Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 22. April 2005, 21:01

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Dominik Koch
Naja wenns dir mit Hilfen zu arcadig ist tust du einfach das einzig wahre und stellst sie aus... so einfach is dich Sache :)


Der OXM Redi spricht davon, dass es mit ausgeschalteten Hilfen wie PGR2 wäre... LolLolLol



Achsooo da stand ich wohl auf der Leitung. Dann brauchen wir doch gar nicht mehr weiterreden :)

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

422

Samstag, 23. April 2005, 00:41

tach,
bei Forza gibt es ja die einstellungen für ABS usw.Im Offline Modus kann man die ja einschalten dafür halt weniger Geld oder ausmachen und mehr Geld.Aber wie funktioniert das dann in Xbox Live.Darf dann jeder einstellen was er möchte oder was?Wäre ja dann aber auch unfair, da die realistischeren Fahrer es schwerer haben.
cya
SWAT

423

Samstag, 23. April 2005, 07:42

Zitat

Original von XBR_SWAT
tach,
bei Forza gibt es ja die einstellungen für ABS usw.Im Offline Modus kann man die ja einschalten dafür halt weniger Geld oder ausmachen und mehr Geld.Aber wie funktioniert das dann in Xbox Live.Darf dann jeder einstellen was er möchte oder was?Wäre ja dann aber auch unfair, da die realistischeren Fahrer es schwerer haben.
cya
SWAT


Kann ich mir nicht vorstellen. Das wird bestimmt vorher in den Optionen eigestellt welche Fahrhilfen aktiv sind und welche nicht.

424

Samstag, 23. April 2005, 10:40

Kann mir gut vorstellen, dass jeder für sich selbst einstellen kann, wie er fahren will. Mit Gang-Schaltung war man z.B. immer schon schneller als mit Automatik. Außerdem machts ohne Fahrhilfen mehr Spaß. :) Und ich denke, man wird in der Lage sein, die Ideallinie z.B. generell in MP-Partien abzuschalten.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

425

Samstag, 23. April 2005, 10:57

Neues "Hands-On" über den XBL-Modus in Forza von IGN. Die scheinen regelrecht enthusiastisch zu sein:

Zitat

"Needless to say, Microsoft's Forza is going to be one helluva racing sim in its deep single-player campaign, but it will absolutely, definitively be the best racing simulation online on any console or system."


[Quelle: IGN]

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

426

Samstag, 23. April 2005, 13:11

Ein paar neue Bilder:








[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

427

Samstag, 23. April 2005, 13:34

in den movie thread hatte ich nen video zu dieser strecke gepostet wer interesse hat.

428

Samstag, 23. April 2005, 13:57

könnt ihr es bitte unterlassen bilder zu zitieren? ;)

429

Mittwoch, 27. April 2005, 11:52

Ja, mein Forza ist auch da, allerdings nur eure Gewinner Demo.
Hat sich seit der Demo welches auf der Jade Empire LE ist, nochmal viel geändert?
Die Grafik der Demo haut mich zwar jetzt noch nicht so vom Hocker (kann auch an der Strecke liegen).
Es macht aber echt wahnsinnig Spaß und der Motoren-Sound kommt richtig fett rüber. 8)

Stefan L

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Niedersachsen

  • Stefan L
  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 27. April 2005, 22:14

Zitat

Original von Beaker
Ich mach das mal hier rein.

Forza Motorsport inkl. XBox Live Starter Kit



Bei Top-Game-Titeln bietet es sich immer wieder an, diese in Verbindung mit weiteren Artikel zu kombinieren. Nachdem bekannt wurde, das Forza Motorsport im Bundle mit einem Lenkrad angeboten wird, haben wir jetzt erfahren das eine weitere Kombination erscheinen wird: Forza Motorsport inkl. XBox Live Starter Kit. Das Paket wird zum UVP von 89,99€ im Einzelhandel angeboten.

Quelle


Zitat

das Forza + Live Starter Kit - Bundle gibts bei www.spielekalb.de für 75€

Zitat

...oder für 70,99 € bei Spielegrotte!


na dann schaut mal hier > gamesUplay.de für unschlagbare 68,99 €

Stefan L

431

Mittwoch, 27. April 2005, 23:01

einige werden sich wohl ärgern das es kein speedster 3 + forza + Xboxlive Starterset Bundle gibt :D
wenn mein xbl nicht noch bis november laufen würde hätte ich auch die qual der wahl. bei mir belibts wohl beim speedster 3 + forza bundle :)

432

Donnerstag, 28. April 2005, 00:14

in diversen videos und auf Bildern kann man ja desöfteren schöner Strassenfahrzeuge betrachten, nun meine Frage gibt es Nummernschilder ?
Es sieht ein wenig nackt aus ohne Schild. Kann man das einstellen oder sind einfach keine Vorhanden ?

Kein Weltuntergang wenns es keine gibt, ich will nur alles wissen über Forza :D

433

Donnerstag, 28. April 2005, 12:49

Ich würde gerne wissen auf welchen autos man aufkleber machen kann???

Könnt ihr da vielicht ne liste machen da es mich inderesiert ob das auch bei porsche & co geht :D
Paramore <3

434

Donnerstag, 28. April 2005, 13:06

Ich denke mal das man auf alle Autos etwas drauf kleben kann. Ich hoffe es zumindest.

435

Donnerstag, 28. April 2005, 13:11

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:56)


436

Donnerstag, 28. April 2005, 13:35

jo denke ich auch aber würde gerne mal wissen ob das bei mercedes porsche oder so geht :D
Paramore <3

437

Donnerstag, 28. April 2005, 13:38

Ihr werdet nicht jedes Auto nach euren Wünschen "bekleben" können, wie "tlm75" schon vermutet hat, werden gewisse Karossen in ihrer Optik nicht verändert werden können. Ihr habt allerdings genügend Fahrzeuge im Fuhrpark, die euch diese Option erlauben.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

438

Donnerstag, 28. April 2005, 13:48

Zitat

Original von Michael Keultjes
Ihr werdet nicht jedes Auto nach euren Wünschen "bekleben" können, wie "tlm75" schon vermutet hat, werden gewisse Karossen in ihrer Optik nicht verändert werden können. Ihr habt allerdings genügend Fahrzeuge im Fuhrpark, die euch diese Option erlauben.



der bmw 3er gt irgendwas wird wohl zu diesen nicht beklebbaren auto´s gehören, denke ich mal ! ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

439

Donnerstag, 28. April 2005, 18:44

Zitat

Original von Game fan
Ich würde gerne wissen auf welchen autos man aufkleber machen kann???
Könnt ihr da vielicht ne liste machen da es mich inderesiert ob das auch bei porsche & co geht :D


Es geht auf allen "Nicht-Race-Cars", die schon "vollgemalt" sind. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

440

Donnerstag, 28. April 2005, 22:20

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Game fan
Ich würde gerne wissen auf welchen autos man aufkleber machen kann???
Könnt ihr da vielicht ne liste machen da es mich inderesiert ob das auch bei porsche & co geht :D


Es geht auf allen "Nicht-Race-Cars", die schon "vollgemalt" sind. :)



wem die aufkleber der racing cars nicht gefallen kann sie doch noch abkratzen,

hier mein tipp:
mauer und leitplanken knutschen :))

Thema bewerten