damit man zu viert spielen kann?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

347

Donnerstag, 14. April 2005, 00:13

Nein, beides nicht möglich. Aber was den Splitscreen angeht, ist es meiner Meinung nach auch kein Verlusst, da man gegenüber den Mitspielern, die nicht im Split spielen, entsprechende Nachteile hat.

348

Donnerstag, 14. April 2005, 00:31

Gibts überhaupt ein Spiel, das Splitscreen im Link-Modus unterstützt (man munkelt von PGR2, weiß es aber nicht so genau)?

Ansonsten danke für deine Antworten. :) Dann wird wohl verstärkt auf XBL wert gelegt oder eben dicke LANs! So etwas müsste echt mal geil sein.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

349

Donnerstag, 14. April 2005, 00:50

Ok, das ist eine feste Aussage! :) Naja, dann muss wohl eine "große" LAN her. :D Leute auftreiben ist halt immer schwer...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

350

Donnerstag, 14. April 2005, 00:52

ähhh... ich schau noch mal gerade nach.... :))


... geht doch nicht. LolLolLol

Tut mir leid. Ich habe über xlink und xbconnect so häufig Leute gesehen mit (S1) und (S2) hinterm Namen, das ich dachte, das geht. Ich bin ratlos. Warum haben die denn dann diese Ziffern gehabt??
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (14. April 2005, 01:03)


351

Donnerstag, 14. April 2005, 01:08

Na KLASSE! :rolleyes: :D Schon ok, wär auch zu schön gewesen... ;)
Warum die Ziffern gehabt haben? Hmmmm... KA, vllt weil sie zu zweit online gegangen sind? Man weiß es nicht so genau.

Schon bemerkt:



Scheiss Kelly! :D :D :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riptor« (14. April 2005, 11:21)


352

Donnerstag, 14. April 2005, 13:01

Zitat

Original von Riptor
Na KLASSE! :rolleyes: :D Schon ok, wär auch zu schön gewesen... ;)
Warum die Ziffern gehabt haben? Hmmmm... KA, vllt weil sie zu zweit online gegangen sind? Man weiß es nicht so genau.

Schon bemerkt:



Scheiss Kelly! :D :D :D

Wer ist denn gemeint? Also Welcher Kelly? :))
Redy for the Xbox360

353

Donnerstag, 14. April 2005, 13:22

Egal, ist glaube ich auf jeden einzelnen bezogen! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

354

Donnerstag, 14. April 2005, 13:40

Glaube diese Kreideschriften auf den Nürburgring sind Programmiererwitzchen... aber ehrlich gesagt ka :)

355

Donnerstag, 14. April 2005, 13:51

Zitat

Original von Dominik Koch
Glaube diese Kreideschriften auf den Nürburgring sind Programmiererwitzchen... aber ehrlich gesagt ka :)

aha, naja jedenfalls ist es lustig. Vielleicht wird man ja noch "Bush Sucks" oder "Give Drugs a Chance" vorfinden :)) :D
Redy for the Xbox360

356

Donnerstag, 14. April 2005, 14:00

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:55)


357

Donnerstag, 14. April 2005, 14:11

Zitat

Original von tlm75
ihr wisst aber schon, daß der komplette ring mit kreide usw. beschmiert ist, ja? ;)



Ehrlich gesagt nein, da ich mit Rennsport neben der Xbox gar nix am Hut habe. Aber wenn das der Fall ist ist der detailgrad noch mal ein Stück unglaublicher ;)

358

Donnerstag, 14. April 2005, 14:12

Zitat

Original von tlm75
ihr wisst aber schon, daß der komplette ring mit kreide usw. beschmiert ist, ja? ;)

hab mit dem hier http://www.tlm75.de/html/mazda_mx-3.html selbst schon ein paar runden dort gedreht und krampfhaft versucht, unterwegs NICHT zu lesen ... :))

Hui, geile Karre. *klugscheißermodusan*Aber wie willste das denn erkennen bei der fahrt*klugscheißermodusaus* :)) ;)? Wie lange ist die Strecke eigentlich, ist sie wirklich so herrausfordernd?
Redy for the Xbox360

359

Donnerstag, 14. April 2005, 14:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:55)


360

Donnerstag, 14. April 2005, 14:25

hui, das klinkt richtig interessant. WO ist denn das Video? Kannst ja denn mal, wenn Forza erschienen ist, einen Vergleich machen...
Redy for the Xbox360

Thema bewerten