Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 22. April 2005, 16:05

hm sagtmal ich hab mir nun sehr viele moviez reingezogen von forza aber irgendwie hören sich die motorsounds in den replays alle sehr ähnlich an ist dass im spiel auch so?????

402

Freitag, 22. April 2005, 16:22

Nein! Anderes Auto, anderer Sound, besonders gut zu unterscheiden in der Cockpitperspektive. Anderer Auspuff, gleiches Auto, anderer Sound. Getunter Motor, anderer Sound. Usw. :)

EDIT: Mein Fehler, meinte natürlich Innenperspektive!

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

403

Freitag, 22. April 2005, 16:36

also gibt es eine Cockpitperspektive.sehr gut :D.Habe nämlich noch in keinem Video eine Cockpitperspektive gesehen und in der Forza Demo war auch keine vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBR_SWAT« (22. April 2005, 16:37)


404

Freitag, 22. April 2005, 16:46

Naja, wer will schon die Onboard sehen, wenn er einen knallroten Ferrari in Action sehen kann. :)

405

Freitag, 22. April 2005, 17:01

Keine direkte Cockpitperspektive, sondern nur Frontperspektive :D

406

Freitag, 22. April 2005, 17:08

Ich mach das mal hier rein.

Forza Motorsport inkl. XBox Live Starter Kit



Bei Top-Game-Titeln bietet es sich immer wieder an, diese in Verbindung mit weiteren Artikel zu kombinieren. Nachdem bekannt wurde, das Forza Motorsport im Bundle mit einem Lenkrad angeboten wird, haben wir jetzt erfahren das eine weitere Kombination erscheinen wird: Forza Motorsport inkl. XBox Live Starter Kit. Das Paket wird zum UVP von 89,99€ im Einzelhandel angeboten.

Quelle

407

Freitag, 22. April 2005, 17:17

kleiner tipp:

das Forza + Live Starter Kit - Bundle gibts bei www.spielekalb.de für 75€

408

Freitag, 22. April 2005, 17:26

...oder für 70,99 € bei Spielegrotte! :]

409

Freitag, 22. April 2005, 17:33

dafür ist der versand bei SG teurer und mir unsympatischer als spielekalb. :)

410

Freitag, 22. April 2005, 17:52

Wo du Recht hast... :]

411

Freitag, 22. April 2005, 18:27

So, nachdem ich jetzt sehr lange hier "heimlich" mitgelesen habe, fühlte ich mich genötigt, mich auch einmal anzumelden. Bischer war ich eifriger leser (und zum Teil schreiber) bei AreaXbox - leider hat das Niveau der Beiträge und auch des Anbieters deutlich abgenommen. Bei xboxfront.de habe ich alle guten Hoffnungen. Mir gefällt, was von den Moderatoren/Redakteuren geschrieben wird und es herrscht "Ordnung".

Ich bin durch Forza auf diese Seite aufmerksam geworden, aber folgendes ist OT: Passt auf typische Streit-Beiträge auf, in denen es um Spieleanbieter und Shops geht. Ich sage das nur, weil hier alte Bekannte von AreaXbox wieder zuschlagen. Haltlosen Quatsch zu reden über OnlineShops (z.B. Spielegrotte) sollte hier strikt verboten werden. Hier ist plötzlich, ohne jeden Grund, ein Spieleversender "sympatischer" als der andere... Dummes und subjektives Geschwätz! Am besten löscht Ihr direkt jeden Beitrag zu diesem Thema oder macht einen "Streit und Hetz Bereich" auf, in den Ihr diese dämlichen Beiträge verschiebt (meinen inclusive). Diese Beiträge gehören nicht in das Forza-Forum - zumindest dann nicht, wenn sie subjektiv und informativ sind.

412

Freitag, 22. April 2005, 18:48

Zitat

Original von bandit
So, nachdem ich jetzt sehr lange hier "heimlich" mitgelesen habe, fühlte ich mich genötigt, mich auch einmal anzumelden. Bischer war ich eifriger leser (und zum Teil schreiber) bei AreaXbox - leider hat das Niveau der Beiträge und auch des Anbieters deutlich abgenommen. Bei xboxfront.de habe ich alle guten Hoffnungen. Mir gefällt, was von den Moderatoren/Redakteuren geschrieben wird und es herrscht "Ordnung".

Ich bin durch Forza auf diese Seite aufmerksam geworden, aber folgendes ist OT: Passt auf typische Streit-Beiträge auf, in denen es um Spieleanbieter und Shops geht. Ich sage das nur, weil hier alte Bekannte von AreaXbox wieder zuschlagen. Haltlosen Quatsch zu reden über OnlineShops (z.B. Spielegrotte) sollte hier strikt verboten werden. Hier ist plötzlich, ohne jeden Grund, ein Spieleversender "sympatischer" als der andere... Dummes und subjektives Geschwätz! Am besten löscht Ihr direkt jeden Beitrag zu diesem Thema oder macht einen "Streit und Hetz Bereich" auf, in den Ihr diese dämlichen Beiträge verschiebt (meinen inclusive). Diese Beiträge gehören nicht in das Forza-Forum - zumindest dann nicht, wenn sie subjektiv und informativ sind.


Hallo bandit :) ,

wir sind stets bemüht euch allen aktuelle News und Berichte liefern zu können und freuen uns natürlich sehr über solche Kritik. Was dein Anliegen angeht kann ich dich beruhigen. Es wird erst gar nicht zu solchen Diskussionen kommen, da hier nur User geduldet werden, die sich tolerant gegenüber der Meinung anderer Verhalten, solange diese nicht die Forenregeln verletzt.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß auf xboxfront.de
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

413

Freitag, 22. April 2005, 19:20

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Nein! Anderes Auto, anderer Sound, besonders gut zu unterscheiden in der Cockpitperspektive. Anderer Auspuff, gleiches Auto, anderer Sound. Getunter Motor, anderer Sound. Usw. :)


sind die unterschiede echt so stark zu hören? also als sehr guten sound beispiel gebe ich mal nfsu2 an wo man stark am sound dass tuning gemerkt hat. ist es dann bei forza auch so je dicker der auspuff,turbolader,motor desto monstöser hört sich die karre an?? und in wie weit kann man z.b einen 360 modena optisch wie leistungsmässig tunen??? danke für eure mühe.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

414

Freitag, 22. April 2005, 19:43

Ja, du hörst sofort, ob und was an dem Wagen gemacht ist...

415

Freitag, 22. April 2005, 19:59

ui.

Im Review des OXM UK steht, dass Forza OHNE Hilfen eigentlich wie PGR2 ist, einfach mit Tuning. Stimmt das? Ist es schwieriger und realistischer als GT4 oder steuert es sich wirklich wie PGR?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

416

Freitag, 22. April 2005, 20:04

Und was ist es mit Hilfen? Micro Machines? Totaler Quatsch! PGR ist wesentlich arcadelastiger.... vielleicht ein Übersetzungsfehler?

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

417

Freitag, 22. April 2005, 20:05

tach,
also ohne Hilfen spielt es sich sehr realistisch und deutlisch schwerer als PGR 2.Jedenfalls war es in der Demo so.Mit Hilfen fährt es sich ähnlich wie PGR 2.Habe allerdings nur die Demo gezockt.Vielleicht hat sich das ja bei der Beta geändert.
cya
SWAT

418

Freitag, 22. April 2005, 20:24

Zitat

Original von Matthias Brems
Und was ist es mit Hilfen? Micro Machines? Totaler Quatsch! PGR ist wesentlich arcadelastiger.... vielleicht ein Übersetzungsfehler?


Ich hoffe ein Schreibfehler im Magazin. Auf jedenfall deckt sich die Aussage überhaupt nicht, mit allen anderen Previews und Reviews.
Hier der Orignaltext aus dem OXM UK:

Forza is much more fun then we've been led to believe. The sim aspects are mostly cosmetic - turn off the driver aids and you're left with a game that's pretty much Gotham 2 only with the option to stick on a bigger turbo charger if your favourite car just won't crash into the barriers quickly enough. We're not moaning. It's great! You're also left to mod as much or as little as you like, with the game's steady drip-feeding of newer, more powerful cars perfectly paced to take you gradually throughthe packed Arcade and Career sections.

Ich hoffe der Typ war sturzbetrunken, auf Drogen, hat keine Ahnung oder meint es sarkastisch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonfire« (22. April 2005, 20:25)


419

Freitag, 22. April 2005, 20:31

Naja wenns dir mit Hilfen zu arcadig ist tust du einfach das einzig wahre und stellst sie aus... so einfach is dich Sache :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

420

Freitag, 22. April 2005, 20:44

Zitat

Original von Dominik Koch
Naja wenns dir mit Hilfen zu arcadig ist tust du einfach das einzig wahre und stellst sie aus... so einfach is dich Sache :)


Der OXM Redi spricht davon, dass es mit ausgeschalteten Hilfen wie PGR2 wäre... LolLolLol

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten