Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. April 2005, 16:39

Oh ja! :]

GT4 ist ein D***k dagegen, 700 Autos helfen da auch nicht weiter :))

Sorry für alle GT-Fans, aber so sieht's aus :)

23

Sonntag, 3. April 2005, 17:13

Danke den werd ich mir doch gleich mal reinziehn
IchSeheToteMenschen!

24

Sonntag, 3. April 2005, 17:37

Der Trailer ist klasse. :]
Das sieht alles so unglaublich echt aus. 8o

Ach ja, die Musik ist richtig gut. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (3. April 2005, 17:39)


25

Sonntag, 3. April 2005, 18:16

Na für meinen Geschmack ein wenig zu viel Unschärfefilter...Aber ok...Hauptsache "der Rest" stimmt :D

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 3. April 2005, 18:42

NE doofe Frage ich weis aber trotzdem.

Isses schwer?

Ich hatte bei NFSU zum Schluss schon sehr zu kämpfen.

[SIZE=7]Konkret gesagt ich habs noch immer nicht ausgespielt da ich das verflixte 95te Renen nicht schaffe![/SIZE]

27

Sonntag, 3. April 2005, 18:47

Tja: Es hat verschiedene Schwierigkeitsstufen...Aber du levelst ab und auch deine Gegner..Und lt. Matthias ab Stufe 8 schon Hammer..

Ich hab als Gelegneheitszocker schon früher Probs ;-)

28

Sonntag, 3. April 2005, 18:51

Wie macht sich denn das Schadensmodell bemerkbar?
Bei der Demo konnte man mit Fullspeed gegen ein anderes Auto fahren und es hat sich nur ein bisschen was verformt.

Wäre gut, wenn es da ein bisschen was von DTM Race Driver 2 hat.

Der Sound von außen ist ja echt der Hammer, aber wie schauts im Cockpit aus?
In der Demo hat man im Cockpit selber gar nichts mehr von Motorsound gehört.

Bei GT4 gibs Nos, hoffe das existiert bei Forza nicht :D

Hoffe es kommen weitere Videos von euch!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 3. April 2005, 18:52

Man bekommt Creditpunkte für seine Races. Diese setzen sich aus verschiedenen Kriterien zusammen. Wenn man z.b. mit Handschaltung fährt, gibt es höhere Levelpunkte, das selbe gilt bei Fahrhilfen, höherer Gegner KI, etc. Ab bestimmten Punktzahlen wir man "upgelevelt", ähnlich wie in einem RPG. Die Gegner passen sich dieser Stufe an und kontern dementsprechend. Wenn man ohne Motortuning unterwegs ist, wird es schon verdammt hart.... aber ich hab gerade mal 100 PS "nachgelegt", schon ist wieder alles entspannt.

Die Schäden wirken sich sehr wohl aufs Fahrverhalten aus, je nachdem, wie hoch die Schadensstufe eingestellt ist. In DTS ist der Sound super und sehr räumlich je nach Ansicht. Innen hat man mehr Motor- und Getriebegeräusche, etc, aussen brüllt der Auspuff ;)

NOS gibts keins, bin ich auch froh drüber...

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 3. April 2005, 19:08

Ich hab so das Gefühl als ob es mich extrem reizen würde zu kaufen ich es aber lassen werde da ich wahrscheinlich nach 1/3 der Rennen nix mehr gebacken bekomme und das frustet immer sehr lange nach bei mir.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 3. April 2005, 19:16

Nein, das ist kein Thema, da sich die Gegner, wie gesagt, deiner Fahrweise anpassen. Je nachdem wie gut/schlecht du fährst, agieren die KI-Fahrer.

32

Sonntag, 3. April 2005, 19:23

Was bringt es wenn man einen höheren Level hat?
Sind dann neue Stecken/Autos freigeschaltet?

Wie ich gelesen habe, können Reifen platzen?
Was gibs sonst so für Schäden?
Scheibe geht hoffentlich kaputt?
Front und Heckspoiler?

Tür fällt ab?*g*

Bei der Demo habe ichs mal geschafft, dass der Außenspiegel abgefallen sit, fand ich schon ziemlich genial.
Sonst waren nur Kratzer und Verformungen in der Demo.

Hat man mit dem 4er Golf eine Chance gegen die Konkurenz(getuned) oder ist er hoffnungslos unterlegen?

P.S. Kommen heute noch neue Videos?*sabber*

33

Sonntag, 3. April 2005, 19:38

Warum sehen diese Bilder so übelst verwaschen und Textur-Arm aus?







Also die Texturqualität ist wirklich bescheiden... Kannst du nicht mal Bilder mit weniger hoher Komprimierung machen? Diese Shots sind gerade mal 40-60 kb groß, damit entstehen nun ständige Diskussionen über die lächerlichen Texturen in Forza...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riptor« (3. April 2005, 19:41)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 3. April 2005, 19:45

so, mein Kleiner muss noch tiefer. Durch die Performance Upgrades sind die neuen Bremsen wohl nicht genug...naja, kommt ein neues Fahrwerk rein. Felgen und FlipFlop-Lack bleiben.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 3. April 2005, 19:46

Zitat

Original von Riptor
Warum sehen diese Bilder so übelst verwaschen und Textur-Arm aus?

Also die Texturqualität ist wirklich bescheiden... Kannst du nicht mal Bilder mit weniger hoher Komprimierung machen? Diese Shots sind gerade mal 40-60 kb groß, damit entstehen nun ständige Diskussionen über die lächerlichen Texturen in Forza...


Eine Debug Xbox macht 640x480 Screens, diese Screens sind auf 800x600...deshalb. Die Komprimierung ist nicht das Problem.

Siehst du ja an meinem Screenshot...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

36

Sonntag, 3. April 2005, 19:50

Kannst du auch zwei oder drei Ingame-Screenshot mit dieser Qualität machen? :) Frag mich sowieso, warum du die Bilder in 800x600 mit der miesen Qualität veröffentlichst, wenns doch so schön geht. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riptor« (3. April 2005, 20:00)


37

Sonntag, 3. April 2005, 20:17

Ist das jetzt die zu 100% fertige Version oder eine fast fertige Rreview-Fassung?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 3. April 2005, 20:17

Das Problem lag wohl daran, dass die ersten Pics zu stark komprimiert wurden, bovor sie in die Datenbank geupped wurden. Ich muss da um etwas Nachsicht bitte, da wir mit dem Direktcapturen von Xbox-Screenshots auch noch keine Erfahrung haben... aber keine Panik.. wir sind sehr lernfähig, ab sofort wirds besser.

39

Sonntag, 3. April 2005, 20:19

Hoffe ich doch schwer, derweil haben schon ein paar Theorien aufgestellt, die Screens würden sich um einen verspäteten April-Scherz handeln. :D Büdde bald mehr von so Bildern wie Philipp Rogmann-Proietti gepostet hat! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 3. April 2005, 20:22

Zitat

Original von Riptor
Hoffe ich doch schwer, derweil haben schon ein paar Theorien aufgestellt, die Screens würden sich um einen verspäteten April-Scherz handeln. :D Büdde bald mehr von so Bildern wie Philipp Rogmann-Proietti gepostet hat! :)


Kann ich später noch machen. Da Forza aber nicht der einzige Titel ist, der bei uns in der Redaktion im Moment unter die Lupe genommen wird, wohl erst später.

Zurzeit mache ich Screens zu Still Life...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Thema bewerten