Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 4. April 2005, 17:44

will...forza...spielen...
kann...nicht...warten...

Nehmt ihr Jungs eigentlich auch neue Reakteure auf :D


außerdem: Das Topic hat schon über 1500 Hits. RESPECT!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freak77« (4. April 2005, 17:46)


102

Montag, 4. April 2005, 17:49

Wenn die so fahren! Scheint so...Ich sag ja lediglich, dass ICH das noch nicht gesehen habe im Rennen...

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

103

Montag, 4. April 2005, 17:51

Natürlich gibt es einen Boxenstop, in dem man Rennschäden, etc. beheben, tanken, etc. kann.

104

Montag, 4. April 2005, 17:53

Zitat

Original von Matthias Brems
Natürlich gibt es einen Boxenstop, in dem man Rennschäden, etc. beheben, tanken, etc. kann.


Kann man auch Rennen fahren die länger als 3 Runden gehn und man dann Reifen wechseln usw. muß?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

105

Montag, 4. April 2005, 17:56

Ja, es gibt auch Langstreckenrennen

106

Montag, 4. April 2005, 17:59

Zitat

Original von Matthias Brems
Ja, es gibt auch Langstreckenrennen


Whoa....das Spiel ist gekauft. :)

107

Montag, 4. April 2005, 18:09

gibt es auch Ausdauerrennen wie in GT? Die finde ich nämlich beschi****.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freak77« (4. April 2005, 18:10)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 4. April 2005, 18:16

Wie ich oben bereits erwähnt habe, ja! Allerdings könnt ihr euren Drivatar trainieren. Der Drivatar ist euer "virtuelles Alter-Ego", welches sich nach euren Fahrstil richtet und solche Rennen z.b. für euch bestreiten kann.

Ihr seht, Forza ist zu umfangreich, um es euch hier im Thread nahezubringen. Bis Ende der Woche sollte der komplette Review mit ALLEN Infos online sein, so lange solltet ihr euch noch gedulden.

109

Montag, 4. April 2005, 18:20

Oder lesen sich unseren Vorabtest durch, welcher bereits die meisten Infos was das Spiel angeht enthält. :]

Die meisten Fragen die hier gestellt wurden, wurden da bereits beschrieben...

110

Montag, 4. April 2005, 18:20

wie sieht der boxenstop aus? ist der mit ner animierten box crew wie bei gt4 ???

111

Montag, 4. April 2005, 18:20

hiho...

jetzt hat's forza doch geschafft, daß ich mich hier anmelde (bin eher so ein stiller mitleser ;) ).

also die screens sehen wirklich für den popo aus...da muss ich riptor recht geben. hier hättet ihr eher auf qualität als auf quantität setzen sollen (mir persönlich wären 20 hochqualitative screens genug gewesen). nachdem ich mir den beitrag aber durchgelesen habe, bin ich nun vollends überzeugt, daß das game der erhoffte hammer wird. mit eurer seite liefert ihr 'ne echt gute arbeit ab und meine vorfreude auf forza ist enorm gestiegen.

macht weiter so
______________________________________________________________
SEGA for President

112

Montag, 4. April 2005, 19:47

Nochmal zur Grafik: Wie wir im Revier zu sagen pflegen: Man gewöhnt sich an allem! Sogar am Weichzeichner :D

113

Montag, 4. April 2005, 19:53

Ist das Bild den soo unscharf?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 4. April 2005, 20:15

Also sagen wirs mal so, es ist grafisch mit Sicherheit noch etwas Feintuning nötig... Aber keine Panik, bis zum Release wird dies sicherlich noch angepasst.

115

Montag, 4. April 2005, 20:20

Wenn du mir jetzt sagst dass es nicht deutlich besser aussieht als GT4, bricht für mich eine Welt zusammen.
Ich weiß, Gameplay ist wichtiger, innere Werte zählen usw. aber von DER Xbox Rennsimulation erwarte ich bessere Grafik als von der PS2.

116

Montag, 4. April 2005, 20:59

Besser ist es auf jeden Fall aber.......


Wartens wirs ab :D

117

Dienstag, 5. April 2005, 09:11

Zitat

Original von Freak77
aber von DER Xbox Rennsimulation erwarte ich bessere Grafik als von der PS2.


Die Grafik ist technisch dank Self-Shadowing, dynamischen Lichtquellen und der Texturdichte natürlich aufwendiger als die Grafik von GT4... Aber einen "realistischeren" Look kannst du von Forza nicht erwarten, da haben Polyphony Digital ein Meisterwerk in Sachen Ausleuchtung und Modellierung geschaffen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

118

Dienstag, 5. April 2005, 13:31

Schaut mal heute Nachmittag ins Portal. Werdet ihr sicherlich was nettes neues finden.

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 5. April 2005, 16:55

Zitat

Original von Jason Knothe
Schaut mal heute Nachmittag ins Portal. Werdet ihr sicherlich was nettes neues finden.


Nicht doch etwa das Review? 8o

... kann nämlich noch nix erkennen.

120

Dienstag, 5. April 2005, 16:57

warten wir noch ein Bisschen

Thema bewerten