Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 14. April 2005, 15:05

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:55)


362

Donnerstag, 14. April 2005, 15:07

Zitat

Original von tlm75
schade daß man hier keine bilder einstellen kann (außer verlinkte), sonst hätt ich mal ein paar zum besten gegeben, wenn ich sie find!


Bei www.directupload.net kann man Bilder von der eigenen Festplatte hochladen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

363

Donnerstag, 14. April 2005, 15:13

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:55)


364

Donnerstag, 14. April 2005, 15:35

.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:55)


365

Donnerstag, 14. April 2005, 17:43

danke schöne bilder

366

Donnerstag, 14. April 2005, 18:22

so, komm grad vom Fußballtraining wieder und habe mir die Bilder jetztmal angeguckt. Also das ist echt Wahnsinn, Respeckt. Wie viele RUnden bist du denn gefahren? Ist da immer so viel Verkehr? Die Forza Bilder sehen dem allen sehr ähnlich...

Vielen Dank nochmal für die Pics, wenn ich über 18 bin, werde ich auchmal ein paar RUnden drehen...
Redy for the Xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuhbesamer« (14. April 2005, 18:28)


367

Donnerstag, 14. April 2005, 18:30

Danke
Poste bitte auch wie es im vergleich zur Realität ist, wenn das Spiel draußen ist

368

Donnerstag, 14. April 2005, 18:36

Zitat

Original von kuhbesamer
hui, das klinkt richtig interessant. WO ist denn das Video? Kannst ja denn mal, wenn Forza erschienen ist, einen Vergleich machen...

*hust* ;) :P
Redy for the Xbox360

369

Donnerstag, 14. April 2005, 20:20

siehe forza vs. reality am beispiel nordschleife thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (14. April 2005, 21:22)


370

Donnerstag, 14. April 2005, 20:27

cool

diese vergleiche erstaunen immer wieder. wenn das hud nicht wär und die shots nicht abfotografiert wären kommt das von der grafik und der strecke dem original schon ziemlich nahe.

sieht echt geil aus

371

Donnerstag, 14. April 2005, 20:31

.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:55)


372

Freitag, 15. April 2005, 22:44

also wie man unschwer erkennen kann, fliegen auch mal größere teile ab.

in der in-game perspektive war es wegen der ideallinie schwer zu erkennen.


373

Samstag, 16. April 2005, 01:20

Mal ganz von wegfliegenden Teilen abgesehen... Hat von uns schon jemand erwähnt das Leitplankenküsse Lippenstift hinterlassen? ;)

Auf gut deutsch, schrammt man an einer Mauer oder Leitplanke wird diese mit dem Autolack bedeckt... Sieht nicht wirklich überragend aus, aber ist mit ein Detail was unbedingt Erwähnung finden sollte!

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

374

Samstag, 16. April 2005, 11:19

Zitat

Original von Dominik Koch
Mal ganz von wegfliegenden Teilen abgesehen... Hat von uns schon jemand erwähnt das Leitplankenküsse Lippenstift hinterlassen? ;)

Auf gut deutsch, schrammt man an einer Mauer oder Leitplanke wird diese mit dem Autolack bedeckt... Sieht nicht wirklich überragend aus, aber ist mit ein Detail was unbedingt Erwähnung finden sollte!


Ja, ist mir schon in der Demo aufgefallen ... und im Intro sieht mans auch ganz deutlich bei dem einen geilen Crash bei 1:27 min ... Auf jeden Fall ein total geniales, wenn auch kleines Detail am Rande!

375

Samstag, 16. April 2005, 11:21

Zitat

Original von n385055

Zitat

Original von Dominik Koch
Mal ganz von wegfliegenden Teilen abgesehen... Hat von uns schon jemand erwähnt das Leitplankenküsse Lippenstift hinterlassen? ;)

Auf gut deutsch, schrammt man an einer Mauer oder Leitplanke wird diese mit dem Autolack bedeckt... Sieht nicht wirklich überragend aus, aber ist mit ein Detail was unbedingt Erwähnung finden sollte!


Ja, ist mir schon in der Demo aufgefallen ... und im Intro sieht mans auch ganz deutlich bei dem einen geilen Crash bei 1:27 min ... Auf jeden Fall ein total geniales, wenn auch kleines Detail am Rande!


Cool, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Man Man Man, ich bin richtig heiß aufs Game und das Lenkrad... Habt ihr Infos über den endgültigen Releasetermin?

P.S.: Wann stellt ihr den Lenkrad Test online?
Redy for the Xbox360

376

Samstag, 16. April 2005, 13:04

auf forzacentral sind paar geile moviez aufgetaucht sind glaub ich 6 stück http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=1515

377

Samstag, 16. April 2005, 14:42

Zitat

Original von kuhbesamer

P.S.: Wann stellt ihr den Lenkrad Test online?


"When it's done..."
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

378

Samstag, 16. April 2005, 14:57

Areaxbox scheint wohl nicht so begeistert von Forza zu sein!

Von Sven Midknight:

Zitat

Freut euch nicht zu sehr auf das Game. Das Fahrverhalten ist auf Normal so als wenn man auf Schienen fährt, erst ohne alle Assistenten ist es okay und etwas über GT4-Niveau. Die Grafik ist bestenfalls okay (übel verschwommen, die Umgebungen sehen stellenweise richtig kacke aus, dafür gehen die Wagen okay und die Effekte). Spielprinzip ist eigentlich 1:1 GT4. Einzige Highlights sind Online-Modus, Schadensmodell (sehr, sehr geil) und Audio. Wird wohl ein niedriger 80er auf AXB.


Naja mal abwarten, er fand aber auch Fable nicht gerade toll, was ich auch nicht verstanden habe! :D

bzw. Sehe ich sowas nicht als negativ an wenn ein Spiel durch hilfen leicher ist, eher im Gegenteil! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronson« (16. April 2005, 15:12)


379

Samstag, 16. April 2005, 15:14

also ich habe nirgends solch ein zitat von einem axb redakteur gelesen. entweder ich finde es nicht oder reine panikmache

380

Samstag, 16. April 2005, 15:24

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:55)


Thema bewerten