Du bist nicht angemeldet.

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2006, 11:54

Schwierigkeitsgrad vs. Gamerpoints

Hallo Community,

Ich habe mal eine Frage wie Ihr den Schwierigkeitsgrad bzw. die Verteilung der Gamerpoints bei den Games findet.

Vielleicht mal zum Schwierigkeitsgrad. Ich finde, die 360er Games sind doch meist anspruchsvoller als z.B. Ihre Pendants auf der alten Box. Burnout und oder GRAW
sind schöne Beispiele das ein hoher Schwierigkeitsgrad vorliegt um an eine Menge Score zu kommen. Ich finde z.B. das es auf "schwierig" in GRAW schon echt fast unfair ist. ( Siehe Hubschrauberszene wo man ja nicht mal in deckung gehen kann ).
1 Treffer tot. Also da kann ich echt nur den Kopf schütteln darüber.Ebenso die 400 Points für das 30 Jahre Franchise in Madden06. Also erstens wird keiner hier die 30 Jahre komplett spielen und zweitens ist es wenn man simuliert schon echt frech. Ich habe immer zwischen Zimmer saubermachen, essen, kochen usw. den Sim-modus angestellt. Soll das echt motivieren?? Ach ja und 8 Stunden am Stück in GRAW Multiplayer spielen für ein Achievement?? Was sagt der Augenartzt oder die Freundin. Finde das auch mehr als lächerlich.

Lars

2

Montag, 20. März 2006, 12:06

RE: Schwierigkeitsgrad vs. Gamerpoints

Finde ich auch bescheuert, aber lass uns wir weiterdiskutieren:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3892&sid=

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten