Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rawiswar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 7. April 2005, 00:12

Ein paar sagen in anderen Foren das ein paar Hintergrundtexturen jetzt schlechter sind als in der Demo kann das stimmen ?

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 7. April 2005, 10:52

Hallo,

Wie sieht denn die Nordschleife aus? Wundert mich eigentlich, das noch keiner danach gefragt hat. Muss man sie freispielen, oder ist sie von Anfang an zu fahren?

Hell

163

Donnerstag, 7. April 2005, 11:05

Wie ich schon mal weiter oben ausführte: Wartet doch einfach unseren Bericht ab...Einzeln etwas rauszupflücken halte ich im Hinblick auf unseren Bericht eher für weniger sinnvoll...

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 7. April 2005, 11:08

Zitat

Original von Marc Heiland
Wie ich schon mal weiter oben ausführte: Wartet doch einfach unseren Bericht ab...Einzeln etwas rauszupflücken halte ich im Hinblick auf unseren Bericht eher für weniger sinnvoll...


Selber schuld. Wenn Ihr die Leute heiß macht indem Ihr mit einer Review Version angebt, dann solltet ihr auch auf ne Menge Fragen gefasst sein ;)

165

Donnerstag, 7. April 2005, 11:11

Zitat

Original von Hell13raiser
Selber schuld. Wenn Ihr die Leute heiß macht indem Ihr mit einer Review Version angebt, dann solltet ihr auch auf ne Menge Fragen gefasst sein ;)


Meine Liste umfasst bereits um die 45 Punkte, wobei sich ein Großteil jedoch nur auf den Porsche 911 Turbo beziehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 7. April 2005, 11:17

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Hell13raiser
Selber schuld. Wenn Ihr die Leute heiß macht indem Ihr mit einer Review Version angebt, dann solltet ihr auch auf ne Menge Fragen gefasst sein ;)


Meine Liste umfasst bereits um die 45 Punkte, wobei sich ein Großteil jedoch nur auf den Porsche 911 Turbo beziehen.



Liste? Punkte? Wen interessiert der 911er?
Ich wollte nur eine Info über den Ring.

Hell

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 7. April 2005, 11:32

Zitat

Original von Hell13raiser
Ich wollte nur eine Info über den Ring.

Hell


Er ist drin :) In unserer Version ist er direkt anspielbar, ob es später so sein wird, können wir nicht sagen, vorraussichtlich aber "JA".

168

Donnerstag, 7. April 2005, 13:30

gibt es auch infos wie genau die nordschleife vermessen wurde?, werd sie erst im august mit rennrad beim marathon fahren.

169

Donnerstag, 7. April 2005, 13:37

Sie wurde im Herbst 2004 so genau vermessen, wie es auch bei der Konkurrenz der Fall war. Die Amis LIEBER die Nordschleife! :)

Wie siehts eigentlich mit dem Reifenverschleiß aus?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riptor« (7. April 2005, 13:41)


170

Donnerstag, 7. April 2005, 14:31

Gibt es ;) Kann man an- oder ausstellen.
Vielleicht wenn ich es heute noch schaffe und der Traffic das zulässt, zeig ich euch ein Teil der Nordschleife. :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 7. April 2005, 16:07

Also, wenn man sich etwas Mühe gibt, lassen sich beim Design erstaunliche Ergebnisse erzielen. Hier mal etwas "Eigenwerbung" ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 7. April 2005, 16:09

und noch eins

173

Donnerstag, 7. April 2005, 17:30

sieht geil aus

habt ihr den schriftzug gemalt oder beinhaltet forza viele fonts?

der curb hinterm auto sieht aus als ob er 2m breit wäre, oder liegt das am betrachtungswinkel?

174

Donnerstag, 7. April 2005, 17:39

Keine fonts :) ich weiss nicht ob ich mehr verraten darf ! sollte vielleicht der cheffe selber tun.

175

Donnerstag, 7. April 2005, 17:45

Ja bitte, wir wollen exclusives^^

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 7. April 2005, 17:50

Der Test sollte am Wochenende online gehen, dann erfahrt ihr mehr...

177

Donnerstag, 7. April 2005, 18:13

Also hallo erstmal. 8)

Uiuiui, Was hier an Forza News rumgeschleudert wird... Grosses Lob!

Da will ich doch auch mal was fragen, weil ich denke nicht, dass das im Test erwähnt wird. :)

Für einige vielleich nich relevant, für mich aber sehr: Wie sieht es mit Scheiben tönen und neuen Endschaldämpern aus? Hab bis jetzt noch nichts dergleichen gesehen ;(

178

Donnerstag, 7. April 2005, 18:19

Scheiben tönen geht definitiv! Sogar mit noch mehr Farbauswahl als in NFS U...

Da ich kein Autofreak bin kann ich dir die 2. Frage leider nicht beantworten, da ich nichtmal weiss was das ist


BTW, wenn du den Test nicht erst abwartest kannst du auch nicht wissen was da drinn steht... Bitte erfragt doch nicht jedes Detail. Ergötzt euch an den veröffentlichten Eindrücken, Screens und Videos und wartet für alles weiter auf das Review. Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (7. April 2005, 18:24)


179

Donnerstag, 7. April 2005, 18:23

Dieser Shot sieht aber SEHR seltsam aus... Der Rest ist echt schick! :) Auch wenn die GT4-Gemeinde nur Hohn und Spott für Forza übrig hat.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 7. April 2005, 18:24

Zitat

Original von Riptor
Dieser Shot sieht aber SEHR seltsam aus... Der Rest ist echt schick! :) Auch wenn die GT4-Gemeinde nur Hohn und Spott für Forza übrig hat.


Ja, das habe ich mir vorhin auch gedacht. Sieht aus wie ein Matchbox Auto in einer Badewanne.

Thema bewerten