Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

382

Samstag, 16. April 2005, 15:35

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:56)


383

Samstag, 16. April 2005, 15:41

Zitat

Original von tlm75
klingt irgendwie "unglaubwürdig", was er da so erzählt ... wenn man vortest und test von xboxfront im hinterkopf hat ...

ja, ich glaub der will nur aufmerksamkeit...
Redy for the Xbox360

384

Samstag, 16. April 2005, 15:47

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:56)


385

Samstag, 16. April 2005, 15:56

Naja, IGN hat zb. für Jade Empire eine 9.9 vergeben, wogegen es bei Gamespot nur eine 8.4 gab.
Vielleicht will Areaxbox einfach nur anders sein (wenn das wirklich am ende stimmt)!? :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

386

Samstag, 16. April 2005, 16:07

Jeder Tester testet und wertet nach seinen eigenen Eindrücken und der Erfahrung, die er in diesem Genre mitbringt. Ich selbst spiele Forza jetzt seit ca 2 Wochen und glaubt mir, selbst wenn der 1. Eindruck beim ein oder anderen nicht direkt zündet... Das Game ist der der Kracher!

Und zum Thema Grafik ist das einfachste.... Wir haben Teamintern oft diskussionen darüber, denn jeder wertet eben subjektiv. Der eine findet Weichzeichner mies und steht lieber auf klare, kantige Grafikstile. Das wichtigste ist, das die Grafik stimmig ist und zum Titel passt... weiterhin muss man einberechnen, in wie weit die Grafikfähigkeit der Konsole ausgereizt ist.

387

Samstag, 16. April 2005, 16:10

Also der übertreibt schon ein wenig. ;) Forza ist allerdings kein F355 oder GTR, will es aber auch gar nicht sein. Es ist simlastiger als GT4, bietet zahlreiche Vorzüge und sieht definitv besser aus.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

388

Samstag, 16. April 2005, 16:27

wie sieht es eigentlich mit der Framerate bei Forza aus? in der demo hatte ich manchmal das gefühl, dass es ein paar slowdowns gibt. ist das bei der version, die ihr testet, genau so?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

389

Samstag, 16. April 2005, 16:43

Wir hatten dazu ja schon mehrfach Stellung genommen. Das komplette Game läuft an sich butterweich und ohne spürbare Grafikruckler. In der Presseversion, die laut Microsoft einen Stand von ca. 80% aufweist, sind allerdings 2 Strecken noch nicht optimiert und dort gibt es in der Onboardperspektive noch kleinere Ruckeleinlagen, welche in der finalen Version aber keinesfalls mehr auftreten sollten. Wir bekommen die Endversion ca. 2 Wochen vor Release und werden sie dann nochmal auf Herz und Nieren prüfen.

390

Samstag, 16. April 2005, 22:51

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:56)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

391

Sonntag, 17. April 2005, 10:31

Zum Thema Rennsitze und Racingzubehör haben wir nun einen eigenen Thread:

"Rennsitze" und sonst. Racingzubehör

392

Sonntag, 17. April 2005, 10:33

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:56)


for5

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

393

Mittwoch, 20. April 2005, 18:31

was wollen die eigentlich, es ist doch klar das wenn man alle fahrhilfen einstellt leicht zu fahren ist, das ist sogar bei GTR so, soll es ja auch sein, und wenn man sie ausstellt fährt es sich besser wie GT4 und die gilt doch als ziemlich perfekt oder??? die jungs sollten wohl mal mehr denken.

und zur grafik, hallo die xbox ist schon ein paar jahre alt, sollen die doch mal versuchen auf nem so altem pc ein spiel zu programmieren das nur annähernd die grafik von Forza hat. und auserdem habe ich selten so detailreiche strecken gesehen wie in Forza.

noch was gehört zwar net hierrein, aber mal egal. ihr schreibt immer wieder ihr habt motorsport betrieben, in welchem umfang und wo denn?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

394

Mittwoch, 20. April 2005, 18:58

Ich bin 3 Jahre lang Langsteckenpokalrennen und Youngtimercup gefahren, sowie 4 Jahre Slalom.

395

Mittwoch, 20. April 2005, 19:43

moin

ich wollte mal was zur optionalen Idelaline fragen. In einem Video meine ich gesehen zu haben das die Idelalinie sich ändert. Sie zeigt ja die bremspunkte an, wenn man nun zu früh bremst ändert sich der bremspunkt auf der linie. Kann mir das jemand bestätigen? nich das ich diese idealline benötige :D ist doch aber ein sinnvolles feature für den Einstieg.

also wie isses: ändern sich die Bremspunkte auf der Ideallinie bei "falscher" Fahrweise ?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

396

Mittwoch, 20. April 2005, 19:54

Schon mehrfach erwähnt.... Ja, die Ideallinie passt sich individuell an.

397

Mittwoch, 20. April 2005, 19:57

Zitat

Original von Matthias Brems
Schon mehrfach erwähnt.... Ja, die Ideallinie passt sich individuell an.


ups
hab ich wohl übersehen

danke

398

Mittwoch, 20. April 2005, 20:26

Ich bin zwar weder Moderator/Redakteur bzw. auch nicht mit echten Rennwagen gefahren war aber zwei Jahre in einer der größten NASCAR(PC) Racingligen(ESCORS) am Start... Von daher kann ich nur nach meinem 6Std. Test mit Forza und Lenkrad nur sagen, dass diese konstelation perfekt ist!!!:-)

http://www.escors.realroot.be/index.php

399

Donnerstag, 21. April 2005, 17:04

Ich hab da noch ne Frage: PGR2 hat mich enttäuscht da es kein "Einzelrennen" hatte. Wenn ich mal auf einer bestimmten Strecke Fahren wollte, war ich immer auf den Karriere-Modus angewiesen. Dort waren aber nicht alle Klassen bei allen Strecken verfügbar. Somit war das Spiel auf bestimmte Auto-Sreckenkombinationen beschränkt.

Ist das bei Forza genauso, oder gibt es zB: einen "Arcade" Modus wie in GT4?

400

Donnerstag, 21. April 2005, 17:19

Ja es gibt einen Arcade Modus wie in GT welcher neben der Karriere auch abzuschließen ist.

Thema bewerten