Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. November 2011, 02:16

Xbox 360 für ps3 verkaufen ?

hallo. wie das Thema bereits aussagt, wurde ich euch gerne eure Meinung horen, ob dich der kauf einer ps3 lohnt. wenn man auf die 360 verzichtet?

Argumente weshalb ich an konsolenwechsel denke:
viel mehr Freunde besitzen ps3
kostenloses online spielen
blu ray ( Besitze nun einen 3D tv ;)

hoffe ihr könnt mir mit weiterfuhrenden helfen.

2

Sonntag, 6. November 2011, 15:02

Ich hab es vor kurze erst genau andersum gemacht.

Warum?
Online Dienst auf der Box um Welten besser. (Darum bezahlt man ja auch dafür)
Häufige Wartungsarbeiten am Onlinedienst.
PSN Plus is teilweise nen schlechter Witz.
Keine 18er Titel im Store.
Vergleichbare Bluray Player bekommt man schon als Stand Alone geräte günstiger.

3

Sonntag, 6. November 2011, 15:30

Kannst DU das denn nicht an besten wissen, ob es sich für DICH lohnt? Immerhin kennst du die Exklusivtitel auf der 360 und ob du sie vermissen würdest. Kostenloses Multiplayer und die meisten Freunde besitzen eine PS3, könnte da aus deiner Sicht eventuell auch die Entscheidung leichter machen. Oder sollte man sich auch fragen, ob man für Bluray nicht lieber einen besseren Player nimmt. Ein Preisunterschied kann auch ausschlaggebend für eine Entscheidung sein. Fanboys gehen dann wohl auch gerne noch nach dem Namen. Greifen dann z.B. lieber zur PS3 wegen Sony und Playstation.

Für meinen Teil: achte ich auf die Exklusivtitel, welche mehr zusagen, denn Multiplattform-Titel kann man auf beiden Konsolen spielen. Dies und der Preis war damals bei mir ausschlaggebend. Im Nachhinein könnten eigentlich nur Exklusivtitel, oder weil man dann Xbox Live richtig zu schätzen weiß, eventuell an der Entscheidung zweifeln.

4

Sonntag, 6. November 2011, 21:36

stand vor der gleichen entscheidung vor 2 monaten...

und nun nach 2 moanten vermisse ich die xbox360! aber immerhin kann ich mit freunden online zocken ^^

5

Sonntag, 6. November 2011, 21:38

und nun nach 2 moanten vermisse ich die xbox360!


Told you :rolleyes:

6

Montag, 7. November 2011, 01:30

und nun nach 2 moanten vermisse ich die xbox360!


Told you :rolleyes:


;(

8

Donnerstag, 17. November 2011, 11:20

so leute ich habe meine 360 verkauft :P
Im nächsten monat wird bei mir eine Ps3 stehen (uncharted 3 bereits gekauft :D)

Was mich dazu bewegt hat! ich hatte in meiner Freundesliste bei XBox nur noch 3 freunde mit denen ich zocken konnte (und das eher selten). da dachte ich mir was bringt mir die Live Party wenn ich mit niemanden drinn bin? so habe ich mich entschlossen die PS3 zu kaufen (da habe ich 15 kollegen, die eine besitzen)!

Außerdem hab ich mir die PS3 geliehen und Uncharted 2 durchgespielt! Also Gears of War 3 ist total geil, aber Uncharted haut da noch eine GANZE Ecke mehr rein! Das Game war mein Hauptgrunde der PS3^^

Natürlich sind faktoren wie: große freundesliste, viele exklusivitiel, 3D Bluray und kostenlososen Online-Gaming mitspielend!
ach ja: das PSN ist doch voll gut! habe Black Ops online gespielt und es war total gut und stabil. konnte keinen unterschied zu XBOX LIVE feststellen! nur leider kein party-modus ^^

kann man heutzutage nicht so in der art per programm einen sprachchat auf den recher installieren? und dann kontakte hinzufügen und anschließend einladen??? wäre doch mal genial und würde die XBOX Live Party ersetzten ^^

9

Donnerstag, 17. November 2011, 12:12

kann man heutzutage nicht so in der art per programm einen sprachchat auf den recher installieren? und dann kontakte hinzufügen und anschließend einladen??? wäre doch mal genial und würde die XBOX Live Party ersetzten ^^


So weit ich weiß, ist das noch nicht erfunden worden.
Das hört sich aber nach einer super Idee an, mit dem Team zusammen sprechen. Für diesen "Chat" passt der Name "Team-Speak" doch irgendwie, oder? Also ran ans Erfinden :thumb:

Thema bewerten